vx800worldwide.com
Die Suche hat 12 Ergebnisse ergeben.
VX800-Fahrer-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: bremse??????
glasman

Antworten: 7
Aufrufe: 26486

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Fr Jun 11, 2004 17:31:00   Titel: bremse??????
moin,beim bremsen oder langsam werden Very Happy dachte ich mal wieder nach wie man das wohl regeln könnte,ohne die gabel zu wechselnund so und neben mir knatterte so nen eisenhaufen aus amerika und der hatt ...
  Thema: Hagon-Stoßdämpfer
glasman

Antworten: 10
Aufrufe: 36089

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Di Apr 27, 2004 17:49:00   Titel: Hagon-Stoßdämpfer
moin,na,das ist doch mal n wort,reite ich doch morgen gleich mal bei hein blööd ein und hole mir die dinger,damit wir auch übermorgen noch kraftvoll mithalten können ;)ach ja da fällt mir bei kra ...
  Thema: Tachoscheibe
glasman

Antworten: 2
Aufrufe: 10963

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Fr Apr 23, 2004 15:27:00   Titel: Tachoscheibe
moin,das aufbörteln müsste jeder bastler mit etwas ruhe hinkriegen und für den rest gilt wie immer SILIKON MACHT DAS SCHON Wink,ich hab das mal für nen freund bei der restaurierug gemachtund es ist ...
  Thema: tachoumbau
glasman

Antworten: 1
Aufrufe: 8972

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Fr Apr 23, 2004 15:18:00   Titel: tachoumbau
moin,also hat schon mal wer umgerüstet auf einzeltacho,ich hab keinen bock mehr auf meine fischzuchtstation und dachte man könnte doch den drehzahlfritz eliminieren(guck ich eh nie drauf Wink)und so n ...
  Thema: Hagon-Stoßdämpfer
glasman

Antworten: 10
Aufrufe: 36089

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Mo Apr 19, 2004 17:14:00   Titel: Hagon-Stoßdämpfer
moin,bei der kleinen tropft das rechte beinchen ...,daher ist guter rat teuer,gebraucht oder neu?hagon kenn ich noch nicht :confused:,hab da aber auch nicht viel ahnung,meine grosse federt zentral Wink ...
  Thema: Dichtscheibe für Lenkkopflager unten
glasman

Antworten: 5
Aufrufe: 18199

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mo Apr 19, 2004 17:06:00   Titel: Dichtscheibe für Lenkkopflager unten
moin,ha die kleine ist besser als ich dachte ...,werd das mit den lagern in angriff nehmen und mal sehen wer die besten hat Wink nicht des preises sondern der haltbarkeit wegen,damit man auch morgen noc ...
  Thema: Dichtscheibe für Lenkkopflager unten
glasman

Antworten: 5
Aufrufe: 18199

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do Apr 15, 2004 18:08:00   Titel: Dichtscheibe für Lenkkopflager unten
moin,tja,also ähm ich auch,neue lager vorn sind überfällig,hat schon wer die neuen getestet? hab ich bei hein blöd gefunden und nun ist die frage, sind die besser oder nur teurer :confused: (die h ...
  Thema: gepäckträgergriffdingsbums
glasman

Antworten: 10
Aufrufe: 33337

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Do Apr 01, 2004 19:30:00   Titel: gepäckträgergriffdingsbums
die bei ebay isses nicht Sad ,was ist den das für eine die der andy da hat,org.suzi???die sieht so gut aus Surprised ,will ich auch ham Very Happy
  Thema: gepäckträgergriffdingsbums
glasman

Antworten: 10
Aufrufe: 33337

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Do Apr 01, 2004 18:56:00   Titel: gepäckträgergriffdingsbums
genial,mit lehne,eigenbau?ich werd mal bei ebay sehen ob ich das finde,bin ja ein computer-genie Razz , naja n versuch ist es wert,ich dank euch und sag bescheid ob ich erfolg hatte
  Thema: Bugspoiler
glasman

Antworten: 2
Aufrufe: 15675

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Di März 30, 2004 19:22:00   Titel: Bugspoiler
moin Smile hallo ulu,was hastn du da für ne nette kleine scheibe über der lampe?eigenbau? Wink sieht gut aus(ich mein die ganze vx) Very Happy
  Thema: gepäckträgergriffdingsbums
glasman

Antworten: 10
Aufrufe: 33337

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Di März 30, 2004 19:13:00   Titel: gepäckträgergriffdingsbums
moin Smile also ein orginal,genial da geh ich doch mal auf die suche denn der hauszwerg will n topcase(fühlt sie sich wohl sicherer beim schlafen) Wink also falls wer sowas rumliegen sieht.....,ach ja, ic ...
  Thema: gepäckträgergriffdingsbums
glasman

Antworten: 10
Aufrufe: 33337

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: So März 28, 2004 19:45:00   Titel: gepäckträgergriffdingsbums
moin ich bin neu und grad erst neubesitzer einer alten vx und in der galerie ist bei den bildern,ne vx von det hoster(hoffe der name stimmt Very Happy )der hat nen heckgriff mit gepäckträger dran,gabs das m ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.