vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen

Winterreifen??

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Hans Friedrich
VX-Meister


Anmeldedatum: 14.10.2006
Beiträge: 692
Wohnort: Blumberg/Bawü

BeitragVerfasst am: Mi Nov 14, 2007 20:53:58    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ouuups, da ist aber jemand dünnhäutig!

Sorry, ragodd, hab' beim Lesen der Forenregeln wohl übersehen, dass jemand mit "kaum über hundert Beiträge(n)" keine eigene, und schon gar nicht andere Meinung haben darf als ein inventarisierter 20-Ender.

Bin jetzt allerdings etwas verunsichert: Halte ich ab jetzt die Klappe oder schreibe ich in den nächsten Wochen mal schnell 400 neue Beiträge, um mit den Forenhausln auf Augenhöhe diskutieren zu dürfen?

Laughing

H.F.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ragodd
VX-König


Anmeldedatum: 01.02.2005
Beiträge: 2356
Wohnort: Stuhr

BeitragVerfasst am: Mi Nov 14, 2007 21:01:35    Titel: Antworten mit Zitat
 
Nein,

das musst du natürlich nicht! Aber freuen würden wir uns alle, ich mich selbstverständlich auch, wenn du aktiv mitmischt, logo! Smile

Yo, als ich das gelesen hatte war ich echt bissl aggro, hatte wohl nen schweren Tag und hab das bissl härter genommen als nötig! Und der Spruch mit den knapp-Hundert-usw. war sicher auch bissl ausgrenzend, zudem hier im Forum von Anfang an jeder seine Meinung sagen kann und soll! Das war wohl schon immer so und soll auch so bleiben. Mich lässt man ja hier auch alles schreiben....tztztz...wie unverantwortlich!!! Laughing

Aber was um alles ist ein inventarisierter 20-Ender??? Das bin bestimmt wieder ich? oder? Finde ich sogar ganz witzig!!!

So, und da ich ja nun wieder auf normalen Herzschlag laufe, so hoffe ich doch, dass es dir ebenso ergeht und wir uns wieder ordentlich vertragen!

Besten Gruss an Dich und alle,
Ragodd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mirco
VX-Meister


Anmeldedatum: 30.06.2003
Beiträge: 823
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: So Nov 25, 2007 12:54:01    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin,

ich habe meine Aussage in meinem Beitrag korrigiert.
Interessanterweise gibt es in der aktuellen ADAC Motorwelt einen Beitrag zum Thema abgefahrene Winterreifen. Exclamation

allgemein:
Ob die Grenze 7° Celsius sind oder nicht oder die Temperatur überhaupt keine Rolle spielt, ist doch schnuppe.

Denn es ist doch so:
in der 4. Jahreszeit kann man, egal wo in Deutschland, von Schnee überrascht werden. Und die Autofahrer mit Sommerreifen, die dann sofort ihr Auto abstellen, gibt es nicht ... bzw. wäre ja auch super, wenn z.B. in Hamburg die Straßen dann mit geparkten "Sommerreifenautos" verstopft wären. Lacht nicht, habe ich bereits in Paris erlebt, bzw. die haben nicht freiwillig geparkt, die kamen einfach nicht mehr die kleinsten Steigungen hoch, und dann war für alle "Schicht im Schacht".

Also, ob Marketinggewäsch oder nicht, ab November gehören in D Winterreifen aufs Auto im Alltagsbetrieb. Exclamation

Gruß,

Mirco
_________________
VX seit 1998
Reifen: Heidenau K 65/68

außerdem: Ducati 944 ST 2
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2014 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de