vx800worldwide.com
Die Suche hat 114 Ergebnisse ergeben.
VX800-Fahrer-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Anderer Lenker, rechte Hand schläft ein....
dragchris

Antworten: 17
Aufrufe: 3613

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mo Mai 22, 2017 09:51:44   Titel: Anderer Lenker, rechte Hand schläft ein....
Die Felgen habe ich selber gemacht. Im Winter schön im warmen Keller Smile. ALU polieren ist viel Arbeit, aber es geht. Den Kranz habe ich dann lackiert. Hier wäre mir das polieren zu aufwendig gewesen. ...
  Thema: Anderer Lenker, rechte Hand schläft ein....
dragchris

Antworten: 17
Aufrufe: 3613

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mo Mai 22, 2017 07:15:36   Titel: Anderer Lenker, rechte Hand schläft ein....
Hy.

Das gleiche mit der weißen Hülse habe ich auch. Habe das einfach schwarz " lackiert" . .. -> mit einem Edding Smile
  Thema: Anderer Lenker, rechte Hand schläft ein....
dragchris

Antworten: 17
Aufrufe: 3613

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: So Mai 21, 2017 08:52:53   Titel: Anderer Lenker, rechte Hand schläft ein....
http://fs5.directupload.net/images/170521/mx8j4t5q.jpg

Lenker getauscht.

LSL Lenker "Touring" (Naked Bike)

Die Kabellängen passten genau. Der Lenker dürfte wirklich kein Stück höh ...
  Thema: Anderer Lenker, rechte Hand schläft ein....
dragchris

Antworten: 17
Aufrufe: 3613

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di Mai 09, 2017 05:33:34   Titel: Anderer Lenker, rechte Hand schläft ein....
Erst einmal Danke für Dein Lob Smile

Lenker habe ich schon um 1,5 cm höher gesetzt... Brachte leider auch nix. Ich denke mehr an die Sitzhaltung, da ich mich beim fahren auf den Lenker "abstütze ...
  Thema: Anderer Lenker, rechte Hand schläft ein....
dragchris

Antworten: 17
Aufrufe: 3613

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Sa Mai 06, 2017 11:10:07   Titel: Anderer Lenker, rechte Hand schläft ein....
Hallo.

Danke für Eure Tipps. Originallenker habe ich nicht mehr. Und die Ochsenaugenblinker sind eingetragen. Also wenn ich diese versetze, muss ich wieder zum TÜV.

Ich werde es mal mit dem ande ...
  Thema: Anderer Lenker, rechte Hand schläft ein....
dragchris

Antworten: 17
Aufrufe: 3613

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Fr Mai 05, 2017 07:01:09   Titel: Anderer Lenker, rechte Hand schläft ein....
Nun habe ich die VX schon seit mehr als 8 Jahren... Und auch ein bisserl umgebaut. Nun aber (leider) "schläft" mir nach ca. 25-40 km immer die rechte Hand ein. Schätze mal auf ein Karpaltunn ...
  Thema: Schrauben hintere Bremsscheibe abgerissen
dragchris

Antworten: 8
Aufrufe: 2783

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: So Apr 17, 2016 06:57:53   Titel: Schrauben hintere Bremsscheibe abgerissen
Felgen pollieren : --> Winterarbeit

Als erstes habe ich die Reifen abmontieren lassen...
Dann mittels Fächerscheibe und Dreieckschleifer die Felgen so
weit wie möglich "glatt" gesch ...
  Thema: Wie sieht Eure VX aus.......
dragchris

Antworten: 0
Aufrufe: 1853

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Sa Apr 16, 2016 19:30:20   Titel: Wie sieht Eure VX aus.......
Bj. 1991
neu lackiert
Felgen lackiert, polliert
Bugspoiler
Doppelscheinwerfer
LSL Lenker
Ochsenaugenblinker vorn
SuperBike Spiegel
Hechumbau/Unterseite Alu
LED Umrüstung --> Anzeige
LED ...
  Thema: Schrauben hintere Bremsscheibe abgerissen
dragchris

Antworten: 8
Aufrufe: 2783

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Sa Apr 16, 2016 19:22:07   Titel: Schrauben hintere Bremsscheibe abgerissen
Super .......

Heute die erste "kleine" Ausfahrt (200 km).... voll zufrieden. Bremse greif gut. O.K. muss noch ein bisschen mehr eingebremst werden ...

http://www.bilder-upload.eu/thumb ...
  Thema: Schrauben hintere Bremsscheibe abgerissen
dragchris

Antworten: 8
Aufrufe: 2783

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Fr Apr 15, 2016 07:58:41   Titel: Schrauben hintere Bremsscheibe abgerissen
Danke für Eure Infos.

