vx800worldwide.com
Die Suche hat 99 Ergebnisse ergeben.
VX800-Fahrer-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Der TÜV mal wieder...
dederik

Antworten: 31
Aufrufe: 84467

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mi Nov 17, 2010 20:52:57   Titel: Der TÜV mal wieder...
Hi zurück,

wo finde ich die Nummer? Vllt. könnte man diverse ABen hier hochladen? Das dürfte doch nicht verboten sein, bei Reifenfreigaben geht das doch auch...Smile


Gruß dede

EDIT: Hab gr ...
  Thema: Reifen
dederik

Antworten: 6
Aufrufe: 21055

BeitragForum: Reifen   Verfasst am: Di Nov 16, 2010 21:55:53   Titel: Reifen
...genau...und Hauptsache kein Weichmacher im Gehirn!!... Laughing Laughing Laughing
  Thema: Der TÜV mal wieder...
dederik

Antworten: 31
Aufrufe: 84467

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di Nov 16, 2010 21:16:03   Titel: Der TÜV mal wieder...
Bei mir ist es eine SPIEGLER FMVSS 106, dafür gibt es zwar ein Teilegutachten, aber die muss eingetragen werden. Hat keine KBA Nummer (jedenfalls finde ich keine) also auch keine ABE.
  Thema: Der TÜV mal wieder...
dederik

Antworten: 31
Aufrufe: 84467

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mo Nov 15, 2010 23:32:59   Titel: Der TÜV mal wieder...
Jop danke HF,

benutze die Gruneinstellung von Gilbert, wenn ich magerer drehe nimmt die VX das Gas nicht mehr sauber an und fängt an zu spucken... Sad
  Thema: Der TÜV mal wieder...
dederik

Antworten: 31
Aufrufe: 84467

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mo Nov 15, 2010 22:22:14   Titel: Der TÜV mal wieder...
Hi Leute,

nach langer Zeit möchte ich mal wieder posten...mit Frust... Sad

Heute bei eisiger Kälte den fälligen TÜV-Termin gehabt, Waterloo erlebt:

Erhebliche Mängel...

1. Scheinwerfe ...
  Thema: France Equipment.....
dederik

Antworten: 12
Aufrufe: 21625

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di März 17, 2009 21:14:54   Titel: France Equipment.....
Hi Gilbert,

Du Fan von FE? Wenn ich mich recht erinnere, hattest Du doch mal große Schwierigkeiten mit dieser lausigen Scheibe... Confused


Gruß dede
  Thema: Miniblinker bei Ebay
dederik

Antworten: 4
Aufrufe: 12947

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Di Jan 08, 2008 21:21:30   Titel: Miniblinker bei Ebay
Fahre auch Miniblinker ohne Gummilager, da ist noch nie eine Birne defekt gewesen.


Gruß dede
  Thema: 3Punkt Sturzbügel
dederik

Antworten: 6
Aufrufe: 18856

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Sa Dez 22, 2007 17:38:11   Titel: 3Punkt Sturzbügel
Hallo Wolf, schau mal hier:

http://www.schraubenonline.de/
  Thema: Ölthermometer
dederik

Antworten: 6
Aufrufe: 18725

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Do Dez 06, 2007 11:28:09   Titel: Ölthermometer
So sieht das montiert aus:

http://img524.imageshack.us/img524/4569/img13521bi0.jpg
  Thema: Kupplung einstellen / Kupplungsspiel
dederik

Antworten: 10
Aufrufe: 25962

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mi Okt 17, 2007 17:14:09   Titel: Kupplung einstellen / Kupplungsspiel
@Reinhard,

wenn man hier im Unterforum REIFEN die Beiträge nachliest, hat man das Gefühl, es gibt einige Sorten für die VX, aber keiner ist schlechter als der ME.


Gruß dede
  Thema: Kupplung einstellen / Kupplungsspiel
dederik

Antworten: 10
Aufrufe: 25962

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mi Okt 17, 2007 11:37:24   Titel: Kupplung einstellen / Kupplungsspiel
Hallo Rago,

nur nicht aufregen. Ich fahre seit 5 Monaten (und 8Tkm) auf der VX und kann mich an den Anfang noch ganz gut erinnern.

