vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
katanapeter
VX-Rookie


Anmeldedatum: 30.06.2004
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: Mi Sep 08, 2004 18:04:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Leute,
mit Speichenräderm, Miniblinkern und BSM 2in2 ist die VX so langsam genau so wie ich sie haben will... Hat jemand schon mal das Heck ungebaut? Die Nummernschilbeleuchtung sieht ja aus wie vom Chopper Wink Meine Idee wäre, weg damit, Nummernschild höher und Kennz.beleuchtung ins Rücklicht. Hat´s schon mal einer gemacht?? Erfahrungen?

Peter
PS: BSM klingt so geil Very Happy hab leider keinen Kasettenrekorder mehr und der PC will in der Tiefgarage nicht laufen Wink
_________________
VX zum Fahren
SB3 zum Bauen

Jeder ist auf seine Weise bekloppt... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jessica
VX-Meister


Anmeldedatum: 31.07.2003
Beiträge: 504
Wohnort: Salzgitter

BeitragVerfasst am: Do Sep 09, 2004 05:35:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi katanapeter,
jo, hab ich.
Die Plastikhalterung von der Kennzeichenbeleuchtung wurde abgesägt, das verlängerte Schutzblechplastik wurde auch entfernt und das Kennzeichen nach ganz oben gesetzt. Ein feines LED Rücklicht mit integrierter Kennzeichenleuchte gekauft und alles zusammen gedengelt. Nebenbei noch eine schicke Halterung und Abdeckung für das Rücklicht gebaut (weil original Rücklicht ist doppelt so breit wie das LED Licht) und einen Mini-Rückstrahlreflektor noch dazwischen gequetscht. Ich weiß nur noch nicht was der TÜV dazu sagt, aber ich fahre wohl Montag hin.

Gruß Jessica
_________________
Keiner ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name MSN Messenger
TheRaven
VX-Rookie


Anmeldedatum: 30.06.2004
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: Do Sep 09, 2004 08:09:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi Jessica,

wäre schön, wenn Du mal ein Bild vom Hintern Deiner VX machen könntest. Und es vielleicht hier rein stellst.

Kann mir leider nicht wirklich vorstellen wie die umgebaute VX aussieht.

Grüße
Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bill
VX-Geselle


Anmeldedatum: 31.03.2003
Beiträge: 252
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Do Sep 09, 2004 09:12:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi,
könnte evtl. so aussehen:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
katanapeter
VX-Rookie


Anmeldedatum: 30.06.2004
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: Do Sep 09, 2004 09:42:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Sieht doch klasse aus!! Genau so hatte ich mir das vorgestellt, werde bald zur Säge greifen, will aber das originale Rücklicht behalten, gefällt mir ganz gut.

Danke
Peter

Schade, das bei uns ein bisschen Outlawimage nur mit Dtempel geht Cool
_________________
VX zum Fahren
SB3 zum Bauen

Jeder ist auf seine Weise bekloppt... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
diana
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 30.09.2003
Beiträge: 95
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: Do Sep 09, 2004 17:56:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
hallo jessica,

ich find, das sieht hammersuper aus, koenntest du mal aufschreiben wie und mit was genau du das gemacht hast? :-)

danke!

mfg,
diana
_________________
The trick is to keep breathing!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jessica
VX-Meister


Anmeldedatum: 31.07.2003
Beiträge: 504
Wohnort: Salzgitter

BeitragVerfasst am: Do Sep 09, 2004 20:20:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi Leute,
ein Bild davon gibt es in der Fahrerliste (Nr.493) und ich kann auch welche verschicken, wenn nötig.

@Peter: Das mit dem original Rücklicht wird schwieriger, wegen der Kennzeichenbeleuchtung, aber unser lieber Jörg hat, so weit ich weiß, in das original Glas ein Loch reingesägt und unterhalb einfach weißes Glas eingeklebt.

@diana: Oh weia, tja also das untere Stück Schutzblech kann man abschrauben. Die Halterung für die Kennzeichenbeleuchtung ist der Stichsäge zum Opfer gefallen. Das entstandene Loch habe ich mit Reparaturblech zu gemacht (einfach angeschraubt). Neue Löcher für das Kennzeichen gebohrt und ne komplizierte Halterung für das neue Rücklicht zusammengeschraubt und geschweißt.
Ich hoffe, dass die Beschreibung in etwa reicht.

@Bill: Sieht aber nur evtl. so aus. Very Happy Very Happy :D

Gruß Jessica
_________________
Keiner ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name MSN Messenger
katanapeter
VX-Rookie


Anmeldedatum: 30.06.2004
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: Fr Sep 10, 2004 19:53:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Das mit dem Rücklicht werde ich probieren, habe ja nicht zwei linke Hände und an jeder Hand 5 Daumen Smile)
Wenn fertig, kommt Bild.

Peter
_________________
VX zum Fahren
SB3 zum Bauen

Jeder ist auf seine Weise bekloppt... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2014 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de