vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Manu(el)
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 08.03.2007
Beiträge: 115
Wohnort: Herrenberg

BeitragVerfasst am: Di Mai 01, 2007 19:54:38    Titel: VX springt nach umfallen nicht mehr an Antworten mit Zitat
 
.. woran kann's liegen?

Sie ist nach meinem Unfall noch gelaufen, dann im Stand aber noch mal umgefallen (Seitenständer im warmen Asphalt eingesunken), und jetzt geht nichts mehr. Hatte die Batterie neu befüllt, geladen, und heute wieder leer georgelt.

Chocke hat nichts gebracht - Gas geben auch nicht.

Der Gruß!
Manu
_________________
"...Komischerweise war der einzige Gedanke, der den Petunientopf beim Herunterfallen durchfuhr: Oh nein, nicht schon wieder!!" ¨
[D. Adams]

#966 @fb

KEEP ON ROCKIN' !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Peter
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 254

BeitragVerfasst am: Di Mai 01, 2007 23:34:10    Titel: Antworten mit Zitat
 
Evtl. haben sich der Schwimmer und/oder das Nadelventil verklemmt.
Tut sie überhaupt garnix mehr auf beiden Zylindern?
Ich würde erst mal Kerzen/Zündfunken überprüfen und dann die Vergaser.
_________________
Es grüßt Euch Peter (Fahrer #66)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Christian#366
VX-König


Anmeldedatum: 31.03.2003
Beiträge: 1112
Wohnort: Hattorf/Harz

BeitragVerfasst am: Mi Mai 02, 2007 00:20:01    Titel: Antworten mit Zitat
 
...und der dümmste aller Fehler beim nicht anspringen: wie sieht es mit dem Killschalter aus? Wink Wink Wink

...der hat mich neulich auch veralbert Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
_________________
VX-Gruß von Christian

der alte (wie Gilbert sagt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Peter
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 254

BeitragVerfasst am: Mi Mai 02, 2007 07:44:04    Titel: Antworten mit Zitat
 
Gut Christian! Das kann es natürlich auch sein, bin ich auch schon drauf reingefallen. Embarassed
_________________
Es grüßt Euch Peter (Fahrer #66)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Steffen
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 476
Wohnort: Idstein

BeitragVerfasst am: Mi Mai 02, 2007 07:58:44    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi,

Wenn der Killschalter umgelegt wurde, kann man die Batterie nicht leer orgeln, ebenso beim Schalter am Seitenständer.

Frage funken die Kerzen noch (beide)?

Grüssli
_________________
Steffen

Mit Freude am Verfahren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Manu(el)
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 08.03.2007
Beiträge: 115
Wohnort: Herrenberg

BeitragVerfasst am: Mi Mai 02, 2007 13:46:37    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hab noch keine Zeit gehabt die Kerzen raus zu schrauben, aber mache ich bald. Meine Andere Baustelle (VW Bus) hat diesen Monat TÜV, deshalb muss ich da erst mal etwas höhere Prioitäten setzen; zumal ich ja eh noch 1 1/2 Monate nicht Motorrad fahren darf - aber gut zu wissen, wo man suchen muss.

Mit Vergasern kenn ich mich leider garnicht aus, aber da werde ich Spidermatze einfach mal auf'n bierchen einladen Smile
_________________
"...Komischerweise war der einzige Gedanke, der den Petunientopf beim Herunterfallen durchfuhr: Oh nein, nicht schon wieder!!" ¨
[D. Adams]

#966 @fb

KEEP ON ROCKIN' !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
spidermatze
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 09.03.2007
Beiträge: 50
Wohnort: Kirchberg an der Murr

BeitragVerfasst am: Mi Mai 02, 2007 16:56:38    Titel: Antworten mit Zitat
 
Bier? hab ich Bier gelesen? Wo? *schnüffel*

wie was Vergaser? Ich? ja äh... klar.. Wenn's Bier gibt, kenn ich mich mit allem aus!! Sogar mit Quantenphysik, da brauch ich allerdings mehr als ein Bier dazu...

Wink

Kein Thema el Manu... wie schon vorher angekündigt: just tell me when!

Wir kriegen den Bock schon wieder zum Laufen... und wenn wir Pedale dranschweissen Smile

So long.. bis später
_________________
The Purple-Fun-Cowboy - Der lilalauneKuhjunge

.:: so long and thanks for all the fish ::.

.:: D. Adams ::.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
psvx800
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 24.04.2007
Beiträge: 92
Wohnort: Ammersee

BeitragVerfasst am: Mi Mai 02, 2007 18:27:28    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Manu,

da Du ja schon einmal die Batterie leer hast, wird sie wohl ohne Kerzen Pflege nicht mehr anspringen. Schiebs nicht auf die lange Bank (das Kerzen raus schrauben), da sie wohl auf deutsch gesagt "abgesoffen" ist. Chocke und Gas sorgt dafür, das viel nicht gebrauchter Sprit in die Zylinder kommt.
Und das Problem mit den Motorschäden nach dem Benzinhahn schließen vergssen bei der VX kennen wir ja noch (meine ist nicht umgebaut, noch der alte Hahn).

Versuch mal das Baby trocken zu legen, schau nach den Funken.
Wenn sie wider Erwarten trocken ist, bekommen die Vergaser Sprit (oder klemmt der Hahn vielleicht)? Ablaßschraube(n) auf, läuft Sprit?

Good Luck.

psvx800
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.