vx800worldwide.com
Die Suche hat 54 Ergebnisse ergeben.
VX800-Fahrer-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: JAMA 2-2
scheini100

Antworten: 4
Aufrufe: 17416

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Mi Jun 25, 2008 16:40:18   Titel: JAMA 2-2
Hallo Guido Very Happy . Beim nachfolgenden Link gibts die Anlage mit EG-ABE:

http://www.ambi-bike.de/auspuff/laser/artikeldirekt.asp?ID=939

Gruss Frank
  Thema: Suche Lenkergutachten LSL
scheini100

Antworten: 8
Aufrufe: 26331

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Di Jun 10, 2008 16:01:39   Titel: Suche Lenkergutachten LSL
Hallo zusammen Laughing . Die Gesichtszüge haben sich wieder entspannt, war Heute bei einem anderen Tüv der Prüfer hat mir den Lenker eingetragen. Das es keine Einzelabnahmen mehr gibt ""na ...
  Thema: Suche Lenkergutachten LSL
scheini100

Antworten: 8
Aufrufe: 26331

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Mo Jun 09, 2008 16:37:03   Titel: Suche Lenkergutachten LSL
Hallo Christian Laughing . Hatte erst den Beitrag geschrieben und danach noch eine Mail an LSL geschickt, die haben doch tatsächlich schon geantwortet. Die VX ist in keinem Ihrer Gutachten aufgeführt, ...
  Thema: Suche Lenkergutachten LSL
scheini100

Antworten: 8
Aufrufe: 26331

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Mo Jun 09, 2008 15:15:52   Titel: Suche Lenkergutachten LSL
Hallo zusammen Laughing . Bin Heute, nach dem ich mich letzte Woche zum Lenkerumbau entschlossen hatte, freudestrahlend zum Tüv Very Happy und ganz kurze Zeit später so wieder raus Shocked Crying or Very sad es gibt kei ...
  Thema: GABELFEDERN
scheini100

Antworten: 12
Aufrufe: 37624

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Mi Aug 15, 2007 16:04:53   Titel: GABELFEDERN
Hallo Charmin Very Happy . Bei mir sind die von Wilbers drin, sehr gutes Fahrverhalten die kosten zur Zeit 99,00 Euro bei Polo zur Veranschaulichung der nachfolgende Link.
Gruss Frank

( http://www.polo- ...
  Thema: Im Taunus abgesoffen
scheini100

Antworten: 5
Aufrufe: 14184

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mo Aug 13, 2007 17:18:06   Titel: Im Taunus abgesoffen
Hallo Lui Very Happy . Das gleiche hatte ich bei meiner XV 1100 ( auch eine Benzinpumpe )zu der Zeit waren nicht nur die Nadelventile angegriffen obendrein war auch noch einer der Schwimmer nicht mehr dicht, ...
  Thema: Hat jemand den Avon drauf??
scheini100

Antworten: 9
Aufrufe: 38410

BeitragForum: Reifen   Verfasst am: Mo Aug 13, 2007 16:36:20   Titel: Hat jemand den Avon drauf??
Hallo zusammen Very Happy . Die Eindrücke mit den Avonreifen hören sich gut an, ich Danke jedenfalls schon mal für eure Beiträge und werde mir in nächster Zeit einen Satz davon bestellen.
Gruss Frank
  Thema: Was ist der beste Reifen für die VX 800
scheini100

Antworten: 49
Aufrufe: 156563

BeitragForum: Reifen   Verfasst am: Sa Aug 11, 2007 17:06:18   Titel: Was ist der beste Reifen für die VX 800
Hallo Andy Very Happy . Meißtens haben Reifen anderer Fabrikate/Mopeds bei mir eine Laufleistung zwischen 12000 - 15000 Km gehabt deswegen finde ich den Verschleiß etwas Hoch allerdings fahre ich die VX ers ...
  Thema: Hat jemand den Avon drauf??
scheini100

Antworten: 9
Aufrufe: 38410

BeitragForum: Reifen   Verfasst am: Sa Aug 11, 2007 16:51:24   Titel: Hat jemand den Avon drauf??
Hallo Andy Very Happy . Ich sende Ihm eine PN. Danke!!
Gruss Frank
  Thema: Hat jemand den Avon drauf??
scheini100

Antworten: 9
Aufrufe: 38410

BeitragForum: Reifen   Verfasst am: Sa Aug 11, 2007 10:27:28   Titel: Hat jemand den Avon drauf??
Hallo Ihr VX`ler Laughing . Hat einer von euch den Avon zur Zeit drauf? oder erfahrungen damit? taugen die Reifen was für die VX??
Gruss Frank Very Happy
  Thema: Was ist der beste Reifen für die VX 800
scheini100