Das Kurvenverhalten war schon ein wenig gewöhnungsbedürftig, ...
  Thema: Riss im Reifen
dederik

Antworten: 24
Aufrufe: 56801

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: So Okt 14, 2007 21:20:56   Titel: Riss im Reifen
Hi NavWil,

eine sehr ähnliche "Verletzung" hatte auch mein alter ME55. Bei mir war das kaum zu sehen, aber der Schnitt war so tief, das ich einen schleichenden Druckverlust hatte. Nach c ...
  Thema: Hoher Lenker!
dederik

Antworten: 25
Aufrufe: 61436

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Mo Sep 24, 2007 19:44:11   Titel: Hoher Lenker!
Hallo,

habe diese Lösung vorgezogen, da ich unbedingt den schmalen Lenker behalten wollte:

http://img182.imageshack.us/img182/2449/img1480aeh1.jpg


Das Ganze ist in 3 Min. montiert und auch ...
  Thema: Dämmmaterial für Endschalldämpfer
dederik

Antworten: 2
Aufrufe: 8151

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Fr Sep 21, 2007 11:36:15   Titel: Dämmmaterial für Endschalldämpfer
Hi @alle,

habe mal eine Frage die nix mit VX zu tun hat. Bei meinem 50ccm 2T City Flitzer hat der ESD kaum noch Funktion, nach fast 15tKm ist der wohl ziemlich leer und das Gefährt entsprechend la ...
  Thema: Montage 2 Punkt Sturzbügel
dederik

Antworten: 10
Aufrufe: 32119

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Mo Sep 17, 2007 14:31:00   Titel: Montage 2 Punkt Sturzbügel
Dank für Eure schnelle Antworten,

@Bill

sehe ich auch so, gegen Sturzschäden helfen die Dinger wohl kaum, ist eher ein optischer Gimmick


@Gilbert

würde wohl eine zweite Dichtung unter ...
  Thema: Montage 2 Punkt Sturzbügel
dederik

Antworten: 10
Aufrufe: 32119

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Mo Sep 17, 2007 11:33:23   Titel: Montage 2 Punkt Sturzbügel
Hallo @all,

nach der Montage der Sturzbügel musste ich feststellen, das diese an den markierten Stellen den Krümmer berühren. Was habe ich da verkehrt gemacht Question Question Question

http://img171.image ...
  Thema: Was ist der beste Reifen für die VX 800
dederik

Antworten: 49
Aufrufe: 156529

BeitragForum: Reifen   Verfasst am: Mo Aug 13, 2007 19:19:57   Titel: Was ist der beste Reifen für die VX 800
Mein BT45 hat jetzt (hinten) nach über 3tKm noch ca. 5,5mm Profil. Weis jemand wieviel es bei einem neuen sind?

Hatte es zwar nachgemessen aber natürlich wieder vergessen.


Gruß dede
  Thema: Hellere Lampe vorn
dederik

Antworten: 24
Aufrufe: 66513

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mo Aug 13, 2007 19:15:47   Titel: Hellere Lampe vorn
So, habe die Beru Powerlight +50 jetzt in mehreren längeren Nachtfahrten getestet und bin sehr angenehm überrascht, was man für knapp 9€ bekommt. Die ist ähnlich hell wie die ausgemusterte 1 ...
  Thema: TOP SERVICE VON HELMUT
dederik

Antworten: 5
Aufrufe: 13365

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Fr Aug 10, 2007 23:18:52   Titel: TOP SERVICE VON HELMUT
Hi Gilbert,

wie Du weisst hatten wir beide das gleiche Problem mit der VR Bremse. Ist das Bremsverhalten mit der neuen Scheibe einwandfrei ?


Gruß dede
  Thema: TÜV - Ende ohne Schrecken
dederik

Antworten: 14
Aufrufe: 33157

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Fr Aug 10, 2007 20:23:49   Titel: TÜV - Ende ohne Schrecken


Laughing Wahrscheinlich genau so wie eine VX liegend und mit angelegten Ohren 190 läuft



190 ??? Warum fährst Du auch noch die 34 PS Version, selber schuld...Laughing Laughing Laughing
 
Seite 1 von 5 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.