vx800worldwide.com
Die Suche hat 7 Ergebnisse ergeben.
VX800-Fahrer-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Scambler Umbaumaßnahmen o.ä.
odios

Antworten: 35
Aufrufe: 153623

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: So Aug 30, 2015 02:56:05   Titel: Scambler Umbaumaßnahmen o.ä.
Ich muss gerade pausieren bin im Umzug Wink der Tank ist auf jeden Fall hoch interessant, vorallem da ein ähnlicher Sitz verbaut ist den ich gerade im Blickfeld habe. Mit dem Tank bin ich immer noch se ...
  Thema: Scambler Umbaumaßnahmen o.ä.
odios

Antworten: 35
Aufrufe: 153623

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Sa Jul 18, 2015 20:21:22   Titel: Scambler Umbaumaßnahmen o.ä.
Hallo,
ja ist ein Tommasellilenker und geriffelt und ja deshalb bekomm ich ihn nicht mehr extremer, vielleicht denkt der Lenker sein Fahrer ist doch schon über 30 und sollte den Scheiß einfach so ...
  Thema: Scambler Umbaumaßnahmen o.ä.
odios

Antworten: 35
Aufrufe: 153623

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Mo Jul 13, 2015 23:19:06   Titel: Scambler Umbaumaßnahmen o.ä.
Hi, also hab gar keine Probleme mit dem Anschlag, passt noch alles gut. Morgen kommen die Marvin-Töpfe, bin gespannt ob es wirklich so schwer zu montieren ist, wie im anderen Thread geschrieben. Ende ...
  Thema: Scambler Umbaumaßnahmen o.ä.
odios

Antworten: 35
Aufrufe: 153623

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Mo Jul 13, 2015 03:46:53   Titel: Scambler Umbaumaßnahmen o.ä.
Lampenschirm würde hier nicht in Frage kommen, es fällt auf den Bilder fast nicht auf aber die Lampe hat schon einen kleinen integrierten Schirm. Mehr wäre mir to much Wink
  Thema: Scambler Umbaumaßnahmen o.ä.
odios

Antworten: 35
Aufrufe: 153623

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: So Jul 12, 2015 21:51:13   Titel: Scambler Umbaumaßnahmen o.ä.
Bilder gibt es noch nicht so berauschende da bisher nur die Front verändert wurde, hier noch mit Kunstoff nach dem Front- Umbau. Wenn das Heck dran ist wirds interessanter. Überlege gerade ob ich di ...
  Thema: Scambler Umbaumaßnahmen o.ä.
odios

Antworten: 35
Aufrufe: 153623

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: So Jul 12, 2015 13:16:17   Titel: Scambler Umbaumaßnahmen o.ä.
Hallo,
habe gesehen dass ich sogar einen V800.de Anhänger habe, der ehemalige Besitzer hat wohl schon mal was mit Euch zu tun gehabt Very Happy

Vorne hab ich jetzt mal auf Klarglas, Chrom umgebaut. Wo ...
  Thema: Scambler Umbaumaßnahmen o.ä.
odios

Antworten: 35
Aufrufe: 153623

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Do Jul 09, 2015 19:50:41   Titel: Scambler Umbaumaßnahmen o.ä.
Hallo,
ich habe vor kurzem eine VX geschenkt bekommen. Da ich eigentlich eine bayrische Marke fahre die für sportliche Touren ausgelegt ist, wußte ich zuerst nicht was ich mit der VX anfangen soll ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.