vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
S_P_I_R_I_T
VX-König


Anmeldedatum: 30.09.2003
Beiträge: 2548
Wohnort: Westerwald

BeitragVerfasst am: Mi Okt 06, 2004 17:39:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Leute,

hat von euch evtl. noch einer eine Anbauanleitung für den Kofferträger von GIVI ?

LG

Andreas #499
_________________
Kurt Marti: „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seniorpilot
VX-Obermeister


Anmeldedatum: 31.03.2004
Beiträge: 2480
Wohnort: A-6020 INNSBRUCK

BeitragVerfasst am: Mi Okt 06, 2004 18:00:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Servus Andreas, Smile
ich hab mir den Träger von Givi drangemacht ;)Hast Du die Original-Träger in Chrom?
Da kannst ja eh nicht anders - die Haltepunkte sind vorgegeben. Augen rollen
Dann hab ich noch den Träger für die Givi-top case dazumontiert. Das ist etwas knifflig - da mußt die Längsstreben kürzen(diese gelochten Dinger da) und schauen, daß Du mit dem Loch in den verchromten Teilen zusammenstimmst. Dann kannst Du zwei Fliegen mit einer Klappe treffen - Längsstreben mit jeweils einer Schraube mit Chromteil verbinden und es passt! Smile
Mail mal, wo Du Probleme hast? Vielleicht kann ich Dir helfen?

VX-Grüsse

Gilberft, the senior.
Smile
_________________
Immer schön oben bleiben....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Christian#366
VX-König


Anmeldedatum: 31.03.2003
Beiträge: 3579
Wohnort: Hattorf/Harz

BeitragVerfasst am: Mi Okt 06, 2004 18:17:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Andreas

habe die Anbauanleitung für die Givi-Koffer von FIVE-STARS da, werde sie mal durch den Scanner jagen und dann zumailen. Wenn Du auch den Top-Case-Träger anbauen willst sag bescheit, denn wie Gilbert schon meint, passt das nicht so richtig, der Träger steht zu schräg und die Sozia hat das Top-Case im Rücken. Ich habe da eine andere Lösung gefunden.
_________________
VX-Gruß von Christian

der alte (wie Gilbert sagt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
S_P_I_R_I_T
VX-König


Anmeldedatum: 30.09.2003
Beiträge: 2548
Wohnort: Westerwald

BeitragVerfasst am: Mi Okt 06, 2004 19:17:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Gilbert, Hallo Christian,

komm grad aus der garage ...

soweit passt der träger ... allerdings sind die schrauben vom haltegriff für die sozia zu kurz :confused:

da waren noch so ringe dabei - die mussten dort doch drunter, oder muss ich vom haltegriff diese abstandsdinger abflexen ??

@christian - wäre ganz nett wenn du mir das teil mal zumailst ...meine mail addi is ja auf der liste

LG

andreas
_________________
Kurt Marti: „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Greg_N.
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 244

BeitragVerfasst am: Mi Okt 06, 2004 23:31:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Die Montageanleitungen für die Five Star Gepäck- und Topcaseträger kannst du dir von der Louis web site als PDF runterladen:

http://www.louis.de/shop/zusatz/anl/10022933.pdf
http://www.louis.de/shop/zusatz/anl/10022831.pdf
_________________
Greg N. (#44)
http://hothaus.de/greg-tour
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joerg#1
Scheff


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1915
Wohnort: Neiße-Malxetal

BeitragVerfasst am: Do Okt 07, 2004 05:42:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
1. Also zum Anbausatz gehören eigentlich längere Schrauben für den Soziusgriff. Sollte aber jeder gut sortierte Technische Handel haben.
2. Mann muss die "Abstandsdinger" nicht unbedingt abflexen, ich habe es trotzdem gemacht sonst steht der Bügel unschön ab. Allerdings habe ich die abgesägten Stückchen als Distanzscheiben zwischen dem VX-Rahmen und der Haltestrebe des Kofferträgers weiterverwendet, damit die Verkleidung beim festziehen nicht eingeklemmt wird.
_________________
Beste Grüße. Joerg mit der SilberVX.

