vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen

Wo kommt Eure VX her ??

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
ragodd
VX-König


Anmeldedatum: 01.02.2005
Beiträge: 2356
Wohnort: Stuhr

BeitragVerfasst am: Fr Nov 02, 2007 19:58:26    Titel: Antworten mit Zitat
 
Da musst du aber den kleinen Scheissern auch eine Taschengelderhöhung geben: Die brauchen dann ganze 1726544 Yuan (jaja, die Chinesen haben weltweit ihre Währung durchgedrückt!) für einen edlen Tropfen Oktansaft! Den gibts nur noch in alten Kellern und bei Sammlern! Die Runde blubbern mit dem lauten Knatterding wird dann kostspielig!

Muhahahahaaaa - ich schmeiss dann das Video vom dem Tschechen mit seiner Offen-Auspuff-VX an....dann bin ich der Rocker im Altersheim!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
malteser
VX-Geselle


Anmeldedatum: 13.03.2006
Beiträge: 254
Wohnort: 01108 Dresden

BeitragVerfasst am: Sa Nov 03, 2007 00:00:01    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ja Robert, meine Große ist auch ganz wild drauf wieder mal ne Runde mit mir zu drehen. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heiko130
VX-Geselle


Anmeldedatum: 31.05.2003
Beiträge: 318
Wohnort: Brugg / Gestratz im Allgäu

BeitragVerfasst am: So März 30, 2008 15:08:45    Titel: woher kommt Eure VX Antworten mit Zitat
 
hallo @ all,
nachdem ich mich für meine Zweit-VX auf eine Anzeige im VX-Markt entschieden habe, hat sie gestern endlich den Weg ins Allgäu gefunden.
Na ja sieht ganz schön erbärmlich aus die alte "Lady", aber der Motor läuft ohne Nebengeräusche, ölt nicht, den Rest bekommt man wieder schick.
Sie ist Bj. 90 hat 83000 km auf der Uhr.
Sie kommt aus dem Schwarzwald, wo sie ihre letzten Monate unbenutzt verbracht hat. Evil or Very Mad

Gruß aus dem z.Zt. sonnigen Allgäu,
_________________
Heiko

Mit einer GL 1500 SE , XJ 900 und XVZ1300 Royal Star
VX ist in Arbeit....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Eulenspiegel
VX-König


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 4609

BeitragVerfasst am: So März 30, 2008 16:06:36    Titel: Antworten mit Zitat
 
Meine stammt auf Lausanne.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Waidler
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 06.01.2008
Beiträge: 109
Wohnort: Sankt Englmar

BeitragVerfasst am: So März 30, 2008 18:25:22    Titel: Antworten mit Zitat
 
hengo hat Folgendes geschrieben:
Hallo Senior

Danke für den Tipp.
Über Michelin hatte ich mir jetzt Überhaupt noch gar keine Gedanken gemacht.
ist das dann derPilot-Raod 1 ?

Oder schon P-R2 ? und gibts da von Michelin schon eine Freigabe?

gruß
gerhard

Hallo Gerhard!
Der PilotRoad2 hat schon seit letztem Jahr, ab etwa August, die Freigabe.
Weiterer Vorteil: Denn es darf auch vorne ein PilotRoad1 und hinten ein PilotRoad2 oder umgekehrt montiert sein!
_________________
Hoffentlich kommt die Klimaerwärmung schnell. Dann kann man auch im Winter Biken...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dagogerd
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 29.05.2007
Beiträge: 61
Wohnort: Lippstadt

BeitragVerfasst am: Mo März 31, 2008 10:05:37    Titel: Anwort Antworten mit Zitat
 
Meine VX kommt aus Verl bei Gütersloh, war super gepflegt und gewartet.

Tschüss bis die Tage

Dagogerd Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
UW-741
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 31.05.2005
Beiträge: 54
Wohnort: Bodensee

BeitragVerfasst am: Mo März 31, 2008 19:31:30    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hu,

wie grad im "Volljährig" Thread erwähnt, kommt meine VX vom Motorrad Rubin in Schwanau-Nonnenweier in der Ortenau (ganz grob zwischen Kehl und Freiburg).
In Kehl hab ich sie dann auch im Herbst '93 dem Erstbesitzer abgekauft, der sie viel gefahren und noch mehr gepflegt hat. Ich sollte beides etwas mehr machen Rolling Eyes

Gruß,
UW
_________________
Yamaha XT250 (verunfallt) - Suzuki VX800 (verkauft) - Triumph Bonneville T120
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mystik
VX-Rookie


Anmeldedatum: 03.04.2006
Beiträge: 22
Wohnort: Lilienthal/Worphausen

BeitragVerfasst am: Di Apr 01, 2008 23:53:13    Titel: Antworten mit Zitat
 
Habe meine vor 15 Jahren gekauft, da war sie noch neu.
Sie kommt aus Grasberg in der Nähe des schönen Künstlerdorfes Worpswede.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
S_P_I_R_I_T
VX-König


Anmeldedatum: 30.09.2003
Beiträge: 2549
Wohnort: Westerwald

BeitragVerfasst am: Mi Apr 02, 2008 05:15:42    Titel: Antworten mit Zitat
 
Mystik hat Folgendes geschrieben:
Habe meine vor 15 Jahren gekauft, da war sie noch neu.
Sie kommt aus Grasberg in der Nähe des schönen Künstlerdorfes Worpswede.


