vx800worldwide.com
Die Suche hat 227 Ergebnisse ergeben.
VX800-Fahrer-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Weshalb sind M10 x 1,25 Schrauben so selten - und so teuer?
patrickdr

Antworten: 16
Aufrufe: 44629

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di Nov 09, 2010 00:49:54   Titel: Weshalb sind M10 x 1,25 Schrauben so selten - und so teuer?
Ist schon länger her, mit dem Schrauben, wenn ich eine noch in der Garage finde. Ich habe die damals verwendet um den Kofferträger zu befestigen. Mit Kofferträger und Fußrasten-dicke und einer dic ...
  Thema: Weshalb sind M10 x 1,25 Schrauben so selten - und so teuer?
patrickdr

Antworten: 16
Aufrufe: 44629

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Fr Nov 05, 2010 23:32:01   Titel: Weshalb sind M10 x 1,25 Schrauben so selten - und so teuer?
Mal ne andere Frage an die Schraubenexperten:

Woraus sind denn die Schrauben der Bremssattelhalterung?

MfG
  Thema: Weshalb sind M10 x 1,25 Schrauben so selten - und so teuer?
patrickdr

Antworten: 16
Aufrufe: 44629

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Fr Nov 05, 2010 01:51:04   Titel: Weshalb sind M10 x 1,25 Schrauben so selten - und so teuer?
Hab ich dann wohl irgendwie überlesen das es unbedingt Edelstahl sein MUSS?

Grund meines Post's war eine Alternative gegenüber den teuren Schrauben aus dem Internet zu präsentieren.
  Thema: HA-Reifen wenig Freigang
patrickdr

Antworten: 2
Aufrufe: 8033

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Fr Nov 05, 2010 01:46:13   Titel: HA-Reifen wenig Freigang
Mit dem Metzler hatte ich das Problem auch, bei mir hat der Reifen sogar an der Schwinge geschliffen. Nach dem Wechsel des Reifenhersteller war das nicht mehr vorhanden.

Gesund ist das auf jeden Fa ...
  Thema: Weshalb sind M10 x 1,25 Schrauben so selten - und so teuer?
patrickdr

Antworten: 16
Aufrufe: 44629

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do Nov 04, 2010 00:18:37   Titel: Weshalb sind M10 x 1,25 Schrauben so selten - und so teuer?
Ich bin zu einer 2 Rad Verwertung gegangen und habe mir einfach ne Hand voll von den Dingern besorgt.

Werden u.a. in Bremssattelhalterungen verbaut. Gekostet hat mich das nichts.

MfG
  Thema: Vorderer Zylinder klackert
patrickdr

Antworten: 11
Aufrufe: 29089

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Fr Sep 25, 2009 01:19:22   Titel: Vorderer Zylinder klackert
Danke für die Antworten...

Spiel am vorderen Kolben hatte ich schon vorher...
Das Klackern ist jetzt aber ziemlich laut geworden...
Ölverbrauch hält sich in grenzen ca. 300-400ml auf auf 1400k ...
  Thema: Vorderer Zylinder klackert
patrickdr

Antworten: 11
Aufrufe: 29089

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mi Sep 23, 2009 23:54:11   Titel: Vorderer Zylinder klackert
Hej Leute!

So langsam bekomme ich Angst, wenn ich die letzten Beiträge so lese...


Auf der Rückfahrt vom Urlaub bei einer Rast ist mir aufgefallen das der Motor angefangen hat zu klackern.
...
  Thema: Füllmenge Motoröl
patrickdr

Antworten: 4
Aufrufe: 16978

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Fr Jun 26, 2009 18:59:40   Titel: Füllmenge Motoröl
2,4 L ohne Ölfilterwechsel
und ich meine 2,8L mit Ölfilterwechsel.

MfG
  Thema: Gepäck....
patrickdr

Antworten: 29
Aufrufe: 68279

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mi Jun 10, 2009 00:38:19   Titel: Gepäck....
Schick mir mal per PN deine E-mail adresse dann schicke ich dir ein Paar Bilder.

Eines Sollte man aber nicht außer acht lassen.

