vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Jose
VX-Rookie


Anmeldedatum: 21.09.2023
Beiträge: 10
Wohnort: Schweiz/Aargau

BeitragVerfasst am: Mi Feb 14, 2024 13:54:07    Titel: Dunlop Sportmax Roadsmart IV erfahrung? Antworten mit Zitat
 
Hallo

Hat jemand schon den Dunlop Sportmax Roadsmart IV ausprobiert und kann seine Erfahrung teilen?


Gruss
Jose
_________________
Suzuki VX 800 VS51A 35KW Jg. 1995
BMW K100 LT
Suzuki GSX 1100
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dieter SH
VX-Geselle


Anmeldedatum: 24.04.2009
Beiträge: 217
Wohnort: Schwäbisch Gmünd

BeitragVerfasst am: Mi Feb 14, 2024 14:46:43    Titel: Antworten mit Zitat
 
Aber gerne,

hab in seit letztem Frühjahr ( vorne und hinten
) drauf. Zuvor Roadsmart III, davor PR 3.

Zum IIIer merke ich keinen großen Unterschied, fährt sich stabil in langezogenen Kurven und ist auch in engem
Geläuf ok.

Hat jetzt 6500 Km
runter und sieht auch noch hinten gut aus. Das mag aber daran liegen,
dass da 5500 Km Norwegen und Schweden mit Sozia und Gepäck dabei waren. Schnell ist dort oben doch sehr teuer…..,

Denn PR 3 hab ich lieber gehabt. Hielt zwar nicht so lange, hatte aber gefühlt in engeren Kurven bei viel Schräglage ( kein „Angsstreifen“ ) eine doch bessere Rückmeldung.

Egal, der Roadsmart macht was er soll, das
letzte Quentchen Glück fehlt mir halt damit.

Ciao
Dieter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dieter SH
VX-Geselle


Anmeldedatum: 24.04.2009
Beiträge: 217
Wohnort: Schwäbisch Gmünd

BeitragVerfasst am: Mi Feb 14, 2024 16:42:19    Titel: Antworten mit Zitat
 
Eins noch, mit engeren Kurven meine ich z. B. die Strecke von Rudersberg-Oberndorf nach Lutzenberg/Mannenberg hoch oder wie das heißt. Kennst Du vielleicht Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dieter SH
VX-Geselle


Anmeldedatum: 24.04.2009
Beiträge: 217
Wohnort: Schwäbisch Gmünd

BeitragVerfasst am: Mi Feb 14, 2024 16:46:55    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ei sorry, Du bist ja nicht der Jose von hier…., Embarassed Embarassed Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jose
VX-Rookie


Anmeldedatum: 21.09.2023
Beiträge: 10
Wohnort: Schweiz/Aargau

BeitragVerfasst am: Do Feb 15, 2024 10:49:35    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ja, ich bin der hübscherer Jose Laughing
Vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht
_________________
Suzuki VX 800 VS51A 35KW Jg. 1995
BMW K100 LT
Suzuki GSX 1100
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kinjau89
VX-Rookie


Anmeldedatum: 30.12.2023
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Fr Feb 16, 2024 17:27:47    Titel: Antworten mit Zitat
 
Bin auch am überlegen, nicht zuletzt weil der Reifen in diesem Test doch recht gut bewertet ist (https://bikereifen24.de/dunlop-roadsmart-iv-test/). Ich lese hier aber mal mit, weil ich mir gerne Meinungen von mehreren einhole. Hatte vor etlichen Jahren mal den Roadsmart 2 drauf und war damals zufrieden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.