vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
oblivion
VX-Geselle


Anmeldedatum: 31.05.2003
Beiträge: 171
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: So Sep 10, 2006 13:21:57    Titel: Alarmanlage Legos 3 Antworten mit Zitat
 
Hallo!

Ihr Schrauber da draussen!

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit der Legos 3 von M+S oder ähnlichen Alarmanlagen gemacht?

Bin nämlich gerade dabei eine zu installieren. Nur leider ist die Anleitung sehr mager und lässt teilweise nur vermuten, wo man das Dutzend Kabel anschließen muss.

Werde mich später weiter dazu äußern und eventueel einen klienen Bastelbericht verfassen....
_________________
Gruß

MArtin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
oblivion
VX-Geselle


Anmeldedatum: 31.05.2003
Beiträge: 171
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: Di Sep 12, 2006 18:27:16    Titel: Antworten mit Zitat
 
Alles erledigt. Alarmanlage funktioniert einwandfrei!!!
War ein hartes Stück Arbeit. Zumal die Stromlaufpläne nicht so zuverlässig sind. Z.B. sind die Sicherungen anders nummeriert als am Fahrzeug; Farben stimmen nicht überein und Kabel sind falsch eingezeichnet....

Wenn jemand das gleiche Gerät installieren will, helfe ich gerne weiter. Im Winter - falls ich Zeit und muße finde - werde ich mal eine detaillierte Einbauanleitung entwerfen.
_________________
Gruß

MArtin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
patrickdr
VX-Geselle


Anmeldedatum: 17.04.2007
Beiträge: 230

BeitragVerfasst am: Sa Apr 21, 2007 22:03:54    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hy @all

Wo kann mann eigentlich das Steuergerät der Alarmanlage
unterkriegen, habe vor mir eine zu installieren,
aber noch nicht so viel Erfahrung mit der VX, wie es wo aussieht Laughing

mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
oblivion
VX-Geselle


Anmeldedatum: 31.05.2003
Beiträge: 171
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: So Apr 22, 2007 15:47:17    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ich hab meine im Heck untergebracht. Die beiden Seitenteile sind im Heck durch einen Blechhalter (der auch das Rücklicht trägt) miteinander verbunden. dort hab ich die Alarmanlage einfach angeschraubt. Dies bedarf einigen Probierens, sodass hinterher der Anschlußstecker draufpaßt und das Mopped auch wieder zusammengeschraubt werden kann.
_________________
Gruß

MArtin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
patrickdr
VX-Geselle


Anmeldedatum: 17.04.2007
Beiträge: 230

BeitragVerfasst am: So Apr 22, 2007 22:53:58    Titel: Antworten mit Zitat
 
Danke für deine Antwort!!

Kannst du mir mal ein Foto von machen??
Ich weiß jetzt nicht 100%ig wo du meinst aber habe
ne Vorahnung.
Wenn die aber richtig ist, finde ich sie nicht so gut, weil
ich eigentlich nur den einen Platz habe um etwas unterzubringen,
wie ein Schraubendreher, Starthilfekabel etc.

mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
oblivion
VX-Geselle


Anmeldedatum: 31.05.2003
Beiträge: 171
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: Mo Apr 23, 2007 21:33:29    Titel: Antworten mit Zitat
 
Detailierte Bilder davon zu machen ist schwierig. Dazu müsste ich (wiedermal) das ganze Heck demontieren. Wenn ich das nächste ma an meinem mopped bin, werde ich einfach mal ein paar Bilder probieren. Kann aber ein bisschen dauern.

P.S.: Hat jemand ein Photo von Teil 5 auf Fiche WT_303.jpg auf der VX-CD?
_________________
Gruß

MArtin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
oblivion
VX-Geselle


Anmeldedatum: 31.05.2003
Beiträge: 171
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: Mo Apr 23, 2007 21:53:56    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hab mir gerade die Antwort selbst gegeben Rolling Eyes

Also Teil 5:


Hier in groß:
Das rote sollen die Bohrlöcher sein
Grün ist die Alarme an sich
und das blaue etwas soll die Position der Anschlüsse verdeutlichen


Ich hoffe, ich kann dir damit schon etwas weiterhelfen. Sobald ich beim Mopped bin kommen dann richtige Photos.[/img]

Danke Christian! Hat sich hiermit erledigt.
_________________
Gruß

MArtin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
patrickdr
VX-Geselle


Anmeldedatum: 17.04.2007
Beiträge: 230

BeitragVerfasst am: Fr Apr 27, 2007 15:04:47    Titel: Antworten mit Zitat
 
Damit ist mir schon geholfen

Genau das hab ich mir gedacht (und ich will den Platz nicht hergeben ) Laughing
vielleicht fällt mir noch was anderes ein.
trotzdem Danke für deine Mühen


mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
oblivion
VX-Geselle


Anmeldedatum: 31.05.2003
Beiträge: 171
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: So Apr 29, 2007 17:04:37    Titel: Antworten mit Zitat
 
Gerngeschehen. falls du einen besseren Platz findest, kannst du ja mal schreiben.
_________________
Gruß

MArtin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.