vx800worldwide.com
Die Suche hat 20 Ergebnisse ergeben.
VX800-Fahrer-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: LED-Blinker und Blinkerrelais Einbau richtig?
drafix

Antworten: 3
Aufrufe: 1103

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di Aug 19, 2014 12:18:52   Titel: LED-Blinker und Blinkerrelais Einbau richtig?
Ahh, super danke.

Es funktioniert alles einwandfrei. Frequenz ist in Ordnung, alles blinkt so wie es blinken soll, auch wenn man zwischen Fernlicht hin und herschaltet und dabei die Bremse die ganz ...
  Thema: LED-Blinker und Blinkerrelais Einbau richtig?
drafix

Antworten: 3
Aufrufe: 1103

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di Aug 19, 2014 08:09:13   Titel: LED-Blinker und Blinkerrelais Einbau richtig?
Hi,

ich habe gestern an meiner VX neue LED Blinker hinten eingebaut und das originale Relais der VX gegen ein LED Blinkerrelais von Kellermann getauscht.

Es funktioniert alles einwandfrei, habe ...
  Thema: Verständnisfrage Anzugsmomente der Schrauben Schrauberecke
drafix

Antworten: 1
Aufrufe: 699

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mo Aug 18, 2014 14:04:45   Titel: Verständnisfrage Anzugsmomente der Schrauben Schrauberecke
Hi,

ich habe eine für euch wohl dumme Frage, aber was heißt in der Tabelle "Schrauben allgemein" die Spalte "mit 4 markiert" und "mit 7 markiert"? (Seite: http://www.v ...
  Thema: Mutter überdreht, was jetzt?
drafix

Antworten: 14
Aufrufe: 4436

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mo Aug 18, 2014 13:53:14   Titel: Mutter überdreht, was jetzt?
Hi,

wollte euch nur noch mal die Neuigkeiten berichten:

Die Werkstatt hat das Ganze sehr sauber gemacht, also neues Gewinde ist dran (10ner)...habe dafür ca. 50€ zahlen müssen.

Werde mir beim ...
  Thema: Mutter überdreht, was jetzt?
drafix

Antworten: 14
Aufrufe: 4436

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di Aug 12, 2014 16:53:16   Titel: Mutter überdreht, was jetzt?
Hey,

danke für die Antworten Smile

Habe das Motorrad jetzt an eine Motorrad-Werkstatt gegeben.
Der Meister meinte, es würde reichen, ein neues Gewinde reinzudrehen, da dort keine Kräfte übertrage ...
  Thema: Mutter überdreht, was jetzt?
drafix

Antworten: 14
Aufrufe: 4436

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: So Aug 10, 2014 17:27:13   Titel: Mutter überdreht, was jetzt?
Der ist geschweißt Sad
  Thema: Mutter überdreht, was jetzt?
drafix

Antworten: 14
Aufrufe: 4436

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: So Aug 10, 2014 16:19:31   Titel: Mutter überdreht, was jetzt?
Hi,

habe meinen Gepäckträger abgemacht und wollte auf der rechten Seite die Schraube an der Feder oben wieder dranmachen...bevor er richtig angezogen hat, war die Mutter bereits am Durchdrehen. Hab ...
  Thema: Angststreifen ODER "wie weit kommt ihr runter"
drafix

Antworten: 8
Aufrufe: 5664

BeitragForum: Reifen   Verfasst am: Fr Aug 01, 2014 08:40:44   Titel: Angststreifen ODER "wie weit kommt ihr runter"
Moin,

super, danke für die Info Wink

VG
Vito
  Thema: Während andere schon fahren wird in Ostfriesland........
drafix

Antworten: 8
Aufrufe: 2851

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Fr Aug 01, 2014 08:39:17   Titel: Während andere schon fahren wird in Ostfriesland........
Sieht geil aus Smile

Ich werde meine im Dezember komplett reinigen und mich an den Standard-Sachen wie synchronisieren usw. probieren...

Sieht aus wie neu dein Moped - wo hast du denn den Scheinwe ...
  Thema: Kürzere und kleinere Blinker hinten und evtl. vorne
drafix

Antworten: 12
Aufrufe: 4831

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Fr Aug 01, 2014 07:43:10   Titel: Kürzere und kleinere Blinker hinten und evtl. vorne
Supi, danke für die Hilfe/Auskunft Smile
  Thema: Kürzere und kleinere Blinker hinten und evtl. vorne
drafix

Antworten: 12
Aufrufe: 4831

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Do Jul 31, 2014 14:43:09   Titel: Kürzere und kleinere Blinker hinten und evtl. vorne
Also glaube ich habe es gefunden Smile

https://www.louis.de/artikel/kellermann-blinkrelais/10032036?list=4329871

Das kann ich dann wohl nehmen, nehme ich an, oder?


