vx800worldwide.com
Die Suche hat 5 Ergebnisse ergeben.
VX800-Fahrer-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: VX läuft nur im Standgas
cd-sport

Antworten: 19
Aufrufe: 40617

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: So März 18, 2018 15:17:21   Titel: VX läuft nur im Standgas
Danke für die Tipps Amigaharry

Ich könnte kotzen...wofür habe ich soviel Geld bezahlt wenn ich das Ding dann doch wieder zerlegen darf. Mein Problem ist das ich im Moment keine Örtlichkeit habe ...
  Thema: VX läuft nur im Standgas
cd-sport

Antworten: 19
Aufrufe: 40617

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: So März 18, 2018 12:15:58   Titel: VX läuft nur im Standgas
Moin Moin,

danke noch mal an der Stelle für die Hilfestellung, bin den Schritt gegangen und hab sie in eine freie Werkstatt gebracht, das selbst ist schon ein Thema für sich. Ergebnis ist das der ...
  Thema: VX läuft nur im Standgas
cd-sport

Antworten: 19
Aufrufe: 40617

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Sa Feb 17, 2018 10:40:06   Titel: VX läuft nur im Standgas
Danke erst mal für die Tips....!

Tank und Anbauteile um an die Schieber zu kommen sind ab. Meines erachtens nach bewegen die Schieber sich gut.
Der Einsatz des Chokes, wenn der Motor warm ist, f ...
  Thema: VX läuft nur im Standgas
cd-sport

Antworten: 19
Aufrufe: 40617

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do Feb 15, 2018 11:05:46   Titel: VX läuft nur im Standgas
Aber sie läuft ja im Standgas. Oder kann das trotzdem sein?
Heißt das jetzt einmal zerlegen, reinigen und wieder zusammenbauen? Oder gibt's da was Anfänger taugliches?
  Thema: VX läuft nur im Standgas
cd-sport

Antworten: 19
Aufrufe: 40617

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mi Feb 14, 2018 22:59:05   Titel: VX läuft nur im Standgas
Hallo zusammen!

Ich bin dann wohl der Neue! Ich habe meine VX schon ein paar Jahre nur steht sie bei mir mehr rum als alles andere. Nun wollte ich sie mal wieder aktivieren aber wie nicht anders zu ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.