vx800worldwide.com
Die Suche hat 32 Ergebnisse ergeben.
VX800-Fahrer-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Wer hat die älteste?
cebi

Antworten: 92
Aufrufe: 46953

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Fr Sep 30, 2016 10:57:58   Titel: Wer hat die älteste?
02 / 1990 - Wolfi2 ooo97ten
03 / 1990 - Dieter SH (Nr. 210)
03 / 1990 - Liberomex (224)
03 / 1990 - Seymore, mit der 1116 ten VX der UL - Serie
04 / 1990 - spqr350
04 / 1990 - evk (Nr. 376)
05 / ...
  Thema: Schrauben Lenkerklemmung
cebi

Antworten: 3
Aufrufe: 1582

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do Sep 15, 2016 16:08:16   Titel: Schrauben Lenkerklemmung
Inbus, ich hab 25mm verbaut, 30mm müssten auch passen und wohl besser.
M8 normales Gewinde.

Serie weiß ich nicht, aber in dem Bereich dürfte es auch liegen.
  Thema: Meine Zweit-VX: ein Flutopfer aus Niederbayern
cebi

Antworten: 34
Aufrufe: 9912

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mi Aug 03, 2016 13:06:29   Titel: Meine Zweit-VX: ein Flutopfer aus Niederbayern
Servus Lin Very Happy Very Happy
... aber vorher die Zündkerzen ausschrauben-wäre wichtig...


Einige Dinge setzte ich einfach als logisch vorraus. Laughing

Ebenso die Vergaser nachsehen.
  Thema: Meine Zweit-VX: ein Flutopfer aus Niederbayern
cebi

Antworten: 34
Aufrufe: 9912

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mi Aug 03, 2016 12:34:48   Titel: Meine Zweit-VX: ein Flutopfer aus Niederbayern
... dass Schlamm in das Motorinnere gekommen sein koennte...


Und wie? Durch welche Öffnung? Was ist wenn Du durch Starkregen fährst? Kommt Öl AUS dem Motor?
Also Blödsinn. Einzigste Öffnungen ...
  Thema: Meine Zweit-VX: ein Flutopfer aus Niederbayern
cebi

Antworten: 34
Aufrufe: 9912

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mi Aug 03, 2016 12:05:45   Titel: Meine Zweit-VX: ein Flutopfer aus Niederbayern
Warum den Motor zerlegen?
Richtig von außen säubern und Öl raus. Ggf. mal spülen, neues Öl/Wasser rein und dann wirst Du merken ob der läuft oder nicht.
Meine Meinung...
  Thema: Passt eine VX 800 in den Clio 2 rein?
cebi

Antworten: 18
Aufrufe: 5348

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mi Aug 03, 2016 11:19:52   Titel: Passt eine VX 800 in den Clio 2 rein?
Nur mal für Dich zur Info...

Wenn man Deinen Link anklickt und dann zurück blättert sieht man recht viele Bilder von Dir.
Wenn Dir egal ist, OK, ansonsten würde ich das mal ändern. Wink

Gut ...
  Thema: Bremsbeläge vorne...
cebi

Antworten: 6
Aufrufe: 2296

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Fr Jul 22, 2016 12:38:06   Titel: Bremsbeläge vorne...
So,
wie versprochen und als Anhaltspunkt "für die Suchenden"...

War zumindest für mich und im Vergleich zu den nicht mehr so guten Orginalen ein Volltreffer.

Schwimmende Bremsscheibe ...
  Thema: Bremsbeläge vorne...
cebi

Antworten: 6
Aufrufe: 2296

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di Jul 19, 2016 18:07:49   Titel: Bremsbeläge vorne...
Hab mir jetzt erstmal die "Bracking-Beläge" für 20 EUR bestellt.
Sollten ja eigentlich zueinander "passen".

Falls nicht kauf ich halt andere. Sind ja wirklich keine große Koste ...
  Thema: Bremsbeläge vorne...
cebi

Antworten: 6
Aufrufe: 2296

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mo Jul 18, 2016 19:34:52   Titel: Bremsbeläge vorne...
... und ja, ich hab:

die Suchfunktion benutzt und...

... mir ist klar, das es bei 10 Usern 15 Meinungen gibt.

