vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gernot
VX-König


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1058
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: So Sep 07, 2003 22:53:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo allerseits!
Ich wollte nur kurz was loswerden:
vorgestern habe ich zum ersten Mal seit 45.000 km den Tank bis (fast) auf den letzten Tropfen leergefahren. Bin noch mit Motorkraft zur Tanke gekommen (ohne Schieben) und siehe da - es gingen 19,4 ltr. Sprit rein, allerdings auf dem Seitenständer (Hauptständer ist aus Sicher-Heiz-Gründen demontiert), d.h., der Tank faßt somit offensichtlich im "richtig trockenen" Zustand ca. 19,5 ltr., wenn man ihn randvoll macht.
Gruß, Gernot (#197)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
UweW
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: Mo Sep 08, 2003 07:38:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Bei der Neumontage (Tank absolut leer) gingen beim Erst-Befüllen 21,1 Liter rein.
Interessant ist auch, dass ich schon mal regulär 20,2 Liter getankt hatte.

UweW
_________________
Don´t worry - be happy!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gernot
VX-König


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1058
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: Mo Sep 08, 2003 09:04:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Danke für die Info, UweW!
wenn ich das ´mal gewußt hätte - dann hätte ich ja noch eeewig weiterfahren können, bis der Tank endgültig leer gewesen wäre ... Wink
Gruß, Gernot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.