vx800worldwide.com
Die Suche hat 27 Ergebnisse ergeben.
VX800-Fahrer-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Neues Moped :-)
teasy65

Antworten: 5
Aufrufe: 15248

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: So Jul 22, 2018 21:39:21   Titel: Neues Moped :-)
Danke schön Smile
  Thema: Neues Moped :-)
teasy65

Antworten: 5
Aufrufe: 15248

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Sa Jul 21, 2018 12:22:43   Titel: Neues Moped :-)
Huhu ihr Lieben,

da mir in Goslar und auch zu Hause ein paar Leutz gesagt haben, ich solle mal ein anderes Möp fahren, hab ich das gemacht. Hab einige probegefahren und dabei bemerkt wie "lei ...
  Thema: Zurück vom Treffen
teasy65

Antworten: 23
Aufrufe: 81192

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Mo Jun 26, 2017 14:00:18   Titel: Zurück vom Treffen
Auch wir drei (also Sohnemann, Menne und ich) sind wieder heile zu Hause angekommen. Haben zwar ne ordentliche Dusche abbekommen...aber Regenpelle sei dank ist die Feuchtigkeit an uns abgeprallt.
Vie ...
  Thema: Darf ich nochmal ein bisschen jammern? :-(
teasy65

Antworten: 8
Aufrufe: 33104

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Di Jun 13, 2017 21:13:45   Titel: Darf ich nochmal ein bisschen jammern? :-(
Ich geb die Frage mal in die Garagenwerkstatt weiter? Very Happy
  Thema: Darf ich nochmal ein bisschen jammern? :-(
teasy65

Antworten: 8
Aufrufe: 33104

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Mo Jun 12, 2017 23:38:56   Titel: Darf ich nochmal ein bisschen jammern? :-(
Bis Goslar läuft sie hoffentlich wieder Smile
  Thema: Darf ich nochmal ein bisschen jammern? :-(
teasy65

Antworten: 8
Aufrufe: 33104

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Mo Jun 12, 2017 23:38:28   Titel: Darf ich nochmal ein bisschen jammern? :-(
Klar darfst du fragen, mein Mann hat auch versucht mit was zu erklären, aber ob ich das so wiedergeben kann, dass es verständlich ist oder ob ich das richtig verstanden habe??? Irgendwas mit bei Ein ...
  Thema: Darf ich nochmal ein bisschen jammern? :-(
teasy65

Antworten: 8
Aufrufe: 33104

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Sa Jun 10, 2017 19:28:19   Titel: Darf ich nochmal ein bisschen jammern? :-(
Ich hab doch keine Ahnung Wink
Er hatte vorher alles mögliche gemessen und probiert und auf Dichtigkeit oder "wo muss" Durchlässigkeit geprüft. Glaube den Vergaser hat er getauscht weil i ...
  Thema: Darf ich nochmal ein bisschen jammern? :-(
teasy65

Antworten: 8
Aufrufe: 33104

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Sa Jun 10, 2017 11:01:45   Titel: Darf ich nochmal ein bisschen jammern? :-(
Moin ihr alle,

bin gaaaanz traurig...jetzt hat meine Süße eine neu gepolsterte (mit Geleinlage) und bezogene Sitzbank...neuen Lack (suuuper geile Verlaufslackierung vorn candy rot hinten metalli ...
  Thema: Benzinhahn gesucht
teasy65

Antworten: 9
Aufrufe: 25628

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: So Feb 12, 2017 14:57:54   Titel: Benzinhahn gesucht
Ja genau die ist das Sad
  Thema: Benzinhahn gesucht
teasy65

Antworten: 9
Aufrufe: 25628

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Sa Feb 11, 2017 17:52:46   Titel: Benzinhahn gesucht
Hi...ja "schon mal" wäre ja ok...
hoffe "der Schrauber" kriegt das hin ohne das hier schlechte Laune ausbricht.
Ist halt blöd wenn alle Nase lang was anderes zu schrauben ist.. ...
  Thema: Benzinhahn gesucht
teasy65

