vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen

Sagt mal wo kommt ihr denn her?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 13, 14, 15  Weiter

Neue Antwort erstellen

Sagt mal wo kommt ihr denn her?
Norddeutschland
28%
 28%  [ 146 ]
Süddeutschland
22%
 22%  [ 112 ]
Westdeutschland
32%
 32%  [ 163 ]
Ostdeutschland
9%
 9%  [ 47 ]
Ausland
7%
 7%  [ 36 ]
Stimmen insgesamt : 504

Autor Nachricht
Tom-155
VX-Rookie


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 46
Wohnort: 59846 Sundern NRW Sauerland

BeitragVerfasst am: Mi Aug 06, 2003 12:28:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Na dann:
Schöne Grüße aus dem "Land der tausend Berge"
(Sauerland NRW)
Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
walter318
VX-Obermeister


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 290
Wohnort: Zeil/Main

BeitragVerfasst am: Mi Aug 06, 2003 14:00:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ich auch,
bin aus Erlangen (bei Nürnberg) was ja eindeutig als südlich der Mitte anzusehen ist.
Leider ist meine Gegend sehr spärlich mit VXen besiedelt.
Viel Spaß noch, Walter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ralle
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 267
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mi Aug 06, 2003 14:40:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Kurz mal aus'm Urlaub reingeschaut. Smile

Komme aus Hamburg, genauer gesagt aus Bergedorf, noch genauer aus Curslack und am genauesten quasi ein Nachbar vom Manne (jedenfalls noch).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Blondi
VX-Rookie


Anmeldedatum: 31.07.2003
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mi Aug 06, 2003 17:14:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo!

Ich wohne in Süddeutschland im Landkreis Biberach. Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Aug 11, 2003 15:07:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo zusammen

Hier meldet sich wieder einmal der Biker 54 aus der Schweiz. Ich wohne 5 km von der deutschen Grenze (Zollübergang von Rheinfelden/Baden) weg. Wegen meiner vielen Fahrten in den Schwarzwald gehöre ich fast zur BRD.

BLONDI, wenn Du bei 77781 Bieberach wohnst, könnten wir einmal ein Mini-VX-Treffen im Schwarzwald (Todtnau o.ä.) veranstalten, was meinst Du dazu?

Grüsse aus der heissen (37°C) Schweiz!

Biker 54


Zuletzt bearbeitet von Gast am Do Jan 01, 1970 01:00:00, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Jessica
VX-Geselle


Anmeldedatum: 31.07.2003
Beiträge: 152
Wohnort: Salzgitter

BeitragVerfasst am: Mo Aug 11, 2003 17:09:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Ihr!

Ich wohne in Niedersachsen, genauer gesagt in Salzgitter.

Gruß Jessica
_________________
Keiner ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name MSN Messenger
oblivion
VX-Geselle


Anmeldedatum: 31.05.2003
Beiträge: 171
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: Mo Aug 11, 2003 17:42:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Smile Hallo und herzlich Wilkommen, Jessica! Smile

Was für ein schöner Name! Hört sich noch etwas jünger an.

Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Glück mit deinem neuen Gefährt! Meine hab ich auch erst seit kurzem. Ist aber ein Top-Maschinchen und an die Kurvenlage gewöhnt man sich schnell. Smile


Gruß aus dem wunderschönen Aschersleben
_________________
Gruß

MArtin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jessica
VX-Geselle


Anmeldedatum: 31.07.2003
Beiträge: 152
Wohnort: Salzgitter

BeitragVerfasst am: Mo Aug 11, 2003 20:30:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi Martin!

Danke für die Blumen. Ja etwas jünger bin ich schon, aber ich denke mal auch nicht zu jung für mein Alter. Very Happy
Würde ich hier mein Alter verraten, würden sicherlich viele, wenn nicht sogar fast alle in jugendlichen Gedanken schwelgen und dann wars das mit dem Forum, denn dann kommt keiner mehr dazu etwas zu schreiben Very Happy Very Happy

Gruß Jessica (die gut klettern kann)
_________________
Keiner ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name MSN Messenger
Silo †
Gast





BeitragVerfasst am: Di Aug 12, 2003 06:34:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ich komme aus Heideck im schönen Mittelfranken, idyllisch gelegen zwischen Neuem Fränkischen Seenland, Altmühltal und Fränkischem Jura, einer idealen Gegend nicht nur zum Gespannfahren...
Nach oben
NAT
VX-Geselle


Anmeldedatum: 31.05.2003
Beiträge: 334

BeitragVerfasst am: Di Aug 12, 2003 13:36:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo allerseits,
komme aus dem schönen und auch über 1000 Jahre alten Goslar (korrekt wäre hierfür die Bezeichnung "Mitteldeutschland")! Schöne Gegend zum Mopedfahren und überhaupt.

Harzliche Grüße

NAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VX800_sozia
VX-Rookie


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 7
Wohnort: Hamburg/Deutschland/Elbe

BeitragVerfasst am: Mo Aug 18, 2003 20:44:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Okay,

hier dann endlich der ultimative Werdegang Eurer VX800_Sozia:

Frankfurt am Main geboren
Hamburg an der Elbe gelebt
Maastricht an der Maas gelebt
Krefeld gelebt
Brüssel gelebt
Leipzig gelebt
und nun wieder Hamburg lebe ich immer noch.

