vx800worldwide.com
Die Suche hat 21 Ergebnisse ergeben.
VX800-Fahrer-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: MINITREFFEN 2016 - Schwarzwald
m-staudenmaier

Antworten: 112
Aufrufe: 320949

BeitragForum: Treffen & Touren   Verfasst am: Mi Jan 06, 2016 21:38:29   Titel: Minitreffen Schwarzwald
Hallo,
wenn terminlich passt, wäre ich gern dabei

Gruss
Martin
  Thema: Aufruf 1: Klärung Zuordnung CDI Motor Typ - Helft!
m-staudenmaier

Antworten: 56
Aufrufe: 215772

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mi Jan 06, 2016 19:20:29   Titel: Daten zur VX
Hallo Joerg,
hab ne PN geschickt. A propos das Baujahr ist 1993 und der Typ VS 51A.
Ich hoffe, ich konnte helfen.

Gruß
Martin
  Thema: Auspuffkrümmer kürzen
m-staudenmaier

Antworten: 7
Aufrufe: 20698

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: So Nov 02, 2014 12:41:29   Titel: auspuffkrümmer
Hallo,
ich denke, dass der Krümmer zwischen Motor Ausgang und dieser Verjüngung doppelwandig ist. Somit wäre dieses kleinere Rohr als inneres Rohr durchgängig bis ganz nach oben.

mfg
Martin
  Thema: Batterie oder Regler
m-staudenmaier

Antworten: 11
Aufrufe: 27926

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: So Okt 14, 2012 16:13:24   Titel: Batterie oder Regler
Hallo,
in der Rep.Anleitung steht: die LiMa ist in Ordnunng, wenn kein Masseschluss vorliegt.
Ich habe mir daraufhin die Arbeit nicht gemacht, die LiMa bei laufendem Motor zu prüfen, da ich um an ...
  Thema: Batterie oder Regler
m-staudenmaier

Antworten: 11
Aufrufe: 27926

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Fr Okt 12, 2012 22:16:14   Titel: Batterie oder Regler
Hallo,
danke für die Antworte und Anregungen. Ich hab heute mal nach dem Reparaturhandbuch die Lichtmaschine und den Regler durchgeprüft. Die Lichtmaschine hat keinen Masseschluss- ist also o.k.. A ...
  Thema: Batterie oder Regler
m-staudenmaier

Antworten: 11
Aufrufe: 27926

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mi Okt 10, 2012 13:44:43   Titel: Batterie oder Regler
Hallo,
ich habe die Batteriespannung im Ruhezustand gemessen - 13V. Dann hab ich die VX gestartet. Die Spannung ist innerhalb einer Minute angestiegen auf rekordverdächtige 18V, wirklich, ich konnte ...
  Thema: Batterie oder Regler
m-staudenmaier

Antworten: 11
Aufrufe: 27926

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mo Okt 08, 2012 23:57:53   Titel: Batterie oder Regler
Hallo,
hab gerade im Forum von einer defekten Batterie gelesen und will hier kurz meine Probleme schildern.
Im Frühjahr haben wir eine 2- Tagestour gemacht. Nach ca. 200 km machten wir eine Kaffeep ...
  Thema: Benzinhahn
m-staudenmaier

Antworten: 9
Aufrufe: 23916

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mo Jun 25, 2012 23:18:33   Titel: Benzinhahn
Hallo gerlin,
wären 7 € incl. Versand o.k. für dich. Ich würde es dann in einem gefütterten Umschlag schicken. Als Päckchen würde es glaub ich ca. 2€ teurer werden.
Gruß
Martin
  Thema: Neue Luftfilter-> neue Gemischeinstellung?
m-staudenmaier

Antworten: 3
Aufrufe: 10805

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: So Jun 24, 2012 12:08:46   Titel: Neue Luftfilter-> neue Gemischeinstellung?
Hallo hanspool,
sorry, gestern hat der PC gestreikt.
Also. Ich bin seither nur eine kurze Runde gefahren, sie ist dabei noch nicht auf Betriebstemperatur gekommen. Wenn man was geschraubt hat und e ...
  Thema: Benzinhahn
m-staudenmaier

Antworten: 9
Aufrufe: 23916

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: So Jun 24, 2012 12:00:51   Titel: Benzinhahn
Hallo gerlin,
ich hab noch einen alten Benzinhahn rumliegen, da ist das Kunststoffteil noch dran. Allerdings kann man das aufgedruckte nicht mehr lesen. Wenn du Interesse hast, melde dich.
Gruß
Ma ...
  Thema: Neue Luftfilter-> neue Gemischeinstellung?
m-staudenmaier

