vx800worldwide.com
Die Suche hat 9 Ergebnisse ergeben.
VX800-Fahrer-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Kleiner Gepäckträger gesucht
heinigleim

Antworten: 19
Aufrufe: 57916

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Fr Dez 05, 2014 21:29:03   Titel: Kleiner Gepäckträger gesucht
...ne also für den, würde ich keine 20 mehr bezahlen.....
  Thema: Vergaser leerlaufen lassen übern Winter?
heinigleim

Antworten: 23
Aufrufe: 48668

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: So Nov 17, 2013 22:58:41   Titel: Vergaser leerlaufen lassen übern Winter?
Hallo VXer, wie macht ihr das mit den Vergasern über den Winter? Leerlaufen lassen? Oder alles lassen wies ist? Bisher hatte ich nie Probleme mit dem, das ich den Sprit drin gelassen habe.
Allerding ...
  Thema: Ganz neu und schon ein Problem ;) ( Kupplungsrutschen)
heinigleim

Antworten: 13
Aufrufe: 31703

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di Jun 04, 2013 22:24:01   Titel: Ganz neu und schon ein Problem ;) ( Kupplungsrutschen)
Fahre auch dieses ÖL mit 61 PS, ist Ok!
  Thema: Minigepäckbrücke gesucht
heinigleim

Antworten: 2
Aufrufe: 11240

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Sa Apr 20, 2013 08:23:41   Titel: Minigepäckbrücke gesucht
Hallo ihr lieben VXer, will mir hier jemand seine Minigepäckbrücke verkaufen?????
  Thema: Windschild
heinigleim

Antworten: 14
Aufrufe: 35890

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mo Apr 08, 2013 22:14:47   Titel: Windschild
...also ich würds noch ein wenig schräger stellen, so das du nicht durch, sondern drüber schauen kannst. Die Luft soll ja durch den Spoiler über dich gelenkt werden, bin schon darauf gespannt, wie ...
  Thema: Windschild
heinigleim

Antworten: 14
Aufrufe: 35890

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: So Apr 07, 2013 22:07:24   Titel: Windschild
Hab auch die Varioscheibe verbaut. Aber konnte sie auch noch nicht testen. Aber eins ist klar! Deine steht viel zu steil! Die sollte mit 45Grad verbaut werden und nicht senkrecht. Aber probiers halt m ...
  Thema: Schraube M14 neben Öldruckschalter, wofür?
heinigleim

Antworten: 1
Aufrufe: 6960

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mi Dez 15, 2010 18:25:10   Titel: Schraube M14 neben Öldruckschalter, wofür?
Hallo, frage mich grade, ob ich anstelle der M14 er Schraube, die von vorne gesehen rechts neben dem Öldruckschalter sitzt, den Temperaturfühler für ein Ölthermometer einschrauben kann? Oder wofü ...
  Thema: Sound der VX
heinigleim

Antworten: 35
Aufrufe: 89060

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Mo Okt 11, 2010 19:42:10   Titel: Sound der VX
Ich habe eine alte Spannrolle vom Golf 2 genommen, die Nieten der Spannrolle aufgebohrt, das Lager rausnehmen und man hat zwei die gleichen Hälften! Der äußere Ring der Spannrolle hat zufälligerwe ...
  Thema: Kleiner Gepäckträger gesucht
heinigleim

Antworten: 19
Aufrufe: 57916

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Sa Okt 09, 2010 07:54:42   Titel: Kleiner Gepäckträger gesucht
Hallo, kennt oder hat einer von euch den Gepäckträger, den Jean-François Parent an seiner VX montiert hat? Die Goldene VX ist in den Bildern unter Spezials zu finden! Danke schon mal für eure Mit ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.