Ich habe nun eine schwimmende Bracking-Scheibe vorne und suche den "passende ...
  Thema: XXL-Übersetzung: eine VX mit Siebenmeilen-Stiefeln
cebi

Antworten: 18
Aufrufe: 8477

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: So Jun 26, 2016 20:21:59   Titel: XXL-Übersetzung: eine VX mit Siebenmeilen-Stiefeln
Hallo LIN,

ich war in den 80gern 3 mal dort mit XS1100 und K100RS.
2 mal als Gast aus Spanienurlaub und 1 mal mit ein paar Übernachtungen.
Hat was!!!

Aber das mit der längeren Übersetzung vers ...
  Thema: XXL-Übersetzung: eine VX mit Siebenmeilen-Stiefeln
cebi

Antworten: 18
Aufrufe: 8477

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do Jun 23, 2016 08:00:08   Titel: XXL-Übersetzung: eine VX mit Siebenmeilen-Stiefeln
Wie wars denn auf Gibraltar?
  Thema: Lange Standzeit ist die Hinterradbremse nicht ganz frei.
cebi

Antworten: 11
Aufrufe: 2781

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do Jun 16, 2016 11:52:31   Titel: Lange Standzeit ist die Hinterradbremse nicht ganz frei.
Hast Du die Beläge mal gewechselt? Wäre es in dem Fall möglich, dass Du irrtümlich einen Belag falsch eingebaut hast? (Ist manchmal möglich)

Mir scheint es das der kompl. Sattel nicht mittig steht. ...
  Thema: LSL Tourenlenker - Bremsleitung zu kurz
cebi

Antworten: 8
Aufrufe: 2781

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do Jun 09, 2016 11:04:49   Titel: LSL Tourenlenker - Bremsleitung zu kurz
Ich hatte Anfangs auch den LSL Tourenlenler (03) montiert, wobei er mir zu hoch war. Nun den 02er und der passt.
Stahlflex hatte bei mir auch beim 03er gepasst, ebenso alle anderen Züge/Leitungen. Nu ...
  Thema: Soooo.... Umbau ist fertig
cebi

Antworten: 11
Aufrufe: 6478

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Do Mai 19, 2016 16:04:02   Titel: Soooo.... Umbau ist fertig
Selbstverständlich hab ich den originalen Auspuff noch. Ich war aber mit dem Jardine beim TÜV. Wie gesagt, durch die Krümmerdämpfer ist er nicht soooo laut. Ist dem inschenöä gar nicht aufgefallen.... ...
  Thema: Verstärkte Kupplungsfedern
cebi

Antworten: 64
Aufrufe: 27927

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: So Mai 08, 2016 20:35:23   Titel: Verstärkte Kupplungsfedern
... und was soll uns das jetzt sagen? Question
  Thema: Verstärkte Kupplungsfedern
cebi

Antworten: 64
Aufrufe: 27927

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Sa Mai 07, 2016 17:18:15   Titel: Verstärkte Kupplungsfedern
Hi Junger Mann Very Happy ,

ist mir schon klar.
Aber NIE!!! hatte ich mit guten Autoölen Probleme. Die letzten waren XT600, XJ900, XS750. Und vor vielen Jahren FJ1200 mit einem dicken Megacomete nebendra ...
  Thema: Verstärkte Kupplungsfedern
cebi

Antworten: 64
Aufrufe: 27927

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Sa Mai 07, 2016 14:14:28   Titel: Verstärkte Kupplungsfedern
Meine VX ist ja weg - aber als ich das Problem mit der rutschenden Kupplung vor ein paar Jahren hatte, lag das nur am falschen Motoröl.
Beläge mit Benzin abgewaschen - Öl auf teilsynthetisches von Lo ...
  Thema: VX 800 Ölaustritt oberhalb vom Zylinder
cebi

Antworten: 11
Aufrufe: 4057

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di Apr 26, 2016 18:35:05   Titel: VX 800 Ölaustritt oberhalb vom Zylinder

...Und konnte sie auf 350€ drücken...


Egal wie es weitergeht..., ein Schnapper, wo Du nie was verkehrt machst.
Glückwunsch.
  Thema: Abschied von der VX
cebi

Antworten: 34
Aufrufe: 12193

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Mo Apr 11, 2016 17:25:52   Titel: Abschied von der VX
850. War die Letzte.
  Thema: Abschied von der VX
cebi

Antworten: 34
Aufrufe: 12193

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: So Apr 10, 2016 12:14:02   Titel: Abschied von der VX
@Amigaharry
...von 1978...


Könnte somit schon die "verbesserte" sein.
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

© 2000-2014 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de