vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen

Aufruf an die Gäste

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Christian#366
VX-König


Anmeldedatum: 31.03.2003
Beiträge: 3581
Wohnort: Hattorf/Harz

BeitragVerfasst am: Mo Mai 28, 2007 00:45:00    Titel: Aufruf an die Gäste Antworten mit Zitat
 
Seid längerer Zeit beobachte ich, dass hier auf der Seite sehr oft viele Gäste sich unser Treiben ansehen, ohne das es eine Rückmeldung gibt.

...der Beweis:



und das an einem Sonntagabend Wink Wink Wink

Wenn ihr auch VXer seit, meldet euch doch an, dann wird es vielleicht noch interessanter.
_________________
VX-Gruß von Christian

der alte (wie Gilbert sagt)


Zuletzt bearbeitet von Christian#366 am Mo Sep 14, 2009 15:45:41, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Donnervogel
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 24.06.2007
Beiträge: 64
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: Fr Aug 24, 2007 21:19:27    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo in die Runde,

meine Name ist René aus Essen und ich fahre seit ca. 6 Monaten eine VX 800 BJ 93. An dieser göttlichen Homepage kann man ja nicht wirklich vorbei wenn man ein VX er fährt und sollte man auch nicht.

Also schaute ich ab und zu auch mal rein und registrierte mich schließlich unter Donnervogel.

Für mich persönlich ist dieses Medium neu und und der Umgang mit den Klicks und Co. noch ziemlich fremd. Aber Übung macht den Meister.
Trotz des wechselhaften Wetters besuchte ich mit meiner Frau auch die Domäne Stiege zum Zeitpunkt des 7 ten VX-Treffens und wir sind heute noch begeistert von der netten internationalen Gemeinschaft die wir dort antrafen.

Auch die Tour war Spitze und macht süchtig nach mehr. Tolle Gegend, auch meiner Frau schienen die 380 km Regenanfahrt eine angemessene Anstrengung für die schönen Momente auf der Domäne.

Ich versuche trotz knapp bemessener Zeit in meiner Umgebung noch Gleichgesinnte zum gelegentlichen Touren.

Bin mehr der ambitionierter Tourenfahrer und liebe das Ruhrgebiet.

Besonders vom der Sitzbank meiner VX 800 aus .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Erwin
VX-König


Anmeldedatum: 30.04.2003
Beiträge: 1829
Wohnort: Zentralschwabien

BeitragVerfasst am: Fr Aug 24, 2007 22:26:07    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo René Very Happy

das ist eine wirklich nette und erfrischende Vorstellung. Ein herzliches Willkommen bei den Verrückten mit dem V2 Very Happy Very Happy

Ich bin sicher, dass es noch viele Gelegenheiten gibt, Deine Frau bei einer gemütlichen Regenfahrt ordentlich nass zu machen Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Wenn sie 380 km bei Regen verkraftet, dann ist sie auf jeden Fall "tourentauglich".

Viele Grüße

Markus
_________________
Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein schwäbisches Qualitätsposting.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger
Gernot
VX-Meister


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 899
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: Sa Aug 25, 2007 11:10:14    Titel: Antworten mit Zitat
 
Gäste sind nicht immer Gäste -
wenn ich nur mal kurz nach dem Neuesten schauen will, logge ich mich i.d.R. nicht ein - und schon bin ich ein "Gast"...
Vermutlich entstehen die hohen Gastzahlen in Wirklichkeit daher, ´s wird ja auch noch andere Tippfaule geben. Cool

Grüße Gernot (gleich wieder Gast)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vinper
VX-Rookie


Anmeldedatum: 28.08.2007
Beiträge: 27
Wohnort: Jockgrim

BeitragVerfasst am: Fr Aug 31, 2007 20:30:52    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo zusammen,

stimmt, Gernot, Gäste sind nicht immer Gäste. Geht mir auch so, obwohl ich jetzt angemeldet bin. Gewohnheiten ändern sich nur langsam.