Antworten: 9
Aufrufe: 25628

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Sa Feb 11, 2017 16:28:23   Titel: Benzinhahn gesucht
Ja...mal sehen wie es weitergeht...ich melde mich.
  Thema: Benzinhahn gesucht
teasy65

Antworten: 9
Aufrufe: 25628

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Sa Feb 11, 2017 13:50:46   Titel: Benzinhahn gesucht
Sad Hat sich erledigt...Mann sagt es ist wohl doch nicht der Benzinhahn sondern was größeres Sad
langsam sind wir es leid...mein Mann schraubt mehr an dem Ding rum als das ich damit fahre.
Wenn d ...
  Thema: Benzinhahn gesucht
teasy65

Antworten: 9
Aufrufe: 25628

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Sa Feb 11, 2017 13:09:33   Titel: Benzinhahn gesucht
Hallo Leutz,
mein Benzinhahn (Unterdruck) hat den Geist aufgegeben.
Hat vielleicht jemand noch einen übrig und kann ihn mir schicken? Ich denke preislich werden wir uns dann schon einig.
Ansonsten ...
  Thema: Zurück von Treffen im Harz
teasy65

Antworten: 25
Aufrufe: 87301

BeitragForum: Treffen & Touren   Verfasst am: So Jul 10, 2016 20:12:14   Titel: Zurück von Treffen im Harz
Mein Menne und ich sind auch gut zurückgekommen.
Gemütlich und bei bestem Wetter haben wir die Rückfahrt ordentlich in die Länge gezogen Wink (dank der vielen Umleitungen auf der geplanten Strecke ...
  Thema: LSL Tourenlenker - Bremsleitung zu kurz
teasy65

Antworten: 8
Aufrufe: 27218

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mi Jul 06, 2016 10:58:06   Titel: LSL Tourenlenker - Bremsleitung zu kurz
Danke euch.
Mein Menne hat alles geregelt...er ist sowieso derjenige, der an meinem Möp rumschraubt.
Mann (Frau) sieht sich
Bis denne
  Thema: LSL Tourenlenker - Bremsleitung zu kurz
teasy65

Antworten: 8
Aufrufe: 27218

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do Jun 09, 2016 11:10:34   Titel: LSL Tourenlenker - Bremsleitung zu kurz
Moinsen,
nee... Gaszug muss verlängert werden und die anderen Züge wohl auch. Laut meinem "Schrauber" (Ehemann Wink ) geht das da problemlos.
Aber bei der Bremse nicht.
Es geht mir au ...
  Thema: LSL Tourenlenker - Bremsleitung zu kurz
teasy65

Antworten: 8
Aufrufe: 27218

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mi Jun 08, 2016 22:08:55   Titel: LSL Tourenlenker - Bremsleitung zu kurz
Danke ...hab da schon nachgesehen.
Gibts vielleicht eine von einem anderen Motorrad die passen würde?
  Thema: LSL Tourenlenker - Bremsleitung zu kurz
teasy65

Antworten: 8
Aufrufe: 27218

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mi Jun 08, 2016 21:57:32   Titel: LSL Tourenlenker - Bremsleitung zu kurz
Hallo ihr,
hab den LSL Tourenlenker geholt.
Jetzt ist die Bremsleitung zu kurz.
Kann leider keine passende finden.
Weiß jemand was man da für eine verbauen kann und wo man die bekommt?
Danke ...
  Thema: Suzuki VX800 Aufkleber
teasy65

Antworten: 1
Aufrufe: 8759

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Do Dez 31, 2015 05:17:49   Titel: Suzuki VX800 Aufkleber
Hallo ihr alle,

meine kleine Schwarze soll ein bisschen "erröten" und zum glitzern gebracht werden.
Jetzt suche ich nach den richtigen Aufklebern...welche sind denn da die Originale. ...
  Thema: Motorschaden :-(
teasy65

Antworten: 26
Aufrufe: 66793

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Sa Okt 17, 2015 17:38:38   Titel: Motorschaden :-(
Kolbenringe, Zylinderkopf- und Fußdichtung und Ventilschaftabdichtungen ausgetauscht. Hört sich nicht viel an, aber die meisten von euch wissen, dass dafür eine Menge auseinandergenommen werden mus ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.