vx800worldwide.com
Die Suche hat 67 Ergebnisse ergeben.
VX800-Fahrer-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Suche Hilfe beim wechseln der Gabelsimmerringe
norbert

Antworten: 16
Aufrufe: 2614

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Fr März 24, 2017 15:45:31   Titel: Suche Hilfe beim wechseln der Gabelsimmerringe
Smile Wenn Du Deine Gabelsimmeringe selber wechselst, sparste zwar Geld und wenn de den Schlonz von der Louise einbaust sicher noch mehr, aber mit den Originalteilen inklusive Abdichtkappen aus Hamamatsu ...
  Thema: Tschö VXer
norbert

Antworten: 6
Aufrufe: 1444

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Mi März 15, 2017 00:26:03   Titel: Tschö VXer
Bild einstellen würd ich gern - ich weiß aber nicht wie es in diesem Forum geht! Shocked
  Thema: Tschö VXer
norbert

Antworten: 6
Aufrufe: 1444

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Sa März 11, 2017 13:51:34   Titel: Tschö VXer
Very Happy Habe meine VX verkauft - bin zu den Trudisten bzw. Volusianern gewechselt - habe quasi den Motor behalten und den Rest geändert - bleibe trotzdem als Freund der VX im Forum!! Laughing
  Thema: Kühlerlüfter läuft lange nach.
norbert

Antworten: 4
Aufrufe: 1739

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mi Sep 14, 2016 23:06:57   Titel: Kühlerlüfter läuft lange nach.
Bei den momentanen Außentemperaturen ist mir aufgefallen das der Lüfter vom Kühler bis zu ca. 5-7 Minuten nach dem Ausschalten des Motors noch nachläuft - ist das eigentlich normal oder fehlt da viell ...
  Thema: Wer fährt...
norbert

Antworten: 3
Aufrufe: 2057

BeitragForum: Treffen & Touren   Verfasst am: Sa Jul 02, 2016 16:03:53   Titel: Wer fährt...
Danke für den Tipp - Du meinst wenn Du Dich NICHT irrst-oder? Shocked Ich war da noch nie und würd halt versuchen mich und das Ganze an den/die wo hinfahren anzupassen, habe auch noch PNs an Adressen ...
  Thema: Wer fährt...
norbert

Antworten: 3
Aufrufe: 2057

BeitragForum: Treffen & Touren   Verfasst am: Sa Jul 02, 2016 11:13:07   Titel: Wer fährt...
...hier aus dem Nordosten bzw. Berliner Raum zum VX Treffen nach Goslar nächste Woche? Könnte ja sein das man sich zusammen telefoniert und dann - fährt???
  Thema: Saftspender von MOTOBATT
norbert

Antworten: 32
Aufrufe: 12394

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di Jan 19, 2016 09:34:06   Titel: Saftspender von MOTOBATT
Habe die Motobatt auch eingebaut - was ich bis jetzt gesehen habe in Sachen Power beim Starten - Super - aber da ja jetzt Winter ist - meine Frage - an Erhaltungsladegerät anklemmen - notwendig oder n ...
  Thema: Aral Ultimate 102 --
norbert

Antworten: 5
Aufrufe: 2158

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Sa Okt 24, 2015 18:24:48   Titel: Aral Ultimate 102 --
--und Langzeitstandschutz soll ich laut meiner Suzuki Werkstatt zum Überwintern in den Tank tun - weil das normale Super 95 er umkippt - habe das bisher immer so gemacht mit nem Schluck Isopropanol au ...
  Thema: Kupplungszug: Untere Aufnahme gebrochen!
norbert

Antworten: 15
Aufrufe: 3992

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di Mai 19, 2015 09:18:02   Titel: Kupplungszug: Untere Aufnahme gebrochen!
Very Happy einfach die nächste Simson oder DDR Moped Werkstatt aufsuchen-das Teil von der Kupplung des S 50 passt auch - hat meine Werkstatt die neben Suzuki auch Simson Werkstatt ist, auch eingebaut - hält g ...
  Thema: Gabelsimmerring
norbert

Antworten: 13
Aufrufe: 4661

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Sa Apr 11, 2015 11:08:42   Titel: Gabelsimmerring
Very Happy Bei dem mittlerweilen Alter von 21 Jahren meiner Maschine war es mit dem Wechsel der Simmeringe nicht getan - nach nur 8000 Km war er ebenfalls wieder undicht - bin dann mal zur Suzuki Werkstatt me ...
  Thema: Gabelsimmelring
norbert