An eine andere Felge habe ich auch schon gedacht. Meine Felgen sind polliert und die Arbeit möchte ich mir ehrlich gesagt nicht noch einmal antun Smile.

Habe die Felge gester ...
  Thema: Schrauben hintere Bremsscheibe abgerissen
dragchris

Antworten: 8
Aufrufe: 2783

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do Apr 14, 2016 09:47:02   Titel: Schrauben hintere Bremsscheibe abgerissen
Nun ist es so weit, dass die hintere Bremsscheibe erneuert werden muss. Soweit kein Problem, wenn da nicht zwei Schrauben welche die Bremsscheibe an die Felge befestigen abgerissen sind.

Schrauben ...
  Thema: VX springt nach 3 Monaten nicht mehr an
dragchris

Antworten: 2
Aufrufe: 1280

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Sa Jun 27, 2015 10:41:19   Titel: Danke -.....-
DANKE... javascript:emoticon('Smile')

Der Untersruckschlauch war genickt. Wie das aber im Stand passiert ..... Es gibt doch kleine Kobolde die nachts ihr Unwesen treiben..

Schlauch gerade gemacht. ...
  Thema: VX springt nach 3 Monaten nicht mehr an
dragchris

Antworten: 2
Aufrufe: 1280

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Sa Jun 27, 2015 08:00:56   Titel: VX springt nach 3 Monaten nicht mehr an
Hallo

Hoffendlich könnt Ihr mir helfen.

Vor 3 Monaten habe ich die VX abgestellt. Davor keine Probleme mit dem Motorstart. Gestern wollte ich sie wieder starten.

Orgel,Orgel,Orgel....Batteri ...
  Thema: - Starkes vibrieren-
dragchris

Antworten: 5
Aufrufe: 1329

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Sa Jun 28, 2014 19:26:08   Titel: - Starkes vibrieren-
Hallo.

Ne, neu Handschuhe habe ich nicht. Die meinen sind ca. 4 Jahre alt. Das werde ich auf jeden Fall am Montag machen. (Fahre immer beim Louis vorbei).

Danke.
  Thema: - Starkes vibrieren-
dragchris

Antworten: 5
Aufrufe: 1329

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Sa Jun 28, 2014 13:25:33   Titel: - Starkes vibrieren-
Hallo.

Ventile habe ich im März eingestellt und entsprechend auch die Veragser syncronisiert. (Das mache ich immer vor Saisonstart) Die Maschine selber hängt auch sauber am Gas. Das Vibrieren ist e ...
  Thema: - Starkes vibrieren-
dragchris

Antworten: 5
Aufrufe: 1329

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Sa Jun 28, 2014 09:43:16   Titel: - Starkes vibrieren-
Halllo.

Seit kurzer Zeit vibriert die VX so, das meine Hände am Lenker "einschlafen". Bei ca. 3500 Umdrehungen kann man spüren wie die Vibrationen immer stärker werden. Habt Ihr da eine I ...
  Thema: Einbau digitales Ölthermometer
dragchris

Antworten: 11
Aufrufe: 4086

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Mi Feb 01, 2012 15:31:08   Titel: Einbau digitales Ölthermometer
Mit dem Windshild....

Habe ich flacher als bei Hengo. Liegt aber auch an den beiden Doppelscheinwerfer. Die sind größer.

Die Bordsteckdose habe ich unterhalb der Sitzbank. Mit den Schrauben. Nun ...
  Thema: Einbau digitales Ölthermometer
dragchris

Antworten: 11
Aufrufe: 4086

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Di Jan 31, 2012 18:12:34   Titel: Einbau digitales Ölthermometer
Habe mal ein Bild gemacht. Die VX bekommt dazu noch eine Verkleidung... Die ist zwar von einem 50ccm2 Roller, aber passt super hin und hat den Look von der SpeedTripple Smile . Die Aussparungen sind für ...
  Thema: Einbau digitales Ölthermometer
dragchris

Antworten: 11
Aufrufe: 4086

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: So Jan 29, 2012 20:55:42   Titel: Einbau digitales Ölthermometer
Habe mich an den anderen Messsytemen gehalten. Da wir es ab 120 Grad rot. Nunja. Kann ich ja auch auf 120 Grad erhöhen.Und bei Dir? Mehr als 120 Grad? Ist das nicht kritisch?
  Thema: Plötzlich Öl unterm Hinterrad!
dragchris

Antworten: 21
Aufrufe: 9748

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: So Jan 29, 2012 19:38:18   Titel: Plötzlich Öl unterm Hinterrad!
Hy.

Kannst Du vielleicht einen Freund oder Bekannten das machen lassen.


Kardanöl: wird nicht kontrolliert. Dies wird mit der entsprechenden Menge (nachdem das alte draußen ist) aufgefüllt (200 ...
 
Seite 1 von 6 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

© 2000-2014 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de