Antworten: 49
Aufrufe: 156563

BeitragForum: Reifen   Verfasst am: Sa Aug 11, 2007 10:22:52   Titel: Was ist der beste Reifen für die VX 800
Hallo zusammen Very Happy . Ich habe den BT45 jetzt 8 Monate drauf und muss sagen, daß der Verschleiß bei normaler Fahrweise für meine begriffe zu Hoch ist 1mm Profil pro 1000 Km. Das Fahrverhalten ist seh ...
  Thema: Synchrontester von Moto-Detail
scheini100

Antworten: 5
Aufrufe: 17898

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di Aug 07, 2007 16:41:04   Titel: Synchrontester von Moto-Detail
Ich Danke euch für die Tipps!! Laughing jetzt ist mir die ganze Sache etwas klarer. Die Kugeln hätte ich beim zusammenbau wirklich fast übersehen, die Rändelschrauben hatte ich nicht besonders einge ...
  Thema: Synchrontester von Moto-Detail
scheini100

Antworten: 5
Aufrufe: 17898

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di Aug 07, 2007 15:00:35   Titel: Synchrontester von Moto-Detail
Hallo zusammen Very Happy . Letztes Jahr hatte ich mir beim Louis 2 Synchrontester gekauft und hatte Sie bis jetzt nicht ausprobiert. Am Samstag habe ich die Dinger nach Anleitung zusammengesetzt und wollte a ...
  Thema: "neuer" online Teilekatalog
scheini100

Antworten: 1
Aufrufe: 8300

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Sa Jul 07, 2007 18:56:17   Titel: "neuer" online Teilekatalog
Hallo Frank Very Happy . Den Holländischen Link finde ich ganz besonders anregend, weiß man noch vor dem Besuch beim freundlichen, ob Herz-Kreislauftabletten von Nöten sind Mad . Vor 2 Jahren hat indirekt e ...
  Thema: Stotternder Motor bis 4000 U/min
scheini100

Antworten: 16
Aufrufe: 40761

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mo Mai 28, 2007 18:33:15   Titel: Stotternder Motor bis 4000 U/min
Hallo Luckymouse Very Happy . In etwa die gleichen Symtome hatte ich bei meiner damaligen XJ 550, da war die Unterdruckmembrane vom Benzinhahn defekt. Ein ewiges hin und her nie konnte man ein Schema für den ...
  Thema: Surrendes Geräusch Bremse vorn
scheini100

Antworten: 28
Aufrufe: 75664

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mo Mai 14, 2007 14:56:12   Titel: Surrendes Geräusch Bremse vorn
Hallo Jason Very Happy .Fahrzeugspezifische Teile dieser Art wird man nur bei Suzuki bekommen die 96er zulassung hat nicht viel zu bedeuten die Fahrgestellnummer gibt den ausschlag auch ich habe erstzulassung ...
  Thema: Klappern im Ventilbereich?
scheini100

Antworten: 4
Aufrufe: 13760

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: So Apr 29, 2007 07:36:09   Titel: Klappern im Ventilbereich?
Hallo Gilbert Laughing . Danke für deine Antwort. Ich hatte schon darüber nachgedacht dünneres Öl einzufüllen kann ich mir dann auch schenken Rolling Eyes .
Gruss Frank
  Thema: Klappern im Ventilbereich?
scheini100

Antworten: 4
Aufrufe: 13760

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Sa Apr 28, 2007 17:31:39   Titel: Klappern im Ventilbereich?
Hallo zusammen Laughing . Meine Vx hat 27500 Km auf dem Tacho und ich fahre Sie jetzt fast ein Jahr an diverse Geräusche habe ich mich inzwischen gewöhnt das jetzt nachfolgende beschäftigt mich immer ...
  Thema: Bagster
scheini100

Antworten: 1
Aufrufe: 7998

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: So Apr 22, 2007 16:34:38   Titel: Bagster
Hallo hacmac Very Happy . Vor ein paar Jahren hatte ich eine Tankverkleidung von Bagster auf einer Honda die beim Kauf schon dabei war. Optisch sind diese nicht gerade ein leckerbissen ( meine Meinung ) Nacht ...
  Thema: Frage zu Leistungsreduzierungs-Kits
scheini100

Antworten: 6
Aufrufe: 18949

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Fr März 02, 2007 19:16:09   Titel: Frage zu Leistungsreduzierungs-Kits
Hallo Ihr VX`ler Very Happy . Heute habe ich die Arbeiten an der VX beendet und bin Probegefahren, Sie zieht ohne Probleme bis Tacho 195 Kmh ich nehme an, daß es verschiedene Ursachen hatte. Die Vergaser war ...
 
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.