vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Fanatic
Gast





BeitragVerfasst am: Do Sep 14, 2006 10:40:48    Titel: Suche Austauschmotor Antworten mit Zitat
 
Servus,

also auf den netten hinweiß vom cheffe mach ich mal nen neues thema auf.

Und zwar suche ich nen funktionierenden Austauschmotor für meine VX mit Getriebeschaden also wer einen findet oder evtl. sogar hatt einfach sich bei mir melden. hier in den Tread, PM, per mail (ist glaub ich hir hinterlegt), ICQ oder MSN-Messenger und meine handynummer ist auch in der Faherliste angegeben.

ich würd jetzt mal sagen im umkreis von bis 200-300km um münchen rumm für nen 1A spitzen motor währe ich auch nicht abgeneigt a wengal weiter zu fahren. Muss mann sehen.

Ach ja was mir gerade eingefallen ist noch ne Frage an die Programierer unter euch. Währe es eigendlich möglich nen Forumsabteil aufzumachen mit SUCHE (teile die ihr fur eure VX sucht aber noch nicht gefudne habt)
Weil ein biete hab ich ja schon gefunden. aber evtl. kanns ja sein das einer was sucht und der andere weiß das Teil xy bei Herrn Musstermann und dann sind die teile ja nicht in der Biete abteilung drinne.

Also dann schönen Tag noch

Fanatic
Nach oben
Fanatic
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Sep 15, 2006 08:31:09    Titel: Antworten mit Zitat
 
An die Admins.

Ihr könnt den beitrag heir gerne löäschen wurde gerade aufgeglärt das es doch nen Suche beriech gibt Embarassed Embarassed

sorry tut mir leid wollte nicht spamen


so long

Fanatic
Nach oben

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.