vx800worldwide.com
Die Suche hat 9 Ergebnisse ergeben.
VX800-Fahrer-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Benzin im Motoröl???
franky

Antworten: 8
Aufrufe: 22173

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Sa Aug 25, 2007 08:30:10   Titel: Benzin im Motoröl???
Hallo Markus,

vielen Dank für deinen Tipp. Dann muss ich wohl in den sauren Apfel beißen und beide Nadelventile tauschen. Confused
Gruß
Frank
  Thema: Benzin im Motoröl???
franky

Antworten: 8
Aufrufe: 22173

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Fr Aug 24, 2007 21:30:53   Titel: Benzin im Motoröl???
Hallo und vielen Dank für Eure Beiträge.

ich habe heute Abend den hinteren Vergaser geöffnet um das Schwimmernadelventil zu überprüfen. War schon ein ziemlicher Aufwand um an den Vergaser zu k ...
  Thema: Benzin im Motoröl???
franky

Antworten: 8
Aufrufe: 22173

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do Aug 23, 2007 21:38:28   Titel: Benzin im Motoröl???
Hallo und vielen Dank für die Tips. Wink
Mittlerweile habe ich den Membranenbenzinhahn kontrolliert. Dieser schließt absolut dicht. Confused Stellt sich nun die Frage warum der Motor "abgesoffen ...
  Thema: Benzin im Motoröl???
franky

Antworten: 8
Aufrufe: 22173

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mi Aug 22, 2007 21:53:32   Titel: Benzin im Motoröl???
Hallo VX´ler,

ich brauche mal Eure Hilfe. Nachdem meine Susi (Bj.90 / 63tkm)nun 3 Wochen in der Garage gestanden hat, habe ich mal wieder eine kleine Ausfahrt gemacht Very Happy
Der Motor sprang wie imm ...
  Thema: Bremsscheibe
franky

Antworten: 5
Aufrufe: 17004

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Sa Jul 28, 2007 10:00:40   Titel: Bremsscheibe
Hallo Leute,

vielen Dank für Eure Wortmeldungen. Habe mir nun eine neue Bremsscheibe zugelegt. Hat auch "nur" 109 Euro gekostet.

Gruß
Franky
  Thema: Bremsscheibe
franky

Antworten: 5
Aufrufe: 17004

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do Jul 19, 2007 12:51:23   Titel: Bremsscheibe
Hallo Kollegen,

hab ein Problem. Die hintere Bremsscheibe an meiner VX ist hinüber Confused
Nun suche ich kostengünstigen Ersatz. Kann mir jemand eine anbieten ?

Gruß
Franky
  Thema: Preis
franky

Antworten: 9
Aufrufe: 34653

BeitragForum: Reifen   Verfasst am: Di Mai 29, 2007 16:57:47   Titel: Preis
Hallo Leute,

vielen Dank für eure Ratschläge und Infos.
Habe mir mittlerweile einen Satz METZELER LASERTEC beim Reifenhändler im Ort bestellt. Kosten inkl. Montage 191 €. Denke das geht so.
...
  Thema: Preis
franky

Antworten: 9
Aufrufe: 34653

BeitragForum: Reifen   Verfasst am: Mo Mai 28, 2007 17:12:34   Titel: Preis
Hallo Kollegen,

ich brauch für die kommende TÜV-Vorführung einen Satz Reifen für meine VX. Da ich lediglich Gelegenheitsfahrer bei schönen Wetter bin (VX darf auf gar keinen Fall nass werden ...
  Thema: Stoßdämpfer
franky

Antworten: 6
Aufrufe: 17323

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: So Mai 20, 2007 20:07:49   Titel: Stoßdämpfer
Hallo Kollegen,

vieleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Ich habe vor 6 Monaten eine schöne VX 800 erworben. Nun muss ich mit der Maschine zum TÜV. Da die VX jedoch nicht mehr die original Federb ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.