vx800worldwide.com
Die Suche hat 9 Ergebnisse ergeben.
VX800-Fahrer-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Thermoband in schwarz an Krümmer bis zum Auspuff
ultraschalli

Antworten: 38
Aufrufe: 118371

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Fr Okt 03, 2014 13:57:32   Titel: Thermoband in schwarz an Krümmer bis zum Auspuff
Außerdem ist das keine Meinung, sondern eine sinnfreie Aussage die von wenig Stil und Anstand zeugt.
Wie würdest Du damit umgehen, wenn Dein Mopped jemand als "Chromgurke" oder sonst was ...
  Thema: Thermoband in schwarz an Krümmer bis zum Auspuff
ultraschalli

Antworten: 38
Aufrufe: 118371

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Fr Sep 12, 2014 00:04:34   Titel: Thermoband in schwarz an Krümmer bis zum Auspuff
Ich persönlich finde eine Kombination aus Hitzeschutzband und Lackierung am besten und habe dies bei meiner VX vor kurzem so umgesetzt, da ich Chrom auch nur in dezenten Mengen mag.


http://www.v ...
  Thema: Thermoband in schwarz an Krümmer bis zum Auspuff
ultraschalli

Antworten: 38
Aufrufe: 118371

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Mi Sep 10, 2014 23:54:30   Titel: Thermoband in schwarz an Krümmer bis zum Auspuff
@Eulenspiegel

Entschuldige, aber komisches Argument: Den Lack bekommt man noch schlechter wieder weg als das Band.

Ich erinnere mich das meine Kumpels und ich in unserer Sturm- und Drangzeit (i ...
  Thema: Marving Auspuff für VX
ultraschalli

Antworten: 11
Aufrufe: 42141

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Mi Sep 10, 2014 23:46:49   Titel: Marving Auspuff für VX
Ach ja, ich vergaß, klingt der Marving denn deutlich dunkler als das Original? Nach meinem Geschmack klingt mein Mopped am besten beim Gaswegnehmen, da hat sie einen schönen sonoren Unterton, ein Ba ...
  Thema: Marving Auspuff für VX
ultraschalli

Antworten: 11
Aufrufe: 42141

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Mi Sep 10, 2014 23:36:15   Titel: Marving Auspuff für VX
@Hengo

Was passt denn am Marving Silencer nicht??
Ich hatte den mehrere Jahre dran und kann nichts nachteiliges darüber berichten.

Hört sich gut an, sieht gut aus und ist eine bezahlbare Alte ...
  Thema: Marving Auspuff für VX
ultraschalli

Antworten: 11
Aufrufe: 42141

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Mi Sep 10, 2014 15:53:47   Titel: Marving Auspuff für VX
Hallo liebe Gemeinde,

hat Jemand von euch Erfahrungen mit diesem Auspuff von Marving:

http://www.ebay.de/itm/MARVING-MASTER-Auspuff-Silencers-Suzuki-VX-800-90-97-VS51A-B-NEW-/261230353431?pt=DE_ ...
  Thema: Benzinhahn
ultraschalli

Antworten: 22
Aufrufe: 48611

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: So Aug 24, 2014 14:44:07   Titel: Benzinhahn
Hy,
meine VX habe ich umgebaut gekauft und es war keine Beschriftung mehr an der Verkleidung. Wenn Du etwas mit Gefühl den Hahn von "Reserve (Oben)" auf "on (unten)" drehst, spü ...
  Thema: Mit welchen Moppeds habt ihr angefangen?
ultraschalli

Antworten: 186
Aufrufe: 634147

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Di Jul 22, 2014 12:45:25   Titel: Mit welchen Moppeds habt ihr angefangen?
Hallo an Alle hier,

angefangen hat alles mit einer Zündapp Bergsteiger 1976, nach zwei Wochen schaffte die Gute 95km/h, und der Dorfscheriff war neidisch, ja die gute alte Zeit.

1983 eine Yamah ...
  Thema: Sagt mal wo kommt ihr denn her?
ultraschalli

Antworten: 293
Aufrufe: 875180

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Di Jul 22, 2014 12:34:23   Titel: Sagt mal wo kommt ihr denn her?
Hallo Alle zusammen,

seit zwei Wochen VX-Besitzer und seit heute Morgen im Forum angemeldet.

Stamme aus Dortmund und lebe seit gut 16 Jahren in Neuss Razz
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.