vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
hotrod
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.05.2005
Beiträge: 431
Wohnort: Bavaria

BeitragVerfasst am: Di Sep 05, 2006 11:40:24    Titel: Hat jemand diese Scheibe bzw. Erfahrungen damit? Antworten mit Zitat
 
Hält sowas kleines wirklich den Wind ab? Ich würd mir das für Touren kaufen, denn man kann dieses Scheibchen wohl recht schnell an und abschrauben - sieht zumindest so aus...



http://www.louis.de/_309ffc778639f28773055e5b7e296b6b19/shop/shop_dispatch.php?article_context=detail&grwgr=&wgr=0&origin=motobase&MARKEN_ID=13&CCM=5&typ_id=VS51B&total=52&anzeige=0&page=1&back_url=.%25252Fshop_dispatch.php%25253Farticle_context%25253Dmotobase%252526grwgr%25253D%252526wgr%25253D0%252526page%25253D1%252526typ_id%25253DVS51B%252526MARKEN_ID%25253D13%252526CCM%25253D5&artnr_gr=10006503


Servus
Robert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ACVX
VX-Rookie


Anmeldedatum: 01.10.2004
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Di Sep 05, 2006 14:16:32    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo hotrod,
kauf dir die Scheibe von Givi......die ist gut und schnell montiert.
Gruss
AC
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ACVX
VX-Rookie


Anmeldedatum: 01.10.2004
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Di Sep 05, 2006 14:30:34    Titel: Antworten mit Zitat
 
da es mehrere von Givi gibt....ich meinte diese


http://www.louis.de?topic=artnr_gr&artnr_gr=10006580


Gruss aus Aachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hotrod
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.05.2005
Beiträge: 431
Wohnort: Bavaria

BeitragVerfasst am: Mi Sep 06, 2006 09:56:50    Titel: Antworten mit Zitat
 
Vielen Dank für den Tip. Die habe ich auch schon gesehen, aber da hat mich die Optik gestört. Kost auch fast 4x soviel.

Wenn Scheibe dann was kleines und "sportliches". Ist dann halt nur die Frage ob die den Zweck auch noch erfüllt - nämlich den Fahrtwind in der kälteren Jahreszeit ausreichend abzulenken. Mollig wirds hinter so einem kleinen Scheibchen nie werden, das ist ja klar...


Hat die kleine Sportscheibe schon mal jemand getestet?

Danke und Grüße!
Robert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fanatic
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Sep 06, 2006 15:07:39    Titel: Antworten mit Zitat
 
Servus,

Ja ich hab die seit nem Jahr drauf.

Also den wind lenkt sie Tatsächlich ab. Ich hätts ehrlichgesagt nicht geglaubt.

Schnell drann und wieder abgebaut ist was anderes. da die halterungen einmal mit den orginalschrauben vom Scheinwerfer festgemacht wird. und dann sind da noch 4 inbus schrauben die dann die scheibe halten.

Optik ist klasse. das einzigste was mich stört das es nicht einen rechten und einen linken halter gibt sondern das die alle gleich gebogen sind sprich ich bild mir ein das die scheibe wenn manns am tacho vergleicht leicht aussermittig sitzt. kann aber auch einbildung sein. mein Vater und mein Kumpel sagen beide die ist mittig.

Ach ja ich hab meine an den lampenschruaben lockerer angeschraubt somit kann ich die scheiße verstellen. Auf lange touren schwenk ich se einfach leicht nach oben hin wech und der wind ist nichtmehr so agresiv.

aber die Kälte hält sie allerdings nicht ab meine wangen wahren im winter bei scho guad kalt.

Wenn ich heute nicht allzuspät raukomm stell ich dir mal paar Fotos rein von den halterungen und wie sie so an ner VX anschaut.

Also dann viel spaß nocht

Fanatic
Nach oben
hotrod
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.05.2005
Beiträge: 431
Wohnort: Bavaria

BeitragVerfasst am: Mi Sep 06, 2006 16:06:28    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hey, des wär super! Wo in München bist Du eigentlich immer unterwegs damit?

