vx800worldwide.com
Die Suche hat 48 Ergebnisse ergeben.
VX800-Fahrer-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Steuerkette
paparacer

Antworten: 3
Aufrufe: 13696

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mo Apr 28, 2014 18:48:20   Titel: Steuerkette
Hi,
mal wieder eine technische Frage. Woran merkt man eigentlich wann die Steuerkette fällig ist.

Gruss Udo
  Thema: Hydraulische Kupplung
paparacer

Antworten: 1
Aufrufe: 9475

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Do Apr 17, 2014 21:43:17   Titel: Hydraulische Kupplung
Hallo,
gibt es für die VX eine hydraulische Kupplung? Wer hat schon Erfahrung mit solch einer Kupplung.


Gruss Udo
  Thema: Kupplung trennt nicht mehr nach Riefenentfernung
paparacer

Antworten: 11
Aufrufe: 27705

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mi Apr 09, 2014 08:33:51   Titel: Kupplung trennt nicht mehr nach Riefenentfernung
Hallo,
schraub nochmal alles aus einander. Du hast die Druckplatte nicht richtig montiert. Schraub die noch mal runter und schau sie dir genau an. Die Platte muss leicht drauf gehen, so das alle Schr ...
  Thema: Kupplung
paparacer

Antworten: 29
Aufrufe: 71617

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Fr März 21, 2014 21:09:16   Titel: Kupplung
Ich hatte mir noch mal den Ausrückmechanismus vorgenommen.
  Thema: VX geht aus
paparacer

Antworten: 4
Aufrufe: 12534

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Fr März 21, 2014 21:07:45   Titel: VX geht aus
Ja das Problem hat ich auch schon mal. Ich würde auch sagen deine VX ist nicht richtig eingestellt.


Gruss Udo
  Thema: Kupplung
paparacer

Antworten: 29
Aufrufe: 71617

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Fr März 21, 2014 09:56:56   Titel: Kupplung
Hi, bei mir läuft es wieder. Am Öl kann es nicht gelegen haben. Keine Ahnung warum. Ich kann nur sagen, das sich die Arbeit gelohnt hat.


Gruss Udo
  Thema: Vergasertyp
paparacer

Antworten: 2
Aufrufe: 8449

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Fr Feb 28, 2014 19:01:12   Titel: Vergasertyp
Hallo,
die Spezifikation der Modelle sind für Deutschland unter E 22 angelegt. Wenn ich in dem Werkstatthandbuch die technischen Daten für den Vergaser suche ist dieser auch so zu finden, nur woher ...
  Thema: Vergaser Einstellung
paparacer

Antworten: 1
Aufrufe: 8554

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mo Feb 24, 2014 21:26:28   Titel: Vergaser Einstellung
Hallo,
ich hab da mal ne Frage zu der Vergasersynchronisierung. Woher weiß ich das die Drosselklappenanschlagschraube nicht verstellt ist.


Gruss Udo
  Thema: Kupplung
paparacer

Antworten: 29
Aufrufe: 71617

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: So Feb 16, 2014 13:42:34   Titel: Kupplung
Wie z.B. dieses von Polo http://www.polo-motorrad.de/de/viscoil-4t-sae-10w-40-mineralisch.html
  Thema: Kupplung
paparacer

Antworten: 29
Aufrufe: 71617

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: So Feb 16, 2014 11:22:44   Titel: Kupplung
Morgen,
ich fahre teilsynthetisches Öl 10W- 40. Die Ratternmarken hab ich schon weg gemacht. Mich macht es stutzig, da die VX erst 36.000 runter hat. Die Stahlscheiben, haben nur geringe Abweichunge ...
  Thema: Kupplung
paparacer

Antworten: 29
Aufrufe: 71617

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Sa Feb 15, 2014 19:54:31   Titel: Kupplung
Hi,
wenn die Kupplung rutscht, sind dann die Stahlscheiben die Ursache oder die Lamellen. Welche benutzt ihr beim wechseln. EBC, Lucas oder ...

Gruss Udo
  Thema: Sitzheizung
paparacer

Antworten: 14
Aufrufe: 32866

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Sa Feb 15, 2014 17:49:30   Titel: Sitzheizung
Ich galub ich lass das ganze dann doch sein. Ich wollte einen warmen Hintern für morgens zur Arbeit. Zu fahrende Kilometer 6-8. Wenn ich das richtig verstehe, dann wäre auch die Ladezeit zu kurz, od ...
  Thema: Sitzheizung
paparacer

Antworten: 14
Aufrufe: 32866

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di Feb 11, 2014 20:41:40   Titel: Sitzheizung
Hi,
hat von euch schon mal einer eine Sitzheizung in die VX gebaut. z.B.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270676496496&fromMakeTrack=true&ssPageName=VIP:watchlink:top:d ...
  Thema: Griffe
paparacer

Antworten: 9
Aufrufe: 21282

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di Nov 12, 2013 18:53:42   Titel: Griffe
Muß man so was wohl eintragen lassen?
  Thema: Griffe
paparacer

Antworten: 9
Aufrufe: 21282

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do Okt 31, 2013 20:31:16   Titel: Griffe
Hallo,
gibt es für die VX auch seitliche Haltegriffe, statt des hinteren Bügels?

Gruss Udo
  Thema: Gabelbrücke
paparacer

Antworten: 5
Aufrufe: 13834

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: So Okt 27, 2013 14:33:16   Titel: Gabelbrücke
Ich habe den Text gefunden. Hat den noch jemand Erfahrung damit. Haben die Offiziellen was dagegen.

Gruß Udo
  Thema: Gabelbrücke
paparacer

Antworten: 5
Aufrufe: 13834

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Sa Okt 26, 2013 20:06:00   Titel: Gabelbrücke
Hallo,
muss das Tauchrohr eigentlich bündig mit der oberen Gabelbrücke abschliessen oder kann man auch die Tauchrohre weiter durch stecken?
  Thema: Vorderer Zylinder macht wieder Zicken
paparacer

Antworten: 5
Aufrufe: 15072

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mo Sep 23, 2013 19:06:47   Titel: Vorderer Zylinder macht wieder Zicken
Hallo,
erst einmal vielen Dank für eure Gedanken. Nur leider kann es in meinen Augen nicht mehr daran liegen, all diese Dinge habe ich schon das letzte mal erledigt. Ich habe die Zündspulen unter ...
  Thema: Vorderer Zylinder macht wieder Zicken
paparacer

Antworten: 5
Aufrufe: 15072

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do Sep 19, 2013 20:31:28   Titel: Vorderer Zylinder macht wieder Zicken
Hallo,
ich hatte im April schon einmal mein Problem mit dem aussetzten des vorderen Zylinders geschrieben. Das Problem hatte sich aufgelöst, nur seit gestern fängt er wieder an rumzuspinnen. Kann e ...
  Thema: Motorrad stinkt beim anschmeißen
paparacer

Antworten: 8
Aufrufe: 16406

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: So Sep 08, 2013 11:39:20   Titel: Motorrad stinkt beim anschmeißen
Es ist immer nur beim Kaltstart mit Choke, wenn sie warm ist gibt es den Geruch nicht. Beim Ölverbrauch würde ich sagen normal.
 
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.