vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Xare
VX-Geselle


Anmeldedatum: 04.05.2018
Beiträge: 197

BeitragVerfasst am: Fr März 15, 2024 18:45:24    Titel: Hässlichstes Motorrad Antworten mit Zitat
 
Was ist eigentlich das zweirädrige Gegenstück zum hässlichsten Auto,dem Fiat Multipla?
Fragt sich der Xare
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
etpfreak
VX-Geselle


Anmeldedatum: 13.06.2017
Beiträge: 238
Wohnort: 32791 Lipperland

BeitragVerfasst am: Fr März 15, 2024 21:13:41    Titel: Antworten mit Zitat
 
Für mich ist es die BMW F 650 CS. Platz 2 wäre die R1200ST. Und nein ich habe nichts gegen BMW (außer die Preisvorstellungen des Herstellers).
Gruß
Eugen
_________________
ZXR750 dann 10 Jahre nix, dann kam die VX. Und jetzt ne Varadero in der Farbe nero

http://www.vx800.de/viewrider.php?id=1855
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amigaharry
VX-König


Anmeldedatum: 03.10.2010
Beiträge: 1947
Wohnort: Perchtoldsdorf / Österreich

BeitragVerfasst am: Fr März 15, 2024 21:41:38    Titel: Antworten mit Zitat
 
Das kann man topen:
https://m.youtube.com/watch?v=2MSwAsdTFCQ&pp=ygUVYm13IGMyIHJvbGxlciBzYXRpZXJl
_________________
VX800/Bj95, Guzzi 1200-V8 Sport/BJ2014, GS500F/Bj2004, Aprilia Falco SL1000S/Bj 2003, VanVan 125/Bj 2002, Guzzi Breva750i.E./Bj.2005, Jawa 250/Bj. 1969, Puch Lido SL 125/Bj. 1985 , Puch 125 SV/Bj. 1956 und noch ein paar andere Kleinigkeiten.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
etpfreak
VX-Geselle


Anmeldedatum: 13.06.2017
Beiträge: 238
Wohnort: 32791 Lipperland

BeitragVerfasst am: Fr März 15, 2024 22:05:46    Titel: Antworten mit Zitat
 
Schon der dritte aus München.....Zufall?
_________________
ZXR750 dann 10 Jahre nix, dann kam die VX. Und jetzt ne Varadero in der Farbe nero

http://www.vx800.de/viewrider.php?id=1855
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amigaharry
VX-König


Anmeldedatum: 03.10.2010
Beiträge: 1947
Wohnort: Perchtoldsdorf / Österreich

BeitragVerfasst am: Fr März 15, 2024 22:46:36    Titel: Antworten mit Zitat
 
Nein, - die können's einfach.....! Twisted Evil
Aber die sind alle aus Spandau - nicht München..... vielleicht erlkärt's das. Rolling Eyes
_________________
VX800/Bj95, Guzzi 1200-V8 Sport/BJ2014, GS500F/Bj2004, Aprilia Falco SL1000S/Bj 2003, VanVan 125/Bj 2002, Guzzi Breva750i.E./Bj.2005, Jawa 250/Bj. 1969, Puch Lido SL 125/Bj. 1985 , Puch 125 SV/Bj. 1956 und noch ein paar andere Kleinigkeiten.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xare
VX-Geselle


Anmeldedatum: 04.05.2018
Beiträge: 197

BeitragVerfasst am: Fr März 15, 2024 23:56:49    Titel: Antworten mit Zitat
 
Also ich hätte auch die Scarver 650 von BMW gesagt,aber die Multistrada 1000 find ich auch zum brechen.
Gut da gibt's noch ein paar geschmaksverirrende125iger Möppis aus Fernost,aber die laufen hier mal außer Konkurenz.
Meint der Xare
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amigaharry
VX-König


Anmeldedatum: 03.10.2010
Beiträge: 1947
Wohnort: Perchtoldsdorf / Österreich

BeitragVerfasst am: Sa März 16, 2024 00:49:54    Titel: Antworten mit Zitat
 
Mich hat auch die Diabolo nicht vom Hocker gerissen.... Duc hat wahrlich auch schon schönere Motorräder gebaut.

Die Kawa ER-6 war in ihrem Debutjahr auch so ein häßliches Entlein - mittlerweile kann man sie wieder ansehen, ohne Augenkrebs zu bekommen.
Auch KTM würde bei mir keinen Designpreis einheimsen - diese Alienfronten finde ich völlig daneben.

