vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen

VX800 Weekend 2023

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Tschoerk
VX-Geselle


Anmeldedatum: 04.02.2008
Beiträge: 266
Wohnort: Otzberg, Odenwald

BeitragVerfasst am: Mo Jun 26, 2023 08:27:27    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo df_vx,

derjenige mit der schönen(!) (ja, Lui Smile ) VX bin ich selbst. Ich komme mit der Scheibe so gut zurecht, bei mir geht der Wind komplett über den Helm.
Den Kofferträger hatte ich bei der Beschaffung gleich mit bestellt, ich dachte das wäre der Standard-Träger von Hepco-Becker.

Dann hoffentlich bis zum nächsten Jahr.

Gruß Tschörk
_________________
Ein Leben ohne VX ist möglich, aber sinnlos!
(frei nach Loriot)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
df_vx
VX-Geselle


Anmeldedatum: 16.05.2022
Beiträge: 181
Wohnort: Nds.

BeitragVerfasst am: Mo Jun 26, 2023 15:15:31    Titel: Antworten mit Zitat
 
Tschoerk hat Folgendes geschrieben:
Hallo df_vx,
derjenige mit der schönen(!) (ja, Lui Smile ) VX bin ich selbst. Ich komme mit der Scheibe so gut zurecht, bei mir geht der Wind komplett über den Helm.
Den Kofferträger hatte ich bei der Beschaffung gleich mit bestellt, ich dachte das wäre der Standard-Träger von Hepco-Becker.
Dann hoffentlich bis zum nächsten Jahr.
Gruß Tschörk


Ups... Wink Jetzt, wo du's sagst, eine gewisse Ähnlichkeit mit deinem Profilbild ist nicht zu leugnen...
Kann das Bild gerne wieder löschen. Naja, meine Scheibe war auch noch steiler, der Unterschied war enorm.

Ja, den Hepco gibt's wohl kaum noch zu finden. Für andere muss der Griff ab.

Musste Samstag Abend noch wohin fahren, da war mir das diesmal doch zu viel...

D.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
VX-Hornet
VX-Geselle


Anmeldedatum: 27.05.2018
Beiträge: 362
Wohnort: Wiednitz

BeitragVerfasst am: Mo Jun 26, 2023 21:25:23    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hab auch noch ein Bild vom Treffen.



Nochmal vielen Dank an das Orga-Team und an Andreas für die schöne Tour.

Gruß Marcus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.