vx800worldwide.com
Die Suche hat 32 Ergebnisse ergeben.
VX800-Fahrer-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Neuvorstellung: Winnie / Herborn / Hessen / VX800 Bj.91/ rot
Wolle68

Antworten: 18
Aufrufe: 2141

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Mo Okt 09, 2017 06:09:14   Titel: Neuvorstellung: Winnie / Herborn / Hessen / VX800 Bj.91/ rot
Herzlich willkommen bei uns
  Thema: Bläulicher Rauch und Gestank
Wolle68

Antworten: 12
Aufrufe: 1373

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do Sep 21, 2017 09:39:49   Titel: Bläulicher Rauch und Gestank
Moin zimmi,
ich habe da mal in einem "Expertenforum" gestöbert Wink :

http://lmgtfy.com/?q=Bl%C3%A4ulicher+Rauch+und+Gestank

Also erst nochmal willkommen im Forum und mein Tip ist, ...
  Thema: VX-Mini-Treffen 2018 in Ostfriesland
Wolle68

Antworten: 9
Aufrufe: 1793

BeitragForum: Treffen & Touren   Verfasst am: Mi Sep 06, 2017 10:20:26   Titel: VX-Mini-Treffen 2018 in Ostfriesland
Moin,
schöne Idee mal ein Treffen im "platten" Norden zu veranstalten Wink
Da habe ich doch noch mehr Motivation im nächsten Jahr mal wieder die Kiste 100% zum Laufen zu bringen. Bis A ...
  Thema: VX nach über 10 Jahren Stillstand zum Leben erwecken.
Wolle68

Antworten: 45
Aufrufe: 5281

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Mo Aug 07, 2017 07:17:21   Titel: VX nach über 10 Jahren Stillstand zum Leben erwecken.
Moin Peter,
bin auch ganz bei Dir und sehe es genau wie du, die VX ist ein Hobby das man eben hat oder nicht. Getreu nach dem "typischen" VX-Fahrer eben: "Lass die Leute reden, denn wi ...
  Thema: VX nach über 10 Jahren Stillstand zum Leben erwecken.
Wolle68

Antworten: 45
Aufrufe: 5281

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Mo Jul 31, 2017 11:23:58   Titel: VX nach über 10 Jahren Stillstand zum Leben erwecken.
Moin, das liest sich doch schon alles sehr gut und mit dem Ziel in 2018 ist da ja noch alles drin. Drück dir die Daumen und bin auf eine Fortsetzung gespannt.

Gruß
Wolle
  Thema: Neuvorstellung: Winnie / Herborn / Hessen / VX800 Bj.91/ rot
Wolle68

Antworten: 18
Aufrufe: 2141

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Fr Jul 14, 2017 08:49:43   Titel: Neuvorstellung: Winnie / Herborn / Hessen / VX800 Bj.91/ rot
Moin Winnie,
willkommen hier im Forum und viel Spaß bei deinen ersten Touren mit der VX.

Gruß
Wolle
  Thema: Wieviel Zeit brauche ich für meine VX?
Wolle68

Antworten: 10
Aufrufe: 1884

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Mo Mai 08, 2017 23:54:55   Titel: Wieviel Zeit brauche ich für meine VX?
Moin,
danke euch für die vielen Antworten. Güllepumpe von 1978 ist schon noch einen Happen älter als die VX alle Achtung. Also mit 2 Stunden im Monat bis hin zu 1,5 Stunden die Woche kann ich gut leb ...
  Thema: Wieviel Zeit brauche ich für meine VX?
Wolle68

Antworten: 10
Aufrufe: 1884

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Do Mai 04, 2017 06:16:29   Titel: Wieviel Zeit brauche ich für meine VX?
Moin,
danke für die Info, da wünsche ich dir viel Erfolg und ja da hast du vollkommen Recht, die VX ist nicht das Problem. Mein Ziel ist genug Platz zu haben und die Garage als Werkstatt einzurichten ...
  Thema: VX bekommt Flügel :-(
Wolle68

Antworten: 82
Aufrufe: 25427

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do Mai 04, 2017 06:07:43   Titel: VX bekommt Flügel :-(
Ich liebe Geschichten mit Happy End Wink

Wünsche dir einen guten Start in die Saison.
  Thema: Wieviel Zeit brauche ich für meine VX?
Wolle68

Antworten: 10
Aufrufe: 1884

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Mi Mai 03, 2017 13:14:38   Titel: Wieviel Zeit brauche ich für meine VX?
Moin,
das ging ja fix. Ich bin mir auch ziemlich sicher dass ich es selbst vermasselt habe und die 1,5 Jahre ohne wirklich mehrere Kilometer zu fahren, die Ursache ist Embarassed
  Thema: Wieviel Zeit brauche ich für meine VX?
Wolle68

