vx800worldwide.com
Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
VX800-Fahrer-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Lastunabhängiges Blinkerrelais
unforgivend

Antworten: 2
Aufrufe: 9782

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mi Feb 21, 2018 12:12:01   Titel: Lastunabhängiges Blinkerrelais
Hi Seniorpilot!

Danke für den Tipp. Das dachte ich auch schon, aber das Adapterkabel ist lediglich um die Blinker an den Kabelbaum der VX zu bekommen.

Mein Problem ist jedoch, dass ich das Rela ...
  Thema: Lastunabhängiges Blinkerrelais
unforgivend

Antworten: 2
Aufrufe: 9782

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di Feb 20, 2018 17:12:43   Titel: Lastunabhängiges Blinkerrelais
Moin an alle,
ich bin seit August letzten Jahres stolzer VX 800 Besitzer.

Zur kommenden Saison wollte ich diese ein wenig modernisieren, sprich weniger Chrom (Satteltaschen- und Gepäckträger ab) ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.