Antworten: 6
Aufrufe: 2425

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Sa Nov 22, 2014 21:04:38   Titel: Gabelsimmelring
Very Happy Bei dem mittlerweilen Alter von 21 Jahren meiner Maschine war es mit dem Wechsel der Simmeringe nicht getan - nach nur 8000 Km war er wieder undicht - bin dann mal zur Suzuki Werkstatt meines Vertr ...
  Thema: Ölfilter - gibt es da Unterschiede?
norbert

Antworten: 12
Aufrufe: 4409

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mi Jul 16, 2014 10:21:10   Titel: Ölfilter - gibt es da Unterschiede?
Very Happy Habe bisher auch die verschiedensten Filter von der Tante verwendet - ohne sichtbare Probleme - war aber gerade beim freundlichen Suzukihändler - welcher mir in seinem Sammelsurium defekter Motorrä ...
  Thema: Ölfilter - gibt es da Unterschiede?
norbert

Antworten: 12
Aufrufe: 4409

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di Jul 15, 2014 07:21:25   Titel: Ölfilter - gibt es da Unterschiede?
Smile Das mit den Zubehörfiltern habe ich mir auch von meiner Werkstatt anhören müssen - man sollte auf keinen Fall irgendwelche Billig-Filter nehmen - weil manche Filter zu kurz sind und nicht weit gen ...
  Thema: Hinterradbremse quietscht
norbert

Antworten: 5
Aufrufe: 1781

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Sa Mai 31, 2014 11:55:54   Titel: Hinterradbremse quietscht
Habe bei meiner VX das Problem das die Hinterradbremse laut am quietschen ist - die Beläge sehen aber noch gut aus und die Scheibe auch - mir war so als ob ich hier mal etwas von so kleinen Blechen ge ...
  Thema: Welcher Zylinder?
norbert

Antworten: 6
Aufrufe: 1933

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di März 18, 2014 00:08:56   Titel: Welcher Zylinder?
Also das mit dem jemand hinterherfahren hab ich schon gemacht - es bleut wohl leicht in der Warmlaufphase etwas mehr aus dem linken als aus dem rechten Pott - und wenn man normal beschleunigt wenn sie ...
  Thema: Welcher Zylinder?
norbert

Antworten: 6
Aufrufe: 1933

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mo März 17, 2014 11:53:05   Titel: Welcher Zylinder?
-ist eigentlich der - welcher erfahrungsgemäß zuerst anfängt, wenn das Bike entsprechende Laufleistung hat, (z.B. 65.000) zu kränkeln - der hintere oder vordere? Habe mal gelesen das beim großen Intru ...
  Thema: Bremsbeläge von VX 800 hinten wechseln
norbert

Antworten: 15
Aufrufe: 6918

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Sa Mai 18, 2013 21:52:06   Titel: Bremsbeläge von VX 800 hinten wechseln
Danke für den Tipp aber Very Happy hat das Quietschen nicht auch was mit irgendwelchen kleinen Blechen die da irgendwo sind zu tun?
Ich hab die noch nie auseinander gebaut - bin halt immer weit zu hören wenn ...
  Thema: Bremsbeläge von VX 800 hinten wechseln
norbert

Antworten: 15
Aufrufe: 6918

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Sa Mai 18, 2013 19:00:06   Titel: Bremsbeläge von VX 800 hinten wechseln
Very Happy Beim Fahren quietscht es eher weniger -aber wohl beim Bremsen -jedenfalls bei meiner Maschine ist es so -wie ne Strassenbahn inner Kurve -hier stand auch mal irgendwo woran das liegt und was man da ...
  Thema: Bremsbeläge und Kupplung
norbert

Antworten: 10
Aufrufe: 3570

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di März 19, 2013 11:50:15   Titel: Bremsbeläge und Kupplung
Wegen der Kupplung - bevor Du die Beläge anfängst zu wechseln - versuch doch erst mal die Kupplung einzustellen - entweder einfach oben am Hebel oder unten hinter dem Deckel, genaueres hier unter Kupp ...
  Thema: Kupplungszug, son scheixx
norbert

Antworten: 24
Aufrufe: 8921

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di März 05, 2013 06:42:59   Titel: Kupplungszug, son scheixx
Mit so einem Teil ist auch bei den guten Mopeds aus Suhl (S51, Schwalbe etc.) der Kupplungszug eingehängt - wer das Originalteil nicht zur Hand hat oder nicht für teuer Geld kaufen mag - hat mein Suzu ...
 
Seite 1 von 4 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

© 2000-2014 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de