vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So März 16, 2003 16:25:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo VX Fahrer,
habe seit 4 Wochen eine VX 800 Bauj.91
Höre klappergeräusche,habe den Eindruck sie kommen aus dem
linken Auspuff.
Wer kann mir ein paar Tipps geben?
Dank im voraus !


Zuletzt bearbeitet von Gast am Do Jan 01, 1970 01:00:00, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
VX800_sozia
VX-Rookie


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 7
Wohnort: Hamburg/Deutschland/Elbe

BeitragVerfasst am: So März 16, 2003 19:06:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Johannes,

hast Du schon mal die Schellen nachgezogen? Vielleicht sind die ja locker!

Liebe Grüße,
_________________
Smile - it kills time between disasters....

VX800_SOZIA
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo März 17, 2003 17:32:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo VX800_SOZIA
Danke für den Tipp,habe bereits alle am Auspuff
befindlichen Schrauben nachgezogen.
Klappert leider immer noch.

Gruß Johannes


Zuletzt bearbeitet von Gast am Do Jan 01, 1970 01:00:00, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo März 17, 2003 19:01:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Johannes,
ziemlich sicher ist das innere Rohr abgerissen und muß angeschweißt werden. Sollte es ganz oben am Rohr gerissen sein, dann kannst Du es warscheinlich dort gleich wieder zusammenbraten. Ist es weiter unten abgerissen, dann solltest Du einige Löcher in das Außenrohr bohren und dadurch das innere Rohr festpunkten.
Noch besser ist, Du sagst allen anderen, daß muß so sein. Daran erkennt man eine gut eingefahrene VX.
Das erspart Dir die Arbeit.

Gruß
Bill


Zuletzt bearbeitet von Gast am Do Jan 01, 1970 01:00:00, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do März 20, 2003 19:18:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Zitat:
Hallo Bill,

Danke für deinen Tipp,werde es demnächst in Angriff
nehmen.Falls ich Erfolg habe werde ich es Dich wissen lassen.

Gruß Johannes Smile


Zuletzt bearbeitet von Gast am Do Jan 01, 1970 01:00:00, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr März 28, 2003 19:54:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Bill,
Habe deinen Rat befolgt,super Tipp,keine Scheppergeräusche mehr zu hören.So macht VX fahren noch mehr spaß!!!
Nochmals danke auch im namen meines Kontos. Ich hoffe ich kann mich irgendwann revanchieren,

Gruß Johannes


Zuletzt bearbeitet von Gast am Do Jan 01, 1970 01:00:00, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.