vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
lokutus25
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 29.07.2007
Beiträge: 64
Wohnort: Lohsa (Sachsen)

BeitragVerfasst am: Mi Aug 15, 2007 21:25:13    Titel: ZWITSCHERN Antworten mit Zitat
 
Hi Spezialisten,

mal eine Frage an die Profi-Schrauber....hab heute meine VX angelassen und beim Gasgeben kommt aus dem linken Auspuff ein komisches quitschendes oder man könnte auch sagen "zwitscherndes" Geräusch, welches beim Gasgeben zunächst verstärkt wird und dann ab 3000 U/min verschwindet, vor allem beim Abtouren und erneuten Gasgeben ist es deutlich zu hören...habt Ihr´n Tip was das sein sein könnte ????
Ansonsten läuft sie rund, Standgas okay, auch sonst okay.

Bitte gebt mal Nachricht was das sein könnte, bin eh gerade beim Wartung machen kommts auf eine Überprüfung nicht an.

MfG Rene der Edelsachse Laughing Laughing Laughing
_________________
Wie gross sind seine Zeichen und wie mächtig sein Wunder

Daniel 3.33

Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde, geh ich.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Christian#366
VX-König


Anmeldedatum: 31.03.2003
Beiträge: 1112
Wohnort: Hattorf/Harz

BeitragVerfasst am: Mi Aug 15, 2007 21:45:20    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Rene

da Du aus dem östlichen Teil der Republik kommst, wird Dir das Geräusch nicht bekannt vorkommen, wir hier im Westen, wo es sehr viele VW-Käfer gab, kennen uns damit aus. Das heißt die Älteren.

Im Auspuff ist ein Lochblech, welches nicht verschweißt ist und im Laufe der Zeit etwas auseinander geht. So war das im Käferendrohr auch, dann mussten zum TÜV die Dinger getauscht werden.

Im VX- Topf sieht das so aus:




Um das Pfeifen wegzukriegen, habe ich einfach ein Röhrchen in den Topf eingetrieben, damit es nicht wieder rausrutscht einfach ein Schweißpunkt davor setzen.


_________________
VX-Gruß von Christian

der alte (wie Gilbert sagt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
S_P_I_R_I_T
VX-König


Anmeldedatum: 30.09.2003
Beiträge: 1346
Wohnort: 53881 EU

BeitragVerfasst am: Do Aug 16, 2007 07:00:20    Titel: Antworten mit Zitat
 
Christian hat alles gesagt - mehr geht nicht - perfekt
_________________
No plan is a good plan
Fährste quer, siehste mehr ...

BMW F 800 GS und keine Honda VFR 750 F mehr (RC36/2)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ragodd
VX-Meister


Anmeldedatum: 01.02.2005
Beiträge: 969
Wohnort: Stuhr

BeitragVerfasst am: Do Aug 16, 2007 08:21:17    Titel: Antworten mit Zitat
 
Na klar geht noch mehr:

Bestellnummer und Bezugsadresse inkl. Preis des Röhrchens!!!!!!!!!

MUHAHAHAHAH!!!!

Gruß Rago (der nen Vogel hat, aber dessen VX nicht zwitschert!)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
S_P_I_R_I_T
VX-König


Anmeldedatum: 30.09.2003
Beiträge: 1346
Wohnort: 53881 EU

BeitragVerfasst am: Do Aug 16, 2007 09:06:27    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin ralf,

hey - hast du Langeweile ?? Urlaub ?? Wink Wink

hihihihihihi

Setz dich doch lieber auf deine VX und fahr ne Runde - wetter soll schlechter werden.

Aber da hättest du auch alles posten können .... geh mal zu deiner VX und mess mal nach Wink

Gruß
Andy - der morgen in den Urlaub fährt
_________________
No plan is a good plan
Fährste quer, siehste mehr ...

BMW F 800 GS und keine Honda VFR 750 F mehr (RC36/2)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ragodd
VX-Meister


Anmeldedatum: 01.02.2005
Beiträge: 969
Wohnort: Stuhr

BeitragVerfasst am: Do Aug 16, 2007 09:45:35    Titel: Antworten mit Zitat
 
Nix Urlaub: Frühcheck des VX Forums auf Arbeit!

Schlechtes Wetter ist schon da...nix VX Gebrabbel! Sad

´Gruß Rago
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
lokutus25
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 29.07.2007
Beiträge: 64
Wohnort: Lohsa (Sachsen)

BeitragVerfasst am: Do Aug 16, 2007 18:53:46    Titel: Zwitschern Antworten mit Zitat
 
Ihr seid Spitze, echt immer eine Lösung parrat....bin begeistert...also wir im "Osten" kenn zwitschern nur unter der Rubrik .... " DEM ALKOHOL FRÖHNEN " ....... Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Und wenn wir mal einen zwitschern dann aber soviel das kein Rohr mehr irgendwo reinpasst.... Laughing Laughing Laughing soviel zum Thema....

Kein Problem...ich kanntes wirklich nicht....

Christian vielen Dank werds gleich verwirklichen...

Und nun die beste Nachricht des Tages...

HAB HEUTE TÜV BEKOMMEN; ALLES SUPER IN ORDNUNG; ANGEMELDET UND WENN JETZT NOCH DAS WETTER MITSPIELT DANN GEHTS AB AUFFE PISTE !!!!!

Herzliche Grüße von Rene dem Edelsachsen Laughing Laughing
_________________
Wie gross sind seine Zeichen und wie mächtig sein Wunder

Daniel 3.33

Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde, geh ich.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.