vx800worldwide.com
Die Suche hat 11 Ergebnisse ergeben.
VX800-Fahrer-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Wo fahren denn alle mit ihrer VX????
zemus

Antworten: 84
Aufrufe: 60729

BeitragForum: Plauderecke   Verfasst am: Mo Sep 17, 2012 20:44:29   Titel: Fränkische Schweiz
Da ich das Glück habe, direkt in bzw. an der "Fränkischen Schweiz" und der "Hersbrucker Schweiz" zu wohnen, habe ich ein Motorrad-Mekka direkt vor der Haustür.

Dementsprechend o ...
  Thema: Progressive Wirth-Federn
zemus

Antworten: 24
Aufrufe: 11837

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Do Jul 05, 2012 16:53:59   Titel: Progressive Wirth-Federn
Hallo,

der Wert kommt aus meinem Vorstellungsthread...

HIER:

http://www.vx800.de/forum/viewtopic.php?t=6729

Letzter Beitrag.

Ich habe mich auch dran gehalten, habe mich aber statt nach ...
  Thema: Packtaschen und Halter VX800 1996
zemus

Antworten: 8
Aufrufe: 2570

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Mi Jul 04, 2012 18:09:57   Titel: Packtaschen und Halter VX800 1996
Na dann, ab nach Australien...

Aber haltbar und robust sind die Dinger wirklich, Koffer wie Träger.

Meine Freundin hatte mal einen leichten Sturz oder besser Ausrutscher mit der Zephyr. Dank mon ...
  Thema: Packtaschen und Halter VX800 1996
zemus

Antworten: 8
Aufrufe: 2570

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di Jul 03, 2012 21:24:42   Titel: Packtaschen und Halter VX800 1996
Also ich behaupte mal, die Krauser K2 (habe ich selbst) passen nicht an H&B-Träger. Die K2-Halter sind ja diese hässlich skurrilen Bumerang-Knüppel mit den integrierten Blinkern und der klappbaren ...
  Thema: Werkstatthandbuch/Reparaturanleitung
zemus

Antworten: 16
Aufrufe: 13241

BeitragForum: Werkstatt   Verfasst am: Di Jun 26, 2012 05:45:58   Titel: Werkstatthandbuch/Reparaturanleitung
ISBN: 3-7168-1879-8

Gruß
Daniel
  Thema: Habe ich etwas falsch verstanden?
zemus

Antworten: 6
Aufrufe: 6391

BeitragForum: Reifen   Verfasst am: Mo Jun 18, 2012 23:56:38   Titel: Habe ich etwas falsch verstanden?
Sorry,

ihr habt recht. Der BT 45 läuft "richtig" herum. Den hatte ich auf der Zephyr montiert. Erinnerungsvermögen etwas eingetrübt...

Der BT 20/21 allerdings, den hatte ich auf der BM ...
  Thema: Habe ich etwas falsch verstanden?
zemus

Antworten: 6
Aufrufe: 6391

BeitragForum: Reifen   Verfasst am: Mo Jun 18, 2012 11:48:12   Titel: Habe ich etwas falsch verstanden?
Wie schon erwähnt, ist richtig aufgezogen. Aber nicht nur der Michelin Pilot Road hat so ein Profil, auch z.B. die Bridgestones BT 45 und die BT 20/21 hatten so ein Profil.

Hat mich anfangs auch ir ...
  Thema: Progressive Gabelfedern
zemus

Antworten: 23
Aufrufe: 9642

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Mi Jun 13, 2012 10:12:51   Titel: Progressive Gabelfedern
Hallo Willi,

danke für Deine Antwort. Aus der Sicht kann ich Deine Einwände bzw. Nachfragen durchaus nachvollziehen.

Hallo Daniel!
Ich gehöre zu den etwas älteren Bikern und möchte eigendlich n ...
  Thema: Progressive Gabelfedern
zemus

Antworten: 23
Aufrufe: 9642

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Di Jun 12, 2012 22:57:54   Titel: Progressive Gabelfedern
Willi,

nochmal, ich hatte zu weiche Federn in der Zephyr. Hätte ich anfangs gewußt, wie gut die Wilbers-Federn passen, hätte ich sofort getauscht. Das Durchschlagen der Gabel empfand ich immer als ...
  Thema: Progressive Gabelfedern
zemus

Antworten: 23
Aufrufe: 9642

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Di Jun 12, 2012 17:45:12   Titel: Progressive Gabelfedern
Na hossa,

was so ein geläufiges Thema wie Gabelfedern noch für Fragen aufwirft...

Im Grunde ist ja alles gesagt, vlt. noch ein Punkt:

Mit Fahrverhalten meinte ich auch das jetzt erklärte Ansp ...
  Thema: Progressive Gabelfedern
zemus

Antworten: 23
Aufrufe: 9642

BeitragForum: Tuning   Verfasst am: Di Jun 12, 2012 08:44:39   Titel: Progressive Gabelfedern
Nun,

wie bereits im Vorstellungsthread geschrieben, bin ich mit der Zephyr 550 vorbelastet gewesen.

Da waren die Standardfedern viel zu weich. Ein Wechsel auf progressive Wilbers-Federn änderte ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

© 2000-2014 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de