vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
nick_nick1
VX-Rookie


Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 25
Wohnort: bad schwartau

BeitragVerfasst am: Di März 06, 2007 14:48:30    Titel: Kofferträger mit Koffer Antworten mit Zitat
 
Hallo Männer,
ich möchte mein original Suzuki Kofferträger mit Koffer verkaufen. Was is sowas noch wert?? Möchte dei Teile an einen Kumpel verkaufen. Will die Teile ja nicht verschenken aber auch nicht zuviel von ihm nehmen.
Könnt ihr mir helfen.
mfg
Nick
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dragchris
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 10.02.2007
Beiträge: 119
Wohnort: bavaria

BeitragVerfasst am: Fr März 09, 2007 10:50:49    Titel: Hallo Antworten mit Zitat
 
Nun die Preise schwanken selbstverständlich. Um Dir einen groben Überblick über einen möglichen Preis machen zu können, würde ich mal andere Koffersysteme bei E-Bay beobachten.

Und wenn es für Deinen Kumpel ist, nun dann sollte ja eine besserer Preis drin sein, als bei E-Bay. Wink

Grüße

dragchris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Greg_N.
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 111

BeitragVerfasst am: Fr März 09, 2007 20:37:56    Titel: Re: Hallo Antworten mit Zitat
 
dragchris hat Folgendes geschrieben:
Und wenn es für Deinen Kumpel ist, nun dann sollte ja eine besserer Preis drin sein, als bei E-Bay. Wink


Wieso?

Wenn das ein Kumpel ist, dann sollte er nicht so knauserig sein, seine Freunde nicht übervorteilen, und gefälligst etwas mehr zahlen. Laughing
_________________
Greg N. (#44)
http://hothaus.de/greg-tour
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dragchris
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 10.02.2007
Beiträge: 119
Wohnort: bavaria

BeitragVerfasst am: Fr März 09, 2007 22:00:17    Titel: RE Antworten mit Zitat
 
Also ....... Den Verkauftspreis bestimmt selbstverständlich der Verkäufer..... Aber deine Nachricht "ZITAT" :

--------------------------------------------------------------------------

Wieso?

Wenn das ein Kumpel ist, dann sollte er nicht so knauserig sein, seine Freunde nicht übervorteilen, und gefälligst etwas mehr zahlen. Laughing


--------------------------------------------------------------------------

Überleg mal diese E-Mail..... Freunde sind nunmal Freunde und wie bereits geschrieben bestimmt ja der Verkäufer nicht der Käufer den Preis. Ganz ehrlich....Dreh mal die Sache um und Denke erst einmal über diese Nachricht von Dir nach bevor Du auf Absenden klickst.

Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nick_nick1
VX-Rookie


Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 25
Wohnort: bad schwartau

BeitragVerfasst am: Fr März 09, 2007 23:28:40    Titel: Antworten mit Zitat
 
hi,
wie gesagt verschenken muss man das nicht nur weil es nen kumpel ist. denke aber kumpels bekommen nen guten preis. wenn ich z.b bei ebay 80 dafür bekomme würde ich im das für 60 oder so geben. nur mal als beispiel!!!! werde mal ebay nach solchen teilen durchsuchen um einen anhaltspunkt zu bekommen.

mfg
nick
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Greg_N.
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 111

BeitragVerfasst am: Sa März 10, 2007 19:49:34    Titel: Re: RE Antworten mit Zitat
 
dragchris hat Folgendes geschrieben:
Ganz ehrlich....Dreh mal die Sache um und Denke erst einmal über diese Nachricht von Dir nach bevor Du auf Absenden klickst.


Das ist ein Thema über das ich oft und intensiv nachgedacht, und auch schon einige Male hier und anderswo diskutiert habe. Drum will ichs nicht nochmal aufwärmen.

Jedenfalls war mein Beitrag weder unüberlegt noch vorschnell. Ironisch sollte er sein, aber das kam wohl nicht so rüber.

Sorry, nix für ungut.

Very Happy Smile Laughing Wink
_________________
Greg N. (#44)
http://hothaus.de/greg-tour
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.