vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Thomas42
Gast





BeitragVerfasst am: Fr März 24, 2006 00:40:02    Titel: Tachobeleuchtung defekt Antworten mit Zitat
 
Hi,
bei mir ist die Tachobeleuchtung defekt und ich bräuchte mal kurz ein paar Tips, wie ich am besten an die defekten Birnchen rankomme.
Ist wahrscheinlich ein Klacks, aber ich als Nicht-Schrauber möchte beim Zerlegen nichts kaputtmachen.
thx
thomas
Nach oben
Christian#366
VX-König


Anmeldedatum: 31.03.2003
Beiträge: 1112
Wohnort: Hattorf/Harz

BeitragVerfasst am: Fr März 24, 2006 01:27:08    Titel: Antworten mit Zitat
 
So sieht der Tacho im ausgebauten Zustand aus.



Zuerst den Tachoantrieb abschrauben, von unten.



Nun den Rücksteller abmachen, dazu die kleine Kreuzschlitzschraube erst rausdrehen, wie auf dem Bild oben zu sehen ist.

Dann die beiden Halteschrauben von unten entfernen, vorsichtig auf die Reihenfolge der Scheiben und der Gummis achten. Das eine Gummi ist unten auf dem Foto zu sehen.

Ich hoffe es hilft weiter Wink Wink Wink
_________________
VX-Gruß von Christian

der alte (wie Gilbert sagt)


Zuletzt bearbeitet von Christian#366 am Fr März 24, 2006 16:47:25, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Eulenspiegel
VX-König


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Fr März 24, 2006 14:40:15    Titel: Antworten mit Zitat
 
Und beim Zusammenbau die Schrauben vorsichtig anziehen - nicht zu fest, sonst brechen sie ab (ist mir bei zwei Schrauben passiert Evil or Very Mad ).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thomas42
Gast





BeitragVerfasst am: Fr März 24, 2006 22:49:19    Titel: Antworten mit Zitat
 
Danke für die Tips.
Dann werde ich mich mal ans Werk machen.
gruss
thomas
Nach oben

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.