vx800worldwide.com
Die Suche hat 13 Ergebnisse ergeben.
VX800-Fahrer-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Erfahrungen Michelin Road 3
tomschi

Antworten: 142
Aufrufe: 440430

BeitragForum: Reifen   Verfasst am: Do Mai 12, 2011 13:48:06   Titel: Erfahrungen Michelin Road 3
Hallo,
leider habe ich keinen Vergleich zum PR2, aber der Unterschied vom Metzler auf PR3 ist riesengroß.
Ich habe ein ganz anderes Motorrad. Sie ist viel leichter zu fahren, mit den Metzler Reifen ...
  Thema: ABE für Touring Cockpitscheibe?????
tomschi

Antworten: 0
Aufrufe: 7710

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Mi Mai 04, 2011 14:00:22   Titel: ABE für Touring Cockpitscheibe?????
An meiner VX ist eine Touring Cockpitscheibe montiert, leider habe ich dafür keine ABE.
Hat einer von euch event. die selbe Scheibe und kann mir eine ABE zukommen lassen.
Bezeichnung: Touring Cock ...
  Thema: Michelin Pilot Road 3
tomschi

Antworten: 91
Aufrufe: 386869

BeitragForum: Reifen   Verfasst am: Mo Mai 02, 2011 20:57:34   Titel: Michelin Pilot Road 3
Moin tomschi,

Kannst Du mir mal bitte die Freigabe vom Hersteller zukommen lassen?

Gruß Lutz

Hallo Lutz,
auf der VX Seite Support-Reifenfreigaben, da sind sie alle aufgeführt .
oder unter ...
  Thema: Michelin Pilot Road 3
tomschi

Antworten: 91
Aufrufe: 386869

BeitragForum: Reifen   Verfasst am: Mo Mai 02, 2011 10:16:33   Titel: Michelin Pilot Road 3
Hallo Leute,
ich habe mir heute die Michelin Pilot Road 3 (vorne und hinten) beim Reifenhändler bestellt.
240 € für beide incl. aufziehen, wuchten usw. Der Ein- und Ausbau würde noch einmal 30 ...
  Thema: Koffer aufarbeiten- aber wie?
tomschi

Antworten: 14
Aufrufe: 32550

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: So Mai 30, 2010 16:17:20   Titel: Koffer aufarbeiten- aber wie?
Soweit ich weiss kann man die Plastikteile anschleifen, Plastikprimer drauf (im Autozubehör erhältlich) mit Autolack lackieren. Ohne Primer blättert es sehr schnell ab.
  Thema: Treffen im Münsterland 2010
tomschi

Antworten: 24
Aufrufe: 78951

BeitragForum: Treffen & Touren   Verfasst am: Mo Mai 17, 2010 13:44:04   Titel: Treffen im Münsterland 2010
Ich meinte das Treffen im Münsterland. Über 20 Grad und trocken soll es werden.
  Thema: Treffen im Münsterland 2010
tomschi

Antworten: 24
Aufrufe: 78951

BeitragForum: Treffen & Touren   Verfasst am: Mo Mai 17, 2010 12:00:00   Titel: Treffen im Münsterland 2010
Hallo, was ist denn jetzt mit Pfingsten? Läuft da was? das Wetter soll ja super werden. Ich brauche noch eine Adresse, wo das Event stattfinden soll.
  Thema: Treffen im Münsterland 2010
tomschi

Antworten: 24
Aufrufe: 78951

BeitragForum: Treffen & Touren   Verfasst am: Di Apr 20, 2010 08:56:39   Titel: Treffen im Münsterland 2010
Ja, Klasse. Ich würde am Sonntag auch kommen, bin über Pfingsten auf einem Campingplatz im Münsterland.
  Thema: Endlich fertig, das alte Schätzchen
tomschi

Antworten: 30
Aufrufe: 82462

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Mo März 15, 2010 09:40:32   Titel: Endlich fertig, das alte Schätzchen
Superschön, ich glaube ich werde mich im nächsten Sommer auch um eine Lackierung kümmern. In Schwarz ist sie echt am schönsten.
  Thema: Schriftzug VX800
tomschi

Antworten: 2
Aufrufe: 11416

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Di März 02, 2010 13:20:02   Titel: Schriftzug VX800
Hallo Steffen, das habe ich ja schon geladen. Ich brauche den hinteren Schriftzug (VX 800). Aber trotzdem Danke.
  Thema: Schriftzug VX800
tomschi

Antworten: 2
Aufrufe: 11416

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Mo März 01, 2010 22:04:50   Titel: Schriftzug VX800
Hallo, leider hat der Vorbesitzer meiner VX das gute Stück lackieren lassen und sich die Schriftzüge gespart. Ich kann jetzt die Beschriftung von einem Bekannten anfertigen lassen. Den Tankschriftzu ...
  Thema: Treffen im Münsterland 2010
tomschi

Antworten: 24
Aufrufe: 78951

BeitragForum: Treffen & Touren   Verfasst am: Mo Feb 22, 2010 21:12:33   Titel: Treffen im Münsterland 2010
Tolle Idee, ich bin auch dabei. Bitte frühzeitig genaue Termine im Forum angeben.
  Thema: Sagt mal wo kommt ihr denn her?
tomschi

Antworten: 293
Aufrufe: 881343

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Fr Jan 08, 2010 22:51:08   Titel: Sagt mal wo kommt ihr denn her?
Hallo, komme aus Essen NRW.
Mit 44 Jahen habe ich mir als Wiedereinsteiger die VX kürzlich angeschaft.
Jetzt hoffe ich natürlich das der Winter schnell um ist und ich auf die Strasse kann.
Viel ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.