vx800worldwide.com
Die Suche hat 25 Ergebnisse ergeben.
VX800-Fahrer-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Tacho funzt nicht mehr
ali

Antworten: 12
Aufrufe: 40355

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do Aug 26, 2004 19:48:00   Titel: Tacho funzt nicht mehr
Hi, bei mir war auch plötzlich der Tacho ohne Funktion. Habe dann auf Verdacht die Tachowelle gewechselt und - Bingo! Sie ist in Rahmenhöhe, da wo sie durch diverse Ösen gefädelt wird, gebrochen. ...
  Thema: Spiegelbefestigung rechts?
ali

Antworten: 10
Aufrufe: 35119

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do Jul 29, 2004 19:43:00   Titel: Spiegelbefestigung rechts?
Hi,
welche Gewindegröße haben denn eigentlich die Spiegel unserer VX? Passen Spiegel mit M10x1,25? Wenn nicht wo gibt es Adapter?
Gruß
  Thema: Heulen bei 100 km/h
ali

Antworten: 9
Aufrufe: 26864

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mo Aug 25, 2003 20:24:00   Titel: Heulen bei 100 km/h
Was muss den da für eine Suppe drauf? Woher bekomme ich das Kardanöl (außer bei Susi)?
  Thema: Seltsames Quitschen
ali

Antworten: 3
Aufrufe: 10802

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Fr Aug 22, 2003 18:01:00   Titel: Seltsames Quitschen
Genau dieses Quitschen habe ich auch während des Schiebens, allerdings nur, wenn die VX warm gefahren ist. Ich dachte immer, dass dann der Reifen am Kardan schleift, da bei mir nur sehr wenig Freirau ...
  Thema: Flugrost!
ali

Antworten: 8
Aufrufe: 19657

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do Aug 21, 2003 07:46:00   Titel: Flugrost!
Besonders unangenehm ist es, wenn sich Flugrost an den Gabelrohren und den hinteren Stoßdämpfern als tiefgründig erweist und alle Simmeringe plötzlich anfangen zu saften. War bei mir nach 6 Jahren ...
  Thema: Heulen bei 100 km/h
ali

Antworten: 9
Aufrufe: 26864

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do Aug 21, 2003 07:36:00   Titel: Heulen bei 100 km/h
Das Heulen tritt eigentlich in jedem Gang und bei Last im Zug- oder Schubbetrieb auf. Bei konstant 100 km/h ist es besonders laut zu hören, wahrscheinlich eine Schwingungsresonanz. Ich vermute mittle ...
  Thema: Heulen bei 100 km/h
ali

Antworten: 9
Aufrufe: 26864

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: So Aug 10, 2003 18:35:00   Titel: Heulen bei 100 km/h
Das als Heulen beschriebene Geräusch tritt übringens auch auf, wenn ich Gas wegnehme und der Motor abbremst (Schiebebetrieb). Ich vermute den Abtrieb als Geräuschquelle, aber wo? Was kann man da ei ...
  Thema: Heulen bei 100 km/h
ali

Antworten: 9
Aufrufe: 26864

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Sa Aug 09, 2003 22:11:00   Titel: Heulen bei 100 km/h
Nee, das Heulen kommt aus Richtung Getriebe. Die Frage ist nur, ob das normal ist. Das Geräusch tritt hauptsächlich auf bei Last (im Bereich 100 km/h) und im Schubbetrieb. Vergleichbar mit vielen L ...
  Thema: Neuer V-Max-Rekord???????
ali

Antworten: 59
Aufrufe: 175613

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Fr Aug 08, 2003 21:09:00   Titel: Neuer V-Max-Rekord???????
Ja!! Heute war es soweit - mein persönlicher Rekord mit der VX: 200 km/h bei 8500 U/min. Mehr ging nicht, da die Kupplung zu rutschen begann und die Drehzahl auf über 10000 U/min hochging. Ich denke ...
  Thema: Ausrichtung des Hinterrades
ali

Antworten: 9
Aufrufe: 27736

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do Aug 07, 2003 19:38:00   Titel: Ausrichtung des Hinterrades
So ist es, zwischen Hinterradreifen und Kardan ist so gut wie kein Zwischenraum. Hoffentlich ist die Schwinge nicht verzogen!? Surprised Mein Vorgänger hat sich mal unsanft auf die rechte Seite gelegt.
  Thema: Ausrichtung des Hinterrades
ali

