vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
BlackVX
VX-Meister


Anmeldedatum: 01.11.2004
Beiträge: 853
Wohnort: Trebur

BeitragVerfasst am: Sa Nov 13, 2004 13:48:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Leute, habe meine VX, Bj. 95, 1996 gebraucht gekauft.
Damaliger Km stand 8800. Jetzt habe ich 20400 drauf. Bin also ein wenigfahrer. Meistens machen wir eine grössere Ausfahrt und das wars meistens. Wir sind eine schöne Gruppe mit 10 Motorrädern, alles mögliche, Honda, Harley, Enduro,
Nackedbike.
Nun habe ich mir bei ebay einen Motorschutzbügel ersteigert. Hab mal dran gehalten, aber wie die befestigt werden weis ich nicht. Vielleicht kann mir einer sagen wie es geht und mir ein paar gute Bilder schicken. Es war kein Befestigungsmaterial dabei, nur die zwei Rohre.
Erst mal vielen Dank.
_________________
Viele Grüße Peter,
der mit der BlackVX
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christian#366
VX-König


Anmeldedatum: 31.03.2003
Beiträge: 3579
Wohnort: Hattorf/Harz

BeitragVerfasst am: Sa Nov 13, 2004 14:11:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo BlackVX

erstmal herzlich wilkommen in der Runde.

Schau mal in der Bildergalerie, Details, in der dritten Reihe bei Tom Masselter, ob das die gleichen sind. Vielleicht hilfts.
_________________
VX-Gruß von Christian

der alte (wie Gilbert sagt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BlackVX
VX-Meister


Anmeldedatum: 01.11.2004
Beiträge: 853
Wohnort: Trebur

BeitragVerfasst am: Sa Nov 13, 2004 15:41:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Christian, habe mir schon einmal alle Maschinen der Galerie angesehen. Aber man kann nicht genau sehen wie die festgemacht werden. Ob das die gleichen sind, keine Ahnung.
_________________
Viele Grüße Peter,
der mit der BlackVX
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seniorpilot
VX-Obermeister


Anmeldedatum: 31.03.2004
Beiträge: 2480
Wohnort: A-6020 INNSBRUCK

BeitragVerfasst am: Sa Nov 13, 2004 18:23:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Servus Peter Smile
hab dasselbe Problem-gebrauchte Schutzbügel-und mir Gedanken gemacht, wie ich die befestige?
Also zwischen Krümmer und Rahmenrohr passt der abgewinkelte Haltebügel niemals durch - da hab ich nur ca.2-3mm Platz
Hab den Tip bekommen, daß ich eine zweite Krümmerdichtung beilegen soll- das werd ich mal versuchen!
Ansonsten könnte man noch die Distanzhalter Motorblock/Rahmen etwas kürzen aber das läuft auf Vorspannung des Rahmens hinaus(und schmeckt mir nicht so recht!).
Kann Dir momentan kein Foto mailen, weil ich auf Aussenstation im Dienst bin! Sad
Jedenfalls gehören die oberen Haltewinkel bei der Motoraufhängung(oben) dazu und ich werde die Originalschraube(sehr kurz) durch eine 18/10 Gewindestange mit zwei Edelstahl-Hutmuttern ersetzen! Wink
Unten schraubt man zur Motorhalterung dazu - wenn (hoffentlich) dann Platz bei den Krümmern ist!
Mail mal kurz, wie Du das siehst bzw. auch ein Foto?
Nimm ev. PM oder Mail, ok?

VX-Grüsse

Gilbert, the senior #623
(dzt. Hintertux/Zillertal,Ösiland) Smile
_________________
Immer schön oben bleiben....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Manne
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 354
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: So Nov 14, 2004 22:08:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin Moin,

Senior hat recht.
Die obere Motoraufhängung muß mit einer längeren Gewindestange erfolgen.
Gehört allerdings zum Lieferumfang bei Five Star Sturzbügeln.
Die Krümmer müssen für die untere Befestigung erst mal ab.
_________________
Gruß

Manne
(der mit der Hexe im Nacken)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BlackVX
VX-Meister


Anmeldedatum: 01.11.2004
Beiträge: 853
Wohnort: Trebur

BeitragVerfasst am: So Nov 21, 2004 12:53:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Also Leute, jetzt hab ich alles was ich brauche. Jörg,dem ich hiermit noch einmal recht herzlich Danke, hat mir ein paar sehr gute Bilder geschickt. Jetzt weiß ich wie und wo die Dinger festgemacht werden. Vielen Dank, ich wußte doch, auf euch kann man sich verlassen.
Euer BlackVX
_________________
Viele Grüße Peter,
der mit der BlackVX
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2014 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de