Antworten: 10
Aufrufe: 1884

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Mi Mai 03, 2017 12:38:51   Titel: Wieviel Zeit brauche ich für meine VX?
Moin Leute,
meine VX läuft nun nach fast 2,5 Jahren immer noch nicht rund. Dank der vielen erfahrenen Fahrer hier, weiß ich nun schon ziemlich genau woran es liegt und was evtl. zu tun wäre doch Zeit ...
  Thema: Ein Zylinder ist trocken
Wolle68

Antworten: 3
Aufrufe: 973

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do März 02, 2017 12:15:41   Titel: Ein Zylinder ist trocken
Moin,
ich hatte dieses Symptom letztes Jahr auch und es lag da auch an der Spritversorgung / Benzinpumpe. Mit einer alternativen gebrauchten Pumpe ging es dann wieder mit beiden Zylindern.

Viel Er ...
  Thema: Hallo bin neu hier! Plane eine Tour nach Barcelona :D
Wolle68

Antworten: 14
Aufrufe: 4089

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di Sep 27, 2016 08:24:08   Titel: Hallo bin neu hier! Plane eine Tour nach Barcelona :D
Moin moin und herzlich willkommen hier im Forum,
ich wünsche dir eine erfolgreiche Tour und bin auf den Reisebericht gespannt Wink.

Gruß
Wolle
  Thema: Leistungsabbruch bei ca. 4000 Upm
Wolle68

Antworten: 10
Aufrufe: 3096

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do Sep 15, 2016 12:06:52   Titel: Leistungsabbruch bei ca. 4000 Upm
Moin,
nur mal als Info zwischendurch ich bin hier aus Zeit- und Platzmangel noch keinen Schritt weiter gekommen aber ich werde mich melden sobald ich dazukomme Shocked

Gruß
Wolle
  Thema: Leistungsabbruch bei ca. 4000 Upm
Wolle68

Antworten: 10
Aufrufe: 3096

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do Aug 25, 2016 09:50:44   Titel: Leistungsabbruch bei ca. 4000 Upm
Moin,
das lässt mich ja hoffen das ich da schon mal mein Geld nicht umsonst ausgegeben habe bzgl. Pumpe Very Happy
Und ich bin für jede Rückfrage dankbar, ich fange erst an mich mit dem Selbstschrauben z ...
  Thema: Leistungsabbruch bei ca. 4000 Upm
Wolle68

Antworten: 10
Aufrufe: 3096

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mi Aug 24, 2016 21:33:31   Titel: Leistungsabbruch bei ca. 4000 Upm
Danke für die Bestätigung ich werde am WE dazukommen mir das nochmal anzuschauen. Hoffe die Austauschpumpe ist nicht auch schon hinüber das wäre ärgerlich.
  Thema: Leistungsabbruch bei ca. 4000 Upm
Wolle68

Antworten: 10
Aufrufe: 3096

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di Aug 23, 2016 14:30:11   Titel: Leistungsabbruch bei ca. 4000 Upm
Moin Amigaharry,
danke für die Checkliste da habe ich ja am Wochenende was zu tun und werde bis dahin mal mehr Informationen zu den Themen sammeln.

Ergänzend habe ich bei den Symptomen noch etwas ...
  Thema: Leistungsabbruch bei ca. 4000 Upm
Wolle68

Antworten: 10
Aufrufe: 3096

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di Aug 23, 2016 09:50:16   Titel: Leistungsabbruch bei ca. 4000 Upm
Moin,
meine Maschine ist Baujahr 92 und hat 78tsd km auf der Uhr. Lief zuletzt ohne Probleme allerdings 2014, da ich seit dem aus diversen Gründen nicht fahren konnte.
Bisher wurde die Benzinpumpe g ...
  Thema: Synchronisation - Erfahrungsbericht
Wolle68

Antworten: 19
Aufrufe: 4911

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mo Aug 22, 2016 18:51:39   Titel: Synchronisation - Erfahrungsbericht
UPS danke für die Antwort
...und schade das mit dem Synchronisieren klang für mich logisch. Dann werde ich da wohl mal einen extra Beitrag zu aufmachen.

Gruß
Wolle
  Thema: Synchronisation - Erfahrungsbericht
Wolle68

Antworten: 19
Aufrufe: 4911

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mo Aug 22, 2016 12:10:55   Titel: Synchronisation - Erfahrungsbericht
Moin,
oh man das freut mich das ein aktueller Beitrag zu dem Thema im Forum ist. Habe aktuell das Problem das die VX bis ca. 4000 Umdrehungen läuft und dann geht die Leistung weg bzw. gibt es Ausset ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

© 2000-2014 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de