vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Tousibaer
VX-Rookie


Anmeldedatum: 11.07.2005
Beiträge: 40
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Fr Sep 01, 2006 08:09:14    Titel: Doch der Metzeler... Antworten mit Zitat
 
Tag Leute.

Nachdem mein anscheinend nicht sehr begabter Werkstattmeister es fast 4 Monate nicht geschafft hat, einen passenden Vorderreifen für mich auf zu treiben, musste halt der Lasertec drauf (vorne & hinten).
Hatte vorher einen Dunlop (ich glaub "Arrowmax 206"), mit dem ich ganz zufrieden war. Hab den auch fast bis an den Rand angefahren.
Nun meine ersten Eindrücke vom Metzeler nach ca. 20 km Stadtverkehr:
Die Reifenform kommt mir "runder" vor als beim Dunlop, kann aber daher rühren das der neue noch nicht abgefahren ist. Kippt dadurch leichter in die Kurven. Muss aber auch noch den Luftdruck prüfen; mir kommt vor als ob da ein bisserl viel Druck drinnen ist.
Werde in der nächsten Zeit meine Erfahrungen posten; hoffe, der Metz ist doch nicht sooooo mies wie hier manchmal erwähnt.
LG, Alex
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
OttmarX
VX-König


Anmeldedatum: 22.07.2006
Beiträge: 2339
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Fr Sep 01, 2006 23:05:13    Titel: Antworten mit Zitat
 
Der Lasertec ist auch nicht schlecht. Der geht bei Nässer extrem gut
und bei Trockenheit klebt er. Das Manko, das immer reklamiert wird,
ist die Haltbartkeit...
_________________
63! Na und !!! ...es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Moppeds -> NEU und NEUER
syndikat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2014 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de