Schlimm finde ich solche Aussagen von Freunden: "Naja, gefallen tut sie mir überhaupt nicht, aber sie geht halt ab wie der Wahnsinn!" Noja - kann sich jeder was selber denken dazu.....


Eine eigene Kategorie sollte meiner Meinung nach noch sein: Wie häßlich und unpraktisch/schlecht lesbar, kann man Instrumente eigendlich noch bauen? Bei vielen heutigen Modellen bekommt man einen Brechanfall wenn man diese Designausgeburten die ganze Fahrt anstarren muss.

Geschmack ist zwar individuell, aber einige "Perlen" sind trotzdem ein Albtraum!
_________________
VX800/Bj95, Guzzi 1200-V8 Sport/BJ2014, GS500F/Bj2004, Aprilia Falco SL1000S/Bj 2003, VanVan 125/Bj 2002, Guzzi Breva750i.E./Bj.2005, Jawa 250/Bj. 1969, Puch Lido SL 125/Bj. 1985 , Puch 125 SV/Bj. 1956 und noch ein paar andere Kleinigkeiten.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frank_#62
VX-König


Anmeldedatum: 01.04.2003
Beiträge: 1453
Wohnort: 311xx

BeitragVerfasst am: Sa März 16, 2024 16:43:06    Titel: Antworten mit Zitat
 
Bimota DB3 Mantra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Meikel
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 03.02.2019
Beiträge: 117
Wohnort: Geesthacht

BeitragVerfasst am: So März 17, 2024 21:13:23    Titel: Antworten mit Zitat
 
Bei mir ist die F650 CS der Favorit, mit Abstand.
Die bajuwarischen Zweiräder sind allesamt meine persönlichen häßlichen Mopeten.
Fahren tun die zwar gut, aber das Design ist überhaupt nicht meins...
_________________
MEIKEL

Hab keine VX, leider
Ein wahrer Japanischer Kardantourer muß einfach 4 Zylinder und 1100 ccm³ haben *grins*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seniorpilot
VX-Obermeister


Anmeldedatum: 01.04.2004
Beiträge: 1849
Wohnort: A-6020 INNSBRUCK

BeitragVerfasst am: Mo März 18, 2024 18:13:21    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi all Very Happy Very Happy

@Meikel Da bin ich Deiner Meinung!
Aber die "Entenschnäbel" waren auch eine Zumutung! Wer kommt auf solche Ideen? Spätestens mit diesen war für mich gelernten BMW-Fahrer (R50,R75,R69S) Schluss mit. Mad

VX-Grüße
Gilbert, the senior Very Happy
_________________
Immer schön oben bleiben....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Amigaharry
VX-König


Anmeldedatum: 03.10.2010
Beiträge: 1947
Wohnort: Perchtoldsdorf / Österreich

BeitragVerfasst am: Mo März 18, 2024 19:17:53    Titel: Antworten mit Zitat
 
Da muss man fairerweise sagen, das damit das Designerteam von Hans A. Muth (Targetdesign) begonnen hat und zwar schon 1980 für BMW (alte 650er-Boxer) - hier allerdings noch sehr soft und verhalten, aber bald darauf für Suzuki (Katana)! Und da haben sie dann bei der DR750/800 ordentlich zugeschlagen - da ist der Entenschnabl erstmals so richtig in Erscheinung getreten. BMW (und andere auch) hat das später rück-abgekupfert. Ich fands damals schon extrem häßlich, aber die Motorradjournalisten haben sich fast überschlagen es auf Grund strömungstechnischer Vorteile in den Himmel zu loben. Die "Vorteile" allerdings waren auch mehr eine Glaubensfrage den Fakt. Die hätten sich erst bei Geschwindigkeiten bemekbar gemacht, die ein nicht masochistisch veranlagter Fahrer mit so einer Kiste sowieso nie freiwillig fahren würde..... das mag heute mit den monströsen GSen vielleicht anders sein - oder auch nicht.
Noch häßlicher bei BMW finde ich dann auch noch die Lampenmaske - die schaut aus wie die Geberit-Klospülung....

Ich möchte aber trotzdem nochmals bemerken: Neben BMW schafft es auch KTM immer hässlichere Maschinen zu bauen - vor allem die Frontpartie.
_________________
VX800/Bj95, Guzzi 1200-V8 Sport/BJ2014, GS500F/Bj2004, Aprilia Falco SL1000S/Bj 2003, VanVan 125/Bj 2002, Guzzi Breva750i.E./Bj.2005, Jawa 250/Bj. 1969, Puch Lido SL 125/Bj. 1985 , Puch 125 SV/Bj. 1956 und noch ein paar andere Kleinigkeiten.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.