vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Manu(el)
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 08.03.2007
Beiträge: 115
Wohnort: Herrenberg

BeitragVerfasst am: Fr Aug 03, 2007 14:23:31    Titel: Passen diese Lenkerendengewichte?? Antworten mit Zitat
 
HIER gibt's optisch sehr nette Gewichte für die Lenkerenden, aber irgendwie werde ich aus dieser Beschreibung nicht schlau...

Passen die jetzt an unsere Lenker??? Ich meine ich hätte solche an Andys (S_P_I_R_I_T) alten VX gesehen?!

Gruss
Manu
_________________
"...Komischerweise war der einzige Gedanke, der den Petunientopf beim Herunterfallen durchfuhr: Oh nein, nicht schon wieder!!" ¨
[D. Adams]

#966 @fb

KEEP ON ROCKIN' !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Greg_N.
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 111

BeitragVerfasst am: Fr Aug 03, 2007 14:32:54    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ja, ich denke die passen, wenn es der Original-Lenker ist. .

"für Lenker mit eingeschweißtem M6 Aufnahmegewinde" - das trifft für die VX zu. Die "beiliegenden, unterschiedlich großen Adapterstücke" brauchst du nicht.

Kannst ja zur Sicherheit mal Dein Lenkergewicht abschrauben und schaun, ob das eine M6 Schraube ist. Ich denke ja.
_________________
Greg N. (#44)
http://hothaus.de/greg-tour
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Manu(el)
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 08.03.2007
Beiträge: 115
Wohnort: Herrenberg

BeitragVerfasst am: Fr Aug 03, 2007 14:43:51    Titel: Antworten mit Zitat
 
ich denke auch... Smile Danke für die Gedankenstütze!
_________________
"...Komischerweise war der einzige Gedanke, der den Petunientopf beim Herunterfallen durchfuhr: Oh nein, nicht schon wieder!!" ¨
[D. Adams]

#966 @fb

KEEP ON ROCKIN' !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.