Die Abgase! Bei mir haben die Abgase ein Faustdickes Loch in die ...
  Thema: Gepäck....
patrickdr

Antworten: 29
Aufrufe: 68279

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di Jun 09, 2009 15:10:23   Titel: Gepäck....
Auf was für einen Träger möchtest du das denn Befestigen?

MfG
  Thema: Bremsankerstange
patrickdr

Antworten: 1
Aufrufe: 6988

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mo Jun 08, 2009 23:58:35   Titel: Bremsankerstange
Habt ihr auch spiel in der Bremssankerstange?

Das spiel ist vorne und nur beim Hin und her zerren.
Also nicht in Fahrtrichtung oder oben sondern
links rechts....
Eigentlich schwer zu erklären a ...
  Thema: Elektrik tot
patrickdr

Antworten: 13
Aufrufe: 30677

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do Mai 21, 2009 10:57:07   Titel: Elektrik tot
@Ralf wo kommst du denn her?

Vielleicht wohnt ja in deiner Nähe ein Hilfsbereiter VX'er.

MfG
  Thema: Blau und Schwarzes Kabel aus dem Motor
patrickdr

Antworten: 11
Aufrufe: 23788

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di Mai 19, 2009 15:37:24   Titel: Blau und Schwarzes Kabel aus dem Motor
Leerlaufschalter und Öldruckschalter.
Leerlaufschalter Müsste blau sein und Öldruck Schwarz.
Gemessen wird jeweils gegen Masse.

Fehler in den Stromlaufplänen. Die Kabelfarbe von Leerlauf ist ...
  Thema: Blau und Schwarzes Kabel aus dem Motor
patrickdr

Antworten: 11
Aufrufe: 23788

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mo Mai 18, 2009 22:59:22   Titel: Blau und Schwarzes Kabel aus dem Motor
hmm..

Ich habe im Deutschen Kabelbaum mal nachgeschaut aber die einzigen Kabel die blau und schwarz sind gehen zur Hupe.

Was allerdings kein Sinn macht das die aus dem Motor kommen.

Sind die ...
  Thema: Frage zu den Düsen
patrickdr

Antworten: 8
Aufrufe: 22312

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mi Mai 13, 2009 09:48:55   Titel: Frage zu den Düsen
Danke!
  Thema: Frage zu den Düsen
patrickdr

Antworten: 8
Aufrufe: 22312

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di Mai 12, 2009 21:18:36   Titel: Frage zu den Düsen
Kann mal jemand mal das Gewinde der Hinteren Hauptdüse messen?
Oder weiß jemand ob das Gewinde mit der Vorderen HD übereinstimmt?

MfG
  Thema: Frage zu den Düsen
patrickdr

Antworten: 8
Aufrufe: 22312

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di Mai 12, 2009 12:19:31   Titel: Frage zu den Düsen
Ok das heißt also:
- Neue Düse besorgen.
- alles wieder raus Sad
- neue Düse einbauen
- alles wieder rein.

MfG
  Thema: Vergaser-Schwimmerstand kontrollieren
patrickdr

Antworten: 3
Aufrufe: 11188

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do Mai 07, 2009 22:49:50   Titel: Vergaser-Schwimmerstand kontrollieren
Ich habe da aber noch etwas nicht ganz rauslesen können.

Den Vergaser einfach auf den Kopf stellen und die Schwerkraft ihren Beitrag dazugeben lassen?
Oder schauen wo des Ventil absperrt und von ...
  Thema: Frage zu den Düsen
patrickdr

Antworten: 8
Aufrufe: 22312

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do Mai 07, 2009 22:41:20   Titel: Frage zu den Düsen
Danke für dein Tipp aber, das hab ich auch schon gemacht.

Worauf ich gestoßen bin:
Vergaser Hinten:
Wartungsanleitung sagt 135er HD
Beitrag von Markus sagt 132,5er HD
Verbaut ist eine 137,5er ...
  Thema: Frage zu den Düsen
patrickdr

Antworten: 8
Aufrufe: 22312

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mi Mai 06, 2009 22:01:51   Titel: Frage zu den Düsen
Hallo @ All
was wurde bei den Dynojet Kits eigentlich ausgetauscht?
Wollte feststellen, da ich die Vergaser offen liegen habe, ob
bei mir die original Bedüsung verbaut ist.

Wie erkenne ich das ...
 
Seite 1 von 12 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.