vx800worldwide.com
Die Suche hat 8 Ergebnisse ergeben.
VX800-Fahrer-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Ölverlust linker Motordeckel
fudscho2

Antworten: 3
Aufrufe: 11228

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Sa Jul 17, 2010 13:29:51   Titel: Ölverlust linker Motordeckel
Hallo nochmal!

Habe heute morgen den Dichtring eingebaut - der alte war tatsächlich undicht.


Danke nochmal für die kompetente Hilfe!!! Very Happy
  Thema: Ölverlust linker Motordeckel
fudscho2

Antworten: 3
Aufrufe: 11228

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Fr Jul 09, 2010 21:58:22   Titel: Ölverlust linker Motordeckel
Hallo Gilbert!
Ich denke und hoffe auch, daß das der Dichtring ist.
Mal schauen was SUZUKI dafür haben will und ich das Ding auch heil einbauen kann.
Vielen Dank für deine schnelle Antwort, soba ...
  Thema: Ölverlust linker Motordeckel
fudscho2

Antworten: 3
Aufrufe: 11228

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Fr Jul 09, 2010 19:26:15   Titel: Ölverlust linker Motordeckel
Hallo!
Nachdem ich mit der Suche im Forum nicht weiterkomme möchte ich mal direkt fragen.

An meiner VX tropft unten am hinteren kleinen Motordeckel etwas Öl auf den Krümmer.
Das Ganze tritt ve ...
  Thema: Farbcode
fudscho2

Antworten: 11
Aufrufe: 23979

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Sa Apr 17, 2010 18:10:57   Titel: Farbcode
So - endlich ist sie raus aus der Garage....
Die Farbe hat einen etwas anderen Farbton als der Originallack - aber das fällt kaum auf. Die original Farbe ist etwas gräulicher.
Jedenfalls sieht der ...
  Thema: Farbcode
fudscho2

Antworten: 11
Aufrufe: 23979

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di Nov 17, 2009 20:15:50   Titel: Farbcode
Auf der Spraydose steht die Bestellnummer: 819815.
Das Ganze habe ich bei Lackspray24.de machen lassen.
Leider konnte ich den Farbton noch nicht mit der original Farbe bei Tageslicht vergleichen, ab ...
  Thema: Farbcode
fudscho2

Antworten: 11
Aufrufe: 23979

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: So Nov 08, 2009 17:35:13   Titel: Farbcode
Hallo!
Das Problem ist gelöst, ich habe die Farbe bestimmen lassen und bereits eine Spraydose davon erhalten.
Wenn jemand die Farbnummer möchte, bin ich gerne bereit diese mitzuteilen.
  Thema: Lokalschrauber
fudscho2

Antworten: 71
Aufrufe: 425150

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mi Sep 30, 2009 18:29:10   Titel: Lokalschrauber
Hallo!
Mit Kategorie 2 bin ich auch dabei!!
Plz: 89...
Smile
  Thema: Farbcode
fudscho2

Antworten: 11
Aufrufe: 23979

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di Sep 29, 2009 19:11:41   Titel: Farbcode
Hallo!
Ich bin neu hier und auch erst seit ca. 2 Wochen stolzer Besitzer einer schwarzen VX Bj. 92 mit erst 33500 km. Ich habe das schöne Moped sehr günstig erstanden, allerdings mit optischen Schw ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.