Fahrerliste Eintrag 1
Lokalschrauber Level 3 PLZ-Bereich 0
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Seniorpilot
VX-Obermeister


Anmeldedatum: 31.03.2004
Beiträge: 2480
Wohnort: A-6020 INNSBRUCK

BeitragVerfasst am: Do Okt 07, 2004 15:39:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Andreas Smile
ich habe exact dasselbe gemacht wie Jörg - mit der Expressäge die Abstandhalter plan abgesägt und diese "nierenförmigen" Dinger als Distanzstücke wiederverwendet! Wink Wink
Die sind ganz wichtig, sonst drückt es beim Festziehen zu sehr durch!
Längere, schöne Inbus-Schrauben habe ich auch genommen!
Das Gewinde der Annietmuttern war im Eimer bei meiner - habe sie ebenfalls mit der Feinsäge weggeschnitten und neue Muttern SW19 genommen! (Die muß man jetzt gegenhalten aber das geht schon - herumschweissen wollte ich nicht am Rahmen!) :eek:

Du schaffst das!

VX-Grüsse

Gilbert, the senior Smile
_________________
Immer schön oben bleiben....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
S_P_I_R_I_T
VX-König


Anmeldedatum: 30.09.2003
Beiträge: 2548
Wohnort: Westerwald

BeitragVerfasst am: Do Okt 07, 2004 16:14:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Servus zusammen,

ihr habt mir sehr geholfen und nachdem ich die Bilder anderer Bikes studiert habe weiß ich jetzt auch wo dieser komische Halter hingehört (hintere, untere Abstützung am Träger). Bei mir waren Distanzringe dabei für die oberen, 8 mm Inbusschrauben. Den Bügel hab ich auch schon "bearbeitet" - jetzt sieht er besser aus *ggg

Die nächste Tour kann jetzt kommen .....

Nochmals Danke für euren Rat

Bis die Tage

Andreas #499
_________________
Kurt Marti: „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
leuzi
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.11.2003
Beiträge: 198

BeitragVerfasst am: Do Okt 07, 2004 16:30:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Andreas,
freut mich dass Du die Dinger dran bekommen hast, ich dachte schon meine VX wär anders Very Happy
Ausserdem habe ich noch die Montageanleitung von der Scheibe gefunden.
Gruß,
Tom
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
S_P_I_R_I_T
VX-König


Anmeldedatum: 30.09.2003
Beiträge: 2548
Wohnort: Westerwald

BeitragVerfasst am: Do Okt 07, 2004 18:00:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
hallo tom,

erstmal danke - hat ja alles ganz gut geklappt. gestern hab ich alles bekommen - und heute schon angebaut.

wenn es dir nichts ausmacht wäre ich dir sehr verbunden wenn du mir die anbauanleitung für die scheibe noch zukommen lässt. (ist doch sicher auch die ABE dabei, oder?)

Danke

Andreas #499
_________________
Kurt Marti: „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
leuzi
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.11.2003
Beiträge: 198

BeitragVerfasst am: Do Okt 07, 2004 18:39:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Naja, eine ABE in dem Sinn nicht, es ist nur aufgeführt dass man die Scheibe auch an die VX 800 machen kann (nicht darf).
Tom
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
S_P_I_R_I_T
VX-König


Anmeldedatum: 30.09.2003
Beiträge: 2548
Wohnort: Westerwald

BeitragVerfasst am: Do Okt 07, 2004 19:16:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
hallo tom,

also - kannste mir das mal zukommen lassen ? evtl. per fax ? .. die nr. müsste in einer mail von mir stehen.

bis die tage

LG
andreas #499
_________________
Kurt Marti: „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christian#366
VX-König


Anmeldedatum: 31.03.2003
Beiträge: 3579
Wohnort: Hattorf/Harz

BeitragVerfasst am: Do Okt 07, 2004 21:28:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Andreas
habe noch ein TÜv-Gutachten für eine Scheibe von FIVE-STARS, kannst Du das gebrauchen? Mit Aufkleber für die Scheibe, von FIVE-STARS
_________________
VX-Gruß von Christian

der alte (wie Gilbert sagt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
S_P_I_R_I_T
VX-König


Anmeldedatum: 30.09.2003
Beiträge: 2548
Wohnort: Westerwald

BeitragVerfasst am: Fr Okt 08, 2004 05:07:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
hallo Christian, die Scheibe von Leuzi is ne MRA-scheibe. da kann ich mit der Anbauanleitung und Aufkleber von dir leider nichts anfangen.

Danke für das Angebot - aber hilft mir leider nicht weiter.

Andreas #499
_________________
Kurt Marti: „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Colonel-S
VX-Geselle


Anmeldedatum: 31.08.2003
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: Fr Okt 08, 2004 13:17:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
@Jörg: Genauso hab ich´s bei mir auch gemacht. Hat super geklappt. Very Happy
_________________
VX 4ever!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2014 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de