vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Amigaharry
VX-König


Anmeldedatum: 03.10.2010
Beiträge: 1947
Wohnort: Perchtoldsdorf / Österreich

BeitragVerfasst am: Do Sep 14, 2023 09:46:29    Titel: Corbin Sitzbank für "kleinere" Driver Antworten mit Zitat
 
Hätte hier ein neuwertige CORBIN-Sitzbank abzugeben. Das gute Stück wurde keine 500km benutzt (gehörte meinem Vater) und ist ideal für kleinere Driver.





Sind hinten keine Flecken drauf - das ist noch etwas Wasser vom abwaschen.



Hab sie zum besseren Vorstellen auf meine VX aufgelegt:



Anmerkungen: Da die Bank tief ausgenommen ist, ist sie natürlich etwas härter als das Original, aber nicht unangenehm - ich würde sagen: für weitere Touren sogar besser geeignet - zu weiche Sitze sorgen für einen "eingeschlafenes" Hinterteil. Ausserdem sitzt man durch den Absatz recht stabil und bequem.

Seltsamerweise passt die Bank nicht auf jede VX genau - auf den hier verfügbaren VXen passt sie auch 3 problemlos, nur auf einer musste das vordere Halteblech ca. 5-8 mm nachgearbeitet (wegfeilen) werden - dann gehts auch wieder. K.A. warum, aber auch die originale Sitzbank geht auf der Kiste recht streng rauf.

Das gute Stück kostet neu 650.- http://www.corbin.de/suzuki/VX8GL.html
Ich gebe es für 500.-+Versand ab (Standort OstÖ).
Achtung: Das ist die Sitzbank ohne die optionale Lehne wie im Bild des Links (die war meinem Vater damals schon zu teuer).
_________________
VX800/Bj95, Guzzi 1200-V8 Sport/BJ2014, GS500F/Bj2004, Aprilia Falco SL1000S/Bj 2003, VanVan 125/Bj 2002, Guzzi Breva750i.E./Bj.2005, Jawa 250/Bj. 1969, Puch Lido SL 125/Bj. 1985 , Puch 125 SV/Bj. 1956 und noch ein paar andere Kleinigkeiten.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.