Hallo René,

meine VX habe ich vor knapp drei Wochen in Essen gekauft. War ein harter Tag. Wie immer schlecht geschlafen, wenn am nächsten Tag etwas außergewöhnliches ansteht, morgens mit dem Auto von Jockgrim (nahe Karlsruhe) hin, nachmittags auf der VX zurück und das mit 13 und 14 Jahre alten Reifen und nur mit der Fahrpraxis aus der Fahrschule. Zum Glück hat es an diesem Tag nicht geregnet, sonst hätte ich wohl schieben müssen.
Question Exclamation Question

Ich habe übrigens auch Schwierigkeiten mit den Klicks und Buttons und den Smilies usw. Mit männlicher Intuition (Mut zum Klick, auch wenn´s falsch ist) kommt die Erfahrung, glaub ich.

Gruß
Vincenzo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Willi
VX-Rookie


Anmeldedatum: 30.09.2004
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: Fr Sep 07, 2007 10:39:59    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ups, bin auch schuldig, weil ich mich nicht immer einlogge. Embarassed Embarassed
Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Crying or Very sad
Fahre zwar leider im Moment keine VX mehr, aber beobachte das Treiben von Christian und Co immer noch gerne. Very Happy Wink

Gruß vom Willi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flachstelle
VX-Rookie


Anmeldedatum: 09.01.2008
Beiträge: 12
Wohnort: Bad Wünnenberg

BeitragVerfasst am: So Jan 13, 2008 11:48:09    Titel: Ich bin neu! Antworten mit Zitat
 
Hallo Leute,

dann werde ich das doch gleich mal als Anlass nehmen, mich vorzustellen:

Ich bin Lars, wohne in Bad Wünnenberg (Kreis Paderborn), gelernter KFZ-Mechaniker und jetzt Eisenbahn-Fahrzeugführer. Nein, ich streike nicht, weil ich gewerkschaftslos bin und bei einer privaten Eisenbahn beschäftigt bin.

Ich fahre seit Frühling 2006 eine VX, Bj. 92, die ich mit 67000 km auf der Uhr bei ebay "versehentlich" ersteigert habe...! Aber ich bin erstaunt, in welch gutem Zustand sie ist!

Ich habe sie dann mit einem LSL-Superbikelenker ausgerüstet, einen Topcase-Träger und, nach der ersten längeren Tour, mit einer Jungbluth-Sitzbank nachgerüstet. Ich hab einfach zu tief darauf gesessen, weshalb ich mich an die Jungs von www.alles-fuern-arsch.de gewendet habe...

Ich führe sämtliche Wartungs- und Reparaturarbeiten selbst durch, bis jetzt beschränkte sich das aber alles auf Wartungsarbeiten...scheint alles unkaputtbare Technik zu sein.

Mittlerweile zeigt der Tacho 76000 km an, und da stand doch endlich mal eine Ventilspieleinstellung an. Da hätte ich doch gleich mal eine Frage an Euch, die das auch selber machen: habt Ihr eine Gynäkologenausbildung genossen? Alter Schwede, an den hinteren Zylinder ist ja mal schwer dranzukommen...

Ich bin Euch sehr dankbar für die vielen Schraubertips hier, denn wenn es um Einstellwerte geht, ist das alles sehr wertvoll! Wie schafft Ihr es denn, Eure Leerlaufdrehzahl auf 990-1000 1/min einzustellen?!? Den Wert hatte ich hier aus dem Forum, und bei meiner ist das auf jeden Fall zu wenig und geht bei jeder Gaswegnahme aus...

Naja, vielleicht nicht der richtige Ort, um das hier zu posten, aber vielleicht gibt mir ja jemand einen Wink...

So, das wars erstmal. Ich hoffe, man liest sich!

Gruss von Lars!
_________________
Man soll nicht alles glauben, was wahr ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Frank_#62
VX-König


Anmeldedatum: 31.03.2003
Beiträge: 1364
Wohnort: 382xx

BeitragVerfasst am: So Jan 13, 2008 19:56:32    Titel: Re: Ich bin neu! Antworten mit Zitat
 
Hallo Lars,
willkommen im VX Forum Very Happy

Flachstelle hat Folgendes geschrieben:
Alter Schwede, an den hinteren Zylinder ist ja mal schwer dranzukommen...
Hast Du den vorderen Vergaser und den Schlauch zwischen den Luftfiltern entfernt? Dann geht es deutllich leichter, etwas fumelig bleib es aber.