Ich könnte die Blinker von ...
  Thema: Kürzere und kleinere Blinker hinten und evtl. vorne
drafix

Antworten: 12
Aufrufe: 4831

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Do Jul 31, 2014 14:40:42   Titel: Kürzere und kleinere Blinker hinten und evtl. vorne
Also kann ich z.B. ruhig die hier nehmen, ja?

https://www.louis.de/artikel/led-blinker-getoent/10034252?list=4329415

und was brauche ich dann jetzt für ein Relais dafür Smile ?

VG
Vito
  Thema: Kürzere und kleinere Blinker hinten und evtl. vorne
drafix

Antworten: 12
Aufrufe: 4831

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Do Jul 31, 2014 12:39:31   Titel: Kürzere und kleinere Blinker hinten und evtl. vorne
Hi,

möchte wie auf den Fotos von hanspool zu sehen ist http://www.vx800.de/forum/viewtopic.php?t=7745&highlight=led+r%FCcklicht ebenfalls so kurze kleine Blinker haben. Wo bekomme ich die und i ...
  Thema: Angststreifen ODER "wie weit kommt ihr runter"
drafix

Antworten: 8
Aufrufe: 5664

BeitragForum: Reifen   Verfasst am: Do Jul 31, 2014 12:28:35   Titel: Angststreifen ODER "wie weit kommt ihr runter"
Hi,

die VX ist sicherlich kein Rennmoped, allerdings klebt sie sehr gut auf dem Asphalt, wie ich finde Smile

Hat es denn schon mal jemand von euch geschafft, mit der VX keinen Angststreifen, oder ...
  Thema: Gepäckträger chrom mit Blinker entfernen
drafix

Antworten: 3
Aufrufe: 1437

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: So Jul 27, 2014 08:11:55   Titel: Gepäckträger chrom mit Blinker entfernen
hi. Habe gestern meine vx 800 abgeholt und möchte jetzt gerne den verchromten Gepäckträger entfernen, an dem auch die Blinker hinten befestigt sind. Kann ich das alles einfach lösen und den Träger so ...
  Thema: 5000 km Tour mit der VX800
drafix

Antworten: 15
Aufrufe: 6045

BeitragForum: Treffen & Touren   Verfasst am: Fr Jul 18, 2014 15:15:44   Titel: 5000 km Tour mit der VX800
Jep, habe mir folgende Sachen bestellt, die müssten die Tage kommen:

OXFORD Werkzeugtasche 28-teiliges Universal-Werkzeugkit, hergestellt aus hochwertigem, rostfreiem Stahl.

Cartrend Motorrad V ...
  Thema: 5000 km Tour mit der VX800
drafix

Antworten: 15
Aufrufe: 6045

BeitragForum: Treffen & Touren   Verfasst am: Fr Jul 18, 2014 12:04:01   Titel: 5000 km Tour mit der VX800
Hi,

jup, danke für den Tipp mit GMaps und der Autobahnmeidung Wink

Stimmt, wenn man die eher wahrscheinliche Durchschnittsgeschwindigkeit nimmt, komme ich auch auf etwa 7-8std mit Pausen einberec ...
  Thema: 5000 km Tour mit der VX800
drafix

Antworten: 15
Aufrufe: 6045

BeitragForum: Treffen & Touren   Verfasst am: Do Jul 17, 2014 15:12:13   Titel: 5000 km Tour mit der VX800
Erfahrungen mit Motorrad-Urlauben haben wir bisher noch nicht Smile

Wir wollen unbedingt nach Berlin, da wir noch nie da waren...und eingeplant habe ich tatsächlich 10 Tage reine Fahrtzeit (mit Pause ...
  Thema: 5000 km Tour mit der VX800
drafix

Antworten: 15
Aufrufe: 6045

BeitragForum: Treffen & Touren   Verfasst am: Do Jul 17, 2014 11:27:53   Titel: 5000 km Tour mit der VX800
Das hört sich doch schon mal gut an Smile Danke euch Wink

Jo, ich mache erstmal 1-2 kleinere Touren mit ihr, dann einen Abschluss-Check und für die große Fahrt hol ich mir dann ne Ersatz-Kerze (Iridiu ...
  Thema: 5000 km Tour mit der VX800
drafix

Antworten: 15
Aufrufe: 6045

BeitragForum: Treffen & Touren   Verfasst am: Do Jul 17, 2014 09:07:32   Titel: 5000 km Tour mit der VX800
Hi,

ich bin neu hier und habe mir letzte Woche eine top gepflegte VX800 Baujahr 92 gekauft. Nun plane ich im September 3 Wochen Urlaub ein um folgendes Fahrprojekt mit meiner Freundin zu starten:
...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

© 2000-2014 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de