Antworten: 3
Aufrufe: 10805

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Fr Jun 22, 2012 17:00:26   Titel: Neue Luftfilter-> neue Gemischeinstellung?
Hallo an alle, die bei diesem super Wetter nicht auf der Straße sind.
Ich habe über Winter meiner VX unter anderem neue Luftfilter gegönnt bei ca.28000mls. Jetzt im Frühjahr (ich muß hier sagen, ...
  Thema: Vergasersynchronisation an VS 51A
m-staudenmaier

Antworten: 5
Aufrufe: 16517

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mo Apr 09, 2012 14:19:47   Titel: Vergasersynchronisation an VS 51A
Hallo,
ich bin verblüfft über deine schnelle und kompetente Antwort.
Den Synchrontester hab ich mir nach der Anleitung in diesem Forum selbst gebaut-funktioniert echt gut, heißt aber: keine beili ...
  Thema: Vergasersynchronisation an VS 51A
m-staudenmaier

Antworten: 5
Aufrufe: 16517

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mo Apr 09, 2012 13:47:11   Titel: Vergasersynchronisation an VS 51A
Sorry, hab ich vergessen zu erwähnen.
Den Unterdruckbenzinhahn habe ich durch ein T-Stück am Schlauch des vorderen Vergasers angeschlossen.
  Thema: Vergasersynchronisation an VS 51A
m-staudenmaier

Antworten: 5
Aufrufe: 16517

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mo Apr 09, 2012 13:41:44   Titel: Vergasersynchronisation an VS 51A
Hallo SPIRIT
danke für die prompte Antwort. Ich hab nochmals im Vergaserworkshop nachgeschaut. Den dort gezeigten Anschluss am hinteren Vergaser hat meine VX nicht, da sie ja serienmäßig nicht mit ...
  Thema: Vergasersynchronisation an VS 51A
m-staudenmaier

Antworten: 5
Aufrufe: 16517

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mo Apr 09, 2012 11:14:46   Titel: Vergasersynchronisation an VS 51A
Hallo,
auch auf den Verdacht hin, dass einige von Euch dieses Thema nicht mehr hören können, habe ich ein (kleines) Problem damit.
Meine VX ist ein VS 51A US-Modell. Ich hatte im Herbst das Probl ...
  Thema: Schlachtfest
m-staudenmaier

Antworten: 7
Aufrufe: 22631

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mi Jul 13, 2011 20:25:58   Titel: Schlachtfest
Hallo,
ich suche einen Benzinhahn (unterdruckgesteuert).
Hast Du den noch?

Gruß
Martin
  Thema: Getriebeblock voll mit Sprit
m-staudenmaier

Antworten: 5
Aufrufe: 14799

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Sa Jul 09, 2011 19:30:56   Titel: Getriebeblock voll mit Sprit
Hallo,
ich hab eben nochmal geschaut, es ist definitiv ein ganz normaler Benzinhahn.
Hahn auf- Sprit läuft. Ich muß mal schaun, ob so ein Unterdruckhahn im Netz rumschwirrt.
Ansonsten denke ich, ...
  Thema: Getriebeblock voll mit Sprit
m-staudenmaier

Antworten: 5
Aufrufe: 14799

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Sa Jul 09, 2011 00:10:19   Titel: Getriebeblock voll mit Sprit
Hallo, heut ist mir echt was seltsames passiert.
Ich startete die VX und noch bevor ich richtig losfuhr, bemerkte ich eine große Pfütze unterm Mootor, welche nach Benzin roch. Ich ging der Sache na ...
  Thema: TÜV-Probleme nach Entdrosselung
m-staudenmaier

Antworten: 4
Aufrufe: 13124

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: So März 06, 2011 01:41:54   Titel: TÜV-Probleme nach Entdrosselung
Hallo,
ihr habt mir wirklich sehr geholfen. Ein dickes DANKESCHÖN!.
Der TÜV-Ingenieur hat mir bis Montag die zur Ummeldung benötigten Papiere versprochen.
Das war echt super, ich hoffe, ich kann ...
  Thema: TÜV-Probleme nach Entdrosselung
m-staudenmaier

Antworten: 4
Aufrufe: 13124

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do März 03, 2011 19:46:35   Titel: TÜV-Probleme nach Entdrosselung
Hallo Steffen,
vielen Dank für Deinen Tipp. Ich werde es mal bei joerg107 probieren, mal sehen, was dabei herauskommt.


Martin
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.