Flachstelle hat Folgendes geschrieben:
Wie schafft Ihr es denn, Eure Leerlaufdrehzahl auf 990-1000 1/min einzustellen?!?
Im Fahrerhandbuch steht 1100 +- 100 1/min.

Grüße Frank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Flachstelle
VX-Rookie


Anmeldedatum: 09.01.2008
Beiträge: 12
Wohnort: Bad Wünnenberg

BeitragVerfasst am: Mo Jan 14, 2008 03:37:20    Titel: Re: Ich bin neu! Antworten mit Zitat
 
Moin Frank,

erstmal danke für Deine Antwort.

Jau, Vergaser vorn hab ich abgebaut, dadurch ergab sich zuerst eine Leerlaufdrehzahl von 3000 1/min...weil sich dabei der Gaszug verhakte...Wink Aber am hinteren Zylinder kommt man trotzdem mistig dran....

Das mit der Leerlaufdrehzahl beruhigt mich ja schon mal ungemein...1200 Umdrehungen hören sich doch gleich machbarer an!

Viele Grüße!!
_________________
Man soll nicht alles glauben, was wahr ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
apache
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 06.12.2007
Beiträge: 93
Wohnort: 26548 Norderney

BeitragVerfasst am: Mo Jan 14, 2008 21:37:51    Titel: Antworten mit Zitat
 
das man schlecht rankommt ist bekannt aber mit speziellen werkzeug ist es einfacher. Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked
_________________
mein lenker ist 112cm breit
(mit blinkern)!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
apache
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 06.12.2007
Beiträge: 93
Wohnort: 26548 Norderney

BeitragVerfasst am: Mo Jan 14, 2008 21:40:09    Titel: Antworten mit Zitat
 
leerlauf 900 u/min Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
_________________
mein lenker ist 112cm breit
(mit blinkern)!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Eulenspiegel
VX-König


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 4609

BeitragVerfasst am: Mi Jan 16, 2008 18:13:26    Titel: Antworten mit Zitat
 
Gernot hat Folgendes geschrieben:
Gäste sind nicht immer Gäste -
wenn ich nur mal kurz nach dem Neuesten schauen will, logge ich mich i.d.R. nicht ein - und schon bin ich ein "Gast"...

So, auch ich schaue ab und zu "nur so" rein. Weil ich aber Cookies zulasse und das Passwort darin gespeichert ist, erscheine ich nie als Gast. Shocked Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
z0n1x
VX-Rookie


Anmeldedatum: 14.02.2008
Beiträge: 6
Wohnort: Straubing

BeitragVerfasst am: Do Feb 14, 2008 22:26:51    Titel: Ich bin deinem Aufruf gefolgt... Antworten mit Zitat
 
... und nutze einfach mal die Gelegenheit, mich hier gleich kurz vorzustellen.

Ich bin ein noch 29jähriger Netzwerkadmin aus dem schönen Niederbayern (Straubing), der sich jetzt auf das Abenteuer VX 800 einlässt. Warum? Seltsam... bin ich doch bisher GS 1000 (BJ 1976) oder GSX 600 F gefahren hab ich mich doch jetzt erstaunlicherweise in die VX 800 verliebt (sehr zum Leidwesen meiner Frau).

Das Schlimme ist: ich kann bisher absolut NICHTS zu diesem Mopped sagen - nur dass es genau das hat, was für mich ein Mopped braucht. Am 1.3. hol ich es ab... ich hoffe, die VX enttäuscht mich nicht. Wenn es denn soweit ist und ich auch die kleinen Details verändert hab, die ich mir vorgenommen habe, werde ich auch vllt ein paar Bilder einstellen.

Ich hab schon viele brauchbare Informationen hier gefunden und gestehe, seit 2 Wochen regelmässig zu lesen. Jetzt hab ich beschlossen, mich doch mal anzumelden und euch allen mal "Hallo" zu sagen.

Also ich hoffe, euch einen "Gast" erklärt zu haben... Smile

Auf eine gesunde und unfallfreie Saison!

