vx800worldwide.com
Die Suche hat 48 Ergebnisse ergeben.
VX800-Fahrer-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Vollverkleidung
schaffner

Antworten: 16
Aufrufe: 52203

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Fr Apr 03, 2015 22:17:36   Titel: Vollverkleidung
Danke auch für deine Meinung aber du weißt ja die Geschmäcker sind verschiedenen und ein Auto fahre ich schon.
  Thema: Vollverkleidung
schaffner

Antworten: 16
Aufrufe: 52203

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Mi Apr 01, 2015 20:42:11   Titel: Vollverkleidung
Danke Leute für die Antworten, das mit Pichler hört sich gut an und das mit der Jokurtfarbrick das war eher nicht so gut der Tipp, trotzdem danke und allen noch eine gute Fahrt.
  Thema: Vollverkleidung
schaffner

Antworten: 16
Aufrufe: 52203

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Di März 31, 2015 13:42:09   Titel: Vollverkleidung
Hallo Leute, wer weiß wo man noch eine Vollverkleidung für die VX herbekommt und was das kostet, danke schön mal für die Antworten, Gruß Schaffner
  Thema: Zahnriemen
schaffner

Antworten: 2
Aufrufe: 10076

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: So Okt 12, 2014 19:55:38   Titel: Zahnriemen
Hi, das wusste ich ja nicht, das die VX keinen hat, danke für die schnelle Antwort, gruss schaffner.
  Thema: Zahnriemen
schaffner

Antworten: 2
Aufrufe: 10076

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: So Okt 12, 2014 19:41:00   Titel: Zahnriemen
Hallo Leute, wann sollte man den Zahnriemen bei der VX wechseln danke euch schon mal für die Anworten.
  Thema: Steuerkette
schaffner

Antworten: 11
Aufrufe: 33223

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: So Okt 12, 2014 18:59:01   Titel: Zahnriemen
Hallo Gilbert, jetzt weiss ich wie er heisst, Zahnriemen, wann muss der bei der VX gewechelt werden, danke für die Antwort, schon jetzt.
  Thema: Steuerkette
schaffner

Antworten: 11
Aufrufe: 33223

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: So Okt 12, 2014 18:54:31   Titel: Steuerkette
Danke Gilbert für die schnelle Antwort, hätte da noch was, hat die VX einen Motorriemen, wenn ja, wann solte man diesen wechseln, nochmals danke für die Antwort.
  Thema: Steuerkette
schaffner

Antworten: 11
Aufrufe: 33223

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Sa Okt 11, 2014 11:49:57   Titel: Steuerkette
Hallo Leute, wer kann mir sagen bei wieviel km die Steuerkette gewechselt werden sollte, danke schon mal im voraus und weiter gute Fahrt.
  Thema: VX/VS
schaffner

Antworten: 8
Aufrufe: 26082

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Di Jul 23, 2013 16:29:13   Titel: VX/VS
He, sieht cool aus, wünsch dir viel Spass mit dem coolen Moped. Gruß schaffner Wink
  Thema: Krauser Koffer
schaffner

Antworten: 8
Aufrufe: 21704

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Fr Jun 28, 2013 19:48:13   Titel: Krauser Koffer
Danke Jungs für eure Tipps und Bilder schönes Wochenende euch allen.
Gruss der schaffer
Laughing
  Thema: Krauser Koffer
schaffner

Antworten: 8
Aufrufe: 21704

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mo Jun 24, 2013 21:43:34   Titel: Krausser koffer
Danke an alle für die Tipps, ihr habt mir wirklich weiter geholfen, wünsche euch allen noch eine schöne Woche.
Gruß der schaffner
  Thema: Krauser Koffer
schaffner

Antworten: 8
Aufrufe: 21704

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: So Jun 23, 2013 22:42:10   Titel: Krauser Koffer
Hallo jbg, nein bekomme sie erst noch mitgebracht im August, meinst du das Krauserkoffer und Hepco&Becker Träger kompatibel sind? Wenn nicht, brauch mein Onkel sie mir auch nicht mitbringen, dan ...
  Thema: Krauser Koffer
schaffner

Antworten: 8
Aufrufe: 21704

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: So Jun 23, 2013 18:30:53   Titel: Krauser Koffer
Hallo Leute, habe Koffer von Krauser geschenkt bekommen, aber auf meiner VX ist ein Hepco&Becker Träger verbaut, kann man sie trotzdem auf diesen Träger montieren, wäre nett wenn viele Antworte ...
  Thema: Hepco + Becker
schaffner

Antworten: 4
Aufrufe: 16228

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: So März 17, 2013 19:18:16   Titel: danke
Hi Machanobot, das mit meiner Tastatur ist schon in Ordnung, du hast es doch lesen könen, dir auch noch eine schöne Woche und wenn wenn was nicht richtig geschrieben ist nimms nicht so ernst. mfg
  Thema: Hepco + Becker
schaffner

Antworten: 4
Aufrufe: 16228

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: So März 17, 2013 19:15:37   Titel: Hepco + Becker
Danke NavWill für die nette Antwort, du hast mir bei der Entscheidung mit den Koffern geholfen, wünsche dir noch eine schöne Woche.
mfg schaffner
  Thema: Hepco + Becker
schaffner

Antworten: 4
Aufrufe: 16228

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Fr März 15, 2013 18:41:58   Titel: Hepco + Becker
Hallo Leute
meine Frage wäre, habe den Hepco + Beckerträger auf meiner VX, passen Hepco + Becker Junior 40 Seitenkoffer auf diesen Träger, danke für eure Antworten


der schaffner
  Thema: Wie viel habt ihr für Stahlflexleitungen bezahlt
schaffner

Antworten: 6
Aufrufe: 18795

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Sa Nov 24, 2012 19:48:48   Titel: Danke
Danke Leute für die Antworten, im Frühjahr werde
ich dan die leitungen an meine VX drann machen.
Danke noch mal


Und allen immmer gute Fahrt
Euer Schaffner Wink
  Thema: Wie viel habt ihr für Stahlflexleitungen bezahlt
schaffner

Antworten: 6
Aufrufe: 18795

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do Nov 22, 2012 15:36:55   Titel: Wie viel habt ihr für Stahlflexleitungen bezahlt
hallo leute

hab mal wieder eine Frage an euch, wie viel habt ihr für Stahlflexleitungen vorne und hinten bezahlt mit Montage.


Bedanke mich schon mal für die vielen netten Antworten

eue ...
  Thema: Lenker
schaffner

Antworten: 6
Aufrufe: 22107

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Sa Jul 30, 2011 16:49:36   Titel: Lenker
Hallo Leute!!!

Was für einen Lenker passt auf die VX 800, der etwas höher ist wie das original.
Ein Superbikelenker, bitte um Tipps, danke schon mal in voraus,
euer schaffner Wink
  Thema: Elche Fjorde Tacopolse
schaffner

Antworten: 11
Aufrufe: 43853

BeitragForum: Treffen & Touren   Verfasst am: Mi Jul 27, 2011 20:37:42   Titel: Wunderschön
Sehr schöne Bilder und ein super Text dazu, rundum sehr gelungen!!!!

Vielen Dank für diesen schönen Beitrag.

Laughing

Gruß der schaffner
 
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.