Antworten: 9
Aufrufe: 27736

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mi Aug 06, 2003 21:20:00   Titel: Ausrichtung des Hinterrades
Hi, welche Möglichkeiten gibt es denn, das Hinterrad auszurichten? Wenn die VX betriebswarm ist, schleift der Reifen ein wenig am Kardan. Wie groß sollte der Abstand sein?
  Thema: Heulen bei 100 km/h
ali

Antworten: 9
Aufrufe: 26864

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mi Aug 06, 2003 21:12:00   Titel: Heulen bei 100 km/h
Hallo, irgendwie kommt es mir so vor, als ob meine VX Motor- oder Abtriebsgeräusche abgibt, die vorher nicht da waren. Es erinnert an ein hochfrequentes Heulen, das im 4. Gang bei 100 km/h am stärks ...
  Thema: Sagt mal wo kommt ihr denn her?
ali

Antworten: 293
Aufrufe: 887979

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Mo Aug 04, 2003 20:10:00   Titel: Sagt mal wo kommt ihr denn her?
Eine Stimme für Magdeburg/Sachsen-Anhalt Cool
  Thema: Auspuffpatschen
ali

Antworten: 27
Aufrufe: 81250

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Fr Jul 25, 2003 21:05:00   Titel: Auspuffpatschen
Hi, jetzt ist der neue Gebrauchte (Vergaser) drin. Ein Unterschied wie Tag und Nacht Smile Kein Ruckeln, kein Patschen mehr bei wenig Gas. Habe die Vergaser "frei nach Schnauze" aufeinander abgestimmt. ...
  Thema: Auspuffpatschen
ali

Antworten: 27
Aufrufe: 81250

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Fr Jul 18, 2003 22:19:00   Titel: Auspuffpatschen
hab die Schn... voll Mad Meine Fehlzündungen hängen auf jeden Fall mit der Vordüse, die ich nicht herausbekomme, zusammen. Zudem weist die Unterdruck-Membrane einige Löcher auf. Da ich lieber ...
  Thema: Auspuffpatschen
ali

Antworten: 27
Aufrufe: 81250

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do Jul 17, 2003 11:10:00   Titel: Auspuffpatschen
@dschmen
hast du die Ursache für das Patschen gefunden?
  Thema: Bitte nochmal eindeutig - Synchronisation oder Vergaser vers
ali

Antworten: 2
Aufrufe: 12011

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do Jul 17, 2003 11:07:00   Titel: Bitte nochmal eindeutig - Synchronisation oder Vergaser vers
sorry, das war nix Very Happy wollte eigentlich nur schreiben, dass ich die mögliche Ursache evtl. gefunden habe. Der Link dafür steht oben. Und zwar wird es bei mir am festklebenden Vergaserkolben liegen. ...
  Thema: Bitte nochmal eindeutig - Synchronisation oder Vergaser vers
ali

Antworten: 2
Aufrufe: 12011

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do Jul 17, 2003 10:52:00   Titel: Bitte nochmal eindeutig - Synchronisation oder Vergaser vers
<a href="http://www.vx800.net/faq/">http://www.vx800.net/faq</a>[url=http://www.vx800.net/faq/]http://www.vx800.net/faq/
  Thema: Bitte nochmal eindeutig - Synchronisation oder Vergaser vers
ali

Antworten: 2
Aufrufe: 12011

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mi Jul 16, 2003 21:46:00   Titel: Bitte nochmal eindeutig - Synchronisation oder Vergaser vers
Hallo VX-Jungs,
bin mir nach dem Studium sämtlicher Forum-Sites immer noch nicht im Klaren, ob die Fehlzündungen und die damit verbundene Ruckelei bei langsamer Fahrt im Stadtverkehr (Gashahn minim ...
  Thema: Kupplung rutscht - neue Federn nötig?
ali

Antworten: 6
Aufrufe: 18109

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mi Jul 16, 2003 21:15:00   Titel: Kupplung rutscht - neue Federn nötig?
Habe jetzt das vollsynthetische Öl DELO 5W50 von Louis nach ca. 1000 km wieder rausgeschmissen und durch mineralisches Castrol 4T 20W40 ersetzt. Wunder gab es nicht, allerdings ist das Anfahrverhalte ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.