vx800worldwide.com
Die Suche hat 8 Ergebnisse ergeben.
VX800-Fahrer-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Motorgeräusche
launebaer

Antworten: 2
Aufrufe: 9908

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Sa Sep 24, 2016 16:28:36   Titel: Motorgeräusche
Hallo!
Habe seit gestern rasselnde Geräusche im hinteren Zylinder, welche bereits im Leerlauf vorhanden sind. Der Motor hat 110000km runter. Ist nach einer kurzen Sprintfahrt aufgetreten. Denke mal, ...
  Thema: Winterreifen
launebaer

Antworten: 8
Aufrufe: 39952

BeitragForum: Reifen   Verfasst am: Mi Dez 19, 2012 11:00:18   Titel: Winterreifen
Also bleibt alles beim Alten. Vorsicht vor den 4rädrigen Geschossen mit Vettel am Steuer, 1x mit dem Hochdruckreiniger ans Moped zum Säubern + bei Glätte Steigungen meiden.
Bin der aus dem Hochgeb ...
  Thema: Winterreifen
launebaer

Antworten: 8
Aufrufe: 39952

BeitragForum: Reifen   Verfasst am: Di Dez 18, 2012 16:28:44   Titel: Winterreifen
Hallo!
Wollte mal wissen, ob es wahr ist, das man seit Neuestem mit dem Moped auf Winterreifen in der jetzigen Jahreszeit fahren muss. Ist da was dran? Wenn es keine gibt, kann ich dann nicht mehr fa ...
  Thema: ABE für Five Star Verkleidung
launebaer

Antworten: 3
Aufrufe: 11523

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Fr Apr 13, 2012 15:42:16   Titel: ABE für Five Star Verkleidung
Habt erstmal herzlichen Dank für eure Antworten. Muss mal schauen, ob ich das Bild von der ABE lesbar ausdrucken kann. Wegen einer Ausfahrt spricht nichts dagegen, nur mit dem Treffen kann ich leider ...
  Thema: ABE für Five Star Verkleidung
launebaer

Antworten: 3
Aufrufe: 11523

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do Apr 12, 2012 16:19:22   Titel: ABE für Five Star Verkleidung
Hallo!
Wer kann mir mit einer ABE für eine Five Star Verkleidung weiterhelfen? Es wurde schon mal von jemanden gepostet mit Bild. - ABE Halbschalenverkleidung Five Stars ?-
Brauche diese für die H ...
  Thema: Spiegelglas
launebaer

Antworten: 6
Aufrufe: 17264

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: So Okt 16, 2011 22:06:48   Titel: Spiegelglas
Hallo!
Noch immer bin ich mit einem der Spiegel an meiner VX beschäftigt. Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, woher ich ein neues Spiegelglas bekomme. Hatte schon überlegt mir einfach eine ...
  Thema: Verkleidung+Spiegel
launebaer

Antworten: 8
Aufrufe: 22906

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Mo Okt 10, 2011 20:44:38   Titel: Spiegel
Hallo!
Erstmal herzlichen Dank für eure Antworten. Da ich einen rechten Spiegel bekommen habe, suche ich jetzt nur noch einen für die linke Seite. Also wer noch einen mehr hat, bitte melden.
Schö ...
  Thema: Verkleidung+Spiegel
launebaer

Antworten: 8
Aufrufe: 22906

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Do Okt 06, 2011 19:08:28   Titel: Verkleidung+Spiegel
Hallo!
Kurze Vorstellung, da ich hier neu bin + dann mein Anliegen.
Bin der Chris + fahre seit 10 Jahren eine schwarze VX Bj.90 mit 99000km + bisher ungeöffneten Motor.
Da ich leider den Marktplat ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.