Oli
_________________
MacOS is for working
UNIX is for networking
Windows is for Solitaire
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Christian#366
VX-König


Anmeldedatum: 31.03.2003
Beiträge: 3581
Wohnort: Hattorf/Harz

BeitragVerfasst am: Do Feb 14, 2008 22:33:45    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Oli

dann viel Spass bei uns und wenn es die Zeit erlaubt, das Treffen ist Ende Juni Wink Wink
_________________
VX-Gruß von Christian

der alte (wie Gilbert sagt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
z0n1x
VX-Rookie


Anmeldedatum: 14.02.2008
Beiträge: 6
Wohnort: Straubing

BeitragVerfasst am: Do Feb 14, 2008 22:39:56    Titel: Antworten mit Zitat
 
@Christian

jaja... hab ich schon gesehen... Danke! Mal sehen was mein Chef an dem WE mir mir vorhat... Ansonsten steht dem grundsätzlich nix im Wege Smile
_________________
MacOS is for working
UNIX is for networking
Windows is for Solitaire
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Waidler
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 06.01.2008
Beiträge: 109
Wohnort: Sankt Englmar

BeitragVerfasst am: Fr Feb 15, 2008 18:39:59    Titel: Antworten mit Zitat
 
@z0n1x
Hallo! Ein Straubinger VX-er, endlich. Vielleicht können wir ja zusammen mal ne kleine Bayerwald-Rundfahrt starten, ich komme aus dem Bergnest Sankt Englmar! Wink
_________________
Hoffentlich kommt die Klimaerwärmung schnell. Dann kann man auch im Winter Biken...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
klausvx800
VX-Geselle


Anmeldedatum: 12.06.2007
Beiträge: 226
Wohnort: Ahnatal

BeitragVerfasst am: Fr Feb 15, 2008 20:37:17    Titel: Antworten mit Zitat
 
Cool Jo und wieder einen den es erwischt hat Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Viel Spass Oli mit deiner VX


Gruß, Klaus
_________________
VX´ler von ganzen Herzen .VX mit Radio (-:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ragodd
VX-König


Anmeldedatum: 01.02.2005
Beiträge: 2356
Wohnort: Stuhr

BeitragVerfasst am: Fr Feb 15, 2008 22:03:40    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ich glaube langsam - VX ist irgendwie ne Droge...wenn man erstmal dabei ist, kann man nicht mehr weg! Das Bike, das Forum, die Leute!!!

Und wenn doch mal einer die VX weggibt, dann gibts Gejammer und die Leute bereuen es und bleiben eh im Forum kleben Laughing !!!

Willkommen bei den VXern und ich bin sicher, du wirst es nicht bereuen!!!

Gruß vom Ragodd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
z0n1x
VX-Rookie


Anmeldedatum: 14.02.2008
Beiträge: 6
Wohnort: Straubing

BeitragVerfasst am: Mo Feb 25, 2008 12:45:03    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Leute,

erstmal an dich Waidler: St Englmar? Kein Problem, fahr gern mit dir... Aber ich hol sie mir doch erst an diesem Samstag (also an dem Samstag an dem es laut Wetter.com pisst - was solls... einmal muss man ja mindestens nass werden nicht wahr? Und wenns gleich beim ersten mal ist hab ich das schonmal hinter mir Smile... bin ja kein schönwetterfahrer...

Bin gespannt auf die ersten Fahreindrücke mit dem neuen Mopped...
_________________
MacOS is for working
UNIX is for networking
Windows is for Solitaire
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Waidler
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 06.01.2008
Beiträge: 109
Wohnort: Sankt Englmar

BeitragVerfasst am: Mo Feb 25, 2008 18:37:42    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Vx-er, hallo z0n1x
Ich war gestern mal so um die 150km Unterwegs. Very Happy
War ein Spitzenwetter bei uns. Cool
Und das mit dem Gemeinsam mal ne Runde drehen wird bei mir eh noch ne Weile dauern,
da ich momentan arbeitstechnisch ziemlich eingespannt bin Confused und wenn dann nur sehr spontan mal ne Runde dreh!
Aber es wird irgendwann dann schon mal passen Very Happy
_________________
Hoffentlich kommt die Klimaerwärmung schnell. Dann kann man auch im Winter Biken...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2014 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de