Nach 13 Umzügen bin ich wieder in Hamburg und habe mittlerweile Ralle und meine Tochter und bin auch ein paar Tage älter geworden.
_________________
Smile - it kills time between disasters....

VX800_SOZIA
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Arnd
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 31.07.2003
Beiträge: 132
Wohnort: https://goo.gl/maps/9G4UqNqNJjSAdjDG7

BeitragVerfasst am: Mi Aug 20, 2003 09:17:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallöle!
Komme aus dem schönen Eisenach.
Arnd
_________________
#97
Drosseln in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jacky
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 30.04.2003
Beiträge: 81
Wohnort: Ahlen / Münsterland

BeitragVerfasst am: Mi Aug 20, 2003 09:57:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo zusammen,

Nun, ich bin ein VX-ler aus dem tiefsten Westen, da wo die Sonne verstaubt, wo es besser, viel besser ist, als man glaubt.... na, wer hats erraten???? Ja, ich komme aus Bochum, genauer gesagt aus dem Stadtteil Langendreer und bin meiner Meinung nach der ABSOLUT EINZIGE VX-LER, DER IN BOCHUM LEBT UND VX FÄHRT.

Das ist toll, oder????Very Happy

So, jetzt hab ich das auch mal gesagt.

Viele Grüße,
Jacky

PS.: Schaut euch meinen Urlaubsbericht an, wenn er da ist, ich habe in knapp drei Wochen mit meiner geliebten Sozia und einem Gesamtgewicht von 559 KG (Motorrad, Fahrer, Sozia und Gepäck) 3... Kilometer in Europa zurückgelegt.....(Gesamtkilometer hab ich noch nicht, da ich noch nicht wieder in Bochum bin) Am Wochenende wird der Reisebericht hier in einem Forum erscheinen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Soraya
VX-Rookie


Anmeldedatum: 31.07.2003
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mi Aug 27, 2003 17:07:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Bin ich dann wohl ne Minderheit aus den Südstaaten?*g*
Waschechte Fränkin meldet hiermit ihre Abstimmung Very Happy
_________________
Man kann immer soviel verlangen wie man zu bieten hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
oblivion
VX-Geselle


Anmeldedatum: 31.05.2003
Beiträge: 171
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: Do Aug 28, 2003 08:57:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Soraya!!

Wir können wohl nix machen, die eindeutige Mehrheit ist aus dem Norden....


Gruß aus dem mitteldeutschen Aschersleben
_________________
Gruß

MArtin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
challenger
VX-Rookie


Anmeldedatum: 31.08.2003
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Mi Sep 17, 2003 09:33:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi, bin ganz neu im Forum und seit 02. 09. 2003 Besitzer einer VX. Hatte '91 schon einmal eine, leider verkauft, dafür aber nun um so zufriedener. Komme aus Hünstetten, das ist in der Nähe von Idstein/Ts. an der A3. Leider gibt es hier unten kaum VXen, war am Wochenende in er Nähe von Kürten an einem Bikerlokal, dort kamen in einer Stunde gleich 5 vorbei, anscheinend sind die VXen richtung Norden doch verbreiteter als hier bei uns.
Wolfgang
_________________
Grüsse aus dem Taunus
Wolfgang Bj'59
VX purple 61PS EZ'91,92er Mj
nun GSX 1200 Inazuma Fighter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
smoky58
VX-Rookie


Anmeldedatum: 30.06.2003
Beiträge: 27
Wohnort: Rhein-Main

BeitragVerfasst am: Fr Sep 19, 2003 15:58:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Wolfgang, es gibt schon einige hier im Rhein-Main. Schau einfach mal in die Liste (Rodgau/Mainz/Kelsterbach,...)
Also nicht verzweifeln, es wird ja alles wieder gut!!!
_________________
Gruß Martin Ra. #63
(setzt euer Hirn bitte auch für andere ein !)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CobaltBlau
Gast





BeitragVerfasst am: Di Sep 23, 2003 16:05:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Leutz,
bin auch erst seit heute im Forum.
Frisch eingekauft am 01. 09. 2003 - nach ewiger Moped-Abstinenz... Die erworbene Lady ist von 05/1993 und hatte aus ihrer ersten Ehe gerade mal 30.000 Kmeterchen Mitgift dabei Very Happy
Nun ist sie hier als frische Wahl-Münchnerin gar nicht unhappy.
Der neue Be-Sitzer ist gebürtiger Schwabe (aber akzentfrei!!!) und knapp 28 Jährchen älter.
Gruß auch an eventuelle M - VXer.

Glückliche 800 km wieder biken - Erfahrung von

Peter im Münchner Süden Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Jürgen#305
Gast





BeitragVerfasst am: Di Okt 21, 2003 16:00:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo,
ich bin aus Mainz---also nah bei Frankreich, meinem schönsten Motorradreiseland.

Jürgen
Nach oben
Quietsch
Gast





BeitragVerfasst am: Di Okt 21, 2003 17:49:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Zitat:
Hallo,
ich bin aus Mainz---also nah bei Frankreich, meinem schönsten Motorradreiseland.

Jürgen


Ich wohne ganz nah an Frankreich, ich kann schon rüberspucken. Bei der Abstimmung habe ich mal Westdeutschland angeklickt, da ich nicht "ob dä schäl Sick wohnne". Ich bin Wahlpfälzer (Ex-Rheinländer aus Mechernich) aus dem schönen Neuburg am Rhein.
Nach oben

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 13, 14, 15  Weiter

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.