Weil die Straße vor meiner TG heute geteert wird bin ich auch mitm Mopped in der Arbeit. Meine VX steht heut am Maximiliansplatz direkt vorm Büro Cool ...

Servus,
Robert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fanatic
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Sep 06, 2006 17:47:03    Titel: Antworten mit Zitat
 
Im münchner Norden, Euroindustriepark, Olypiastation, Schwabing usw.


Warte aber mal mitn Kauf der scheibe evtl. kannste meine haben hab grad ne bescheidene nachricht meiner zwei suzi händler und nen Bekannten KfZler bekommen Crying or Very sad und weiß nicht was ich jetzt mach.

Aber genaueres jetzt dann gleich in meine Thmea in der Werkstadt abteilung *gG*


So long

Fanatic
Nach oben
malteser
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Sep 06, 2006 22:28:50    Titel: Antworten mit Zitat
 
die fotos würden mich auch interessieren!!!

Also ich suche ja auch nach einer Scheibe, die zum bike paßt. Denn ab 120 wirds etwas unangenehm Sad .

ciao Torsten
Nach oben
Christian#366
VX-König


Anmeldedatum: 01.04.2003
Beiträge: 1112
Wohnort: Hattorf/Harz

BeitragVerfasst am: Mi Sep 06, 2006 22:31:11    Titel: Antworten mit Zitat
 
...dann bau die V1 von Pichler drann. Damit bin ich vorhin 180Kmh gefahren, ohne Probleme Wink Wink
_________________
VX-Gruß von Christian

der alte (wie Gilbert sagt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
malteser
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Sep 06, 2006 22:41:37    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Christian!

ich hoffe aber das das nicht so eine hohe ist Very Happy , die habe ich erst bei ebay verklopt (ca 50 cm hoch). Ich suche etwas sportliches kleines.

ciao Torsten
Nach oben
Christian#366
VX-König


Anmeldedatum: 01.04.2003
Beiträge: 1112
Wohnort: Hattorf/Harz

BeitragVerfasst am: Mi Sep 06, 2006 23:25:38    Titel: Antworten mit Zitat
 
...bei der ist die Scheibe verstelbar Razz , allerdings ist sie etwas breiter Wink Wink




dafür aber prima Wetterschutz Laughing , der ist mir wichtiger als das Aussehen Cool
_________________
VX-Gruß von Christian

der alte (wie Gilbert sagt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Fanatic
Gast





BeitragVerfasst am: Do Sep 07, 2006 08:16:18    Titel: Antworten mit Zitat
 
Servus,

also hier ist schonmal nen Bild von oben wies mitn tacho usw. ausschaut.

Das zweite bild in etwas größer kommt heute abend dann noch


So long

Fanatic

[/img]

Nach oben
Eulenspiegel
VX-König


Anmeldedatum: 01.08.2004
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Do Sep 07, 2006 12:18:34    Titel: Antworten mit Zitat
 
Fanatic hat Folgendes geschrieben:

Soso, hast Du meine Maschine kopiert? Meine sieht nämlich abgesehen vom Schild genauso aus (auch die Halterung und das Topcase). Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fanatic
Gast





BeitragVerfasst am: Do Sep 07, 2006 21:56:58    Titel: Antworten mit Zitat
 
Äh nicht wirklich *gg* aber das haben so gleiche modele ansich das sie gleich auschauen *löl*

Naja aber wenn ich ehrlich bin des Top Case ist auch nur drauf das mich meine freundin nicht immer quetscht weilse angst hatt nach hinten runterzukippen und da die VX mein einzigstes Vortbewegungsmittel ist um die Regenklamotten und mal schnell das Abendessen unterzubekommen ohne immer nen Rucksack dabeizuhaben.

sobald ich wieder nen auddo haben sollte und die VX wieder zu den lebenden gehört wird der Orginal griff wieder montiert *gg*


So long

Fanatic
Nach oben

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.