Hallo Mystik,
sicherlich von Brink.... oder??

Jaja - da hab ich mal gewohnt....

Gruß aus Würzburg

Andy
_________________
Kurt Marti: „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mystik
VX-Rookie


Anmeldedatum: 03.04.2006
Beiträge: 22
Wohnort: Lilienthal/Worphausen

BeitragVerfasst am: Mi Apr 02, 2008 09:47:08    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Andy, genau die hat mir Klaus B. damals verkauft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Holzauto
VX-Rookie


Anmeldedatum: 30.03.2008
Beiträge: 42
Wohnort: 74343 Sachsenheim

BeitragVerfasst am: Do Apr 03, 2008 10:45:47    Titel: Antworten mit Zitat
 
Meine kommt ursprünglich aus Freudenstadt im Schwarzwald, war dann mal in Balingen auf der Alb und zuletzt in Wimsheim bei Pforzheim auch wieder in Schwarzwaldnähe, jetzt wohnt sie in Sachsenheim das ist zwischen Ludwigsburg und Heilbronn (also nördlich von Stuttgart, OleOleOle VfB..) Rolling Eyes
_________________
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
passat56
VX-Rookie


Anmeldedatum: 07.07.2008
Beiträge: 6
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: So Jul 27, 2008 12:21:08    Titel: Antworten mit Zitat
 
Meine VX kommt aus NRW.
Lt. Fahrzeugbrief
Zugelassen 1991 in Gevelsberg,
1992 nach Wuppertal,
1993 nach Solingen,
1995 wieder nach Wuppertal,
2008 zu mir Mr. Green
Bin der 7. Besitzer

Grüße aus Wuppertal
Jürgen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Willi2ooo
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 05.07.2008
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: Do Aug 07, 2008 12:29:16    Titel: Antworten mit Zitat
 
Meine hab ich in Hagen gekauft.
4 Jahre hat sie in der Garage gestanden.
18000km für 2050 Euronen.
Sie sieht aber aus wie neu, konnte gar nicht richtig handeln, weil mir die Argumente fehlten. Grins
Das ist schon meine zweite VX. Ich glaub ich würd sie mir immer wieder holen.
Gruß Willi
_________________
VX sonst nix Smile)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MadMax
VX-Rookie


Anmeldedatum: 18.08.2008
Beiträge: 20
Wohnort: Wilster

BeitragVerfasst am: Do Aug 21, 2008 00:11:29    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi. Meine VX kommt aus Geesthacht. Sie ist Bj. 20. 12. 1989 und hat gerade mal 35.000 km auf dem Buckel. Sie ist gerade mal 2 Wochen in meinem Besitz und schon liebe ich sie. Die ist einfach net zu vergleichen mit den neuen Modellen, wo alles aus Plastik ist. Diese Maschiene hat einfach Seele und Charme, endweder man hast oder liebt sie und ich gehöre einfach zu denen die sie liebt. So elegant und doch kraftvoll im Auftritt und erst der Sound. Ich war gerade mit einem Freund auf einer Spritztour, der fährt eine 1200 Bandit, s klar das ich da net mithalten kann, aber der Sound ist um Längen besser. Also ich bin frisch verliebt und jedes mal wenn ich sie anlasse und den bollerigen Sound höre, bekomme ich Schmetterlinge im Bauch. Ach ja, ganz nebenbei, ist das Problem mit den Gummidichtungen an der Vordergabel auch gut gelösst, bei meiner ist eine Ledertasche vorne drann. Im ersten Moment gewöhnungsbedürftig, aber sie hat ein Chopperherz und daher nicht ganz abwegig. Na ja, in jedem Fall hällt diese Tasche die Fliegn und den Dreck ab und das ganz gut. Das nur mal nebenbei.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Andi1965
VX-Rookie


Anmeldedatum: 16.08.2008
Beiträge: 10
Wohnort: Gross Umstadt

BeitragVerfasst am: Do Aug 21, 2008 08:21:47    Titel: Antworten mit Zitat
 
Meine VX habe ich Anfang diesen Monats aus Essen mit Auto und Hänger geholt. Der alte Besitzer war ganz traurig, da er sie aus gesundheitlichen Gründen hergeben musste. Nach 600 Km mit meiner Tochter (13) an der Seite, die unbedingt mit wollte und auch gleich Probe gesessen hat, kamen wir sicher zuhause an.
VX ist aus 2ter Hand mit BJ. 94 und hat nur 13000 Km auf der Uhr. Sommerfahrzeug mit ein paar kleinen Blessuren. Habe sie jetzt fit gemacht, neu geklotzt, beölt und eingestellt und bin schon viel unterwegs. Das Bike ist einfach genial und ich habe es auf keinen Fall bereut!
Danke auch für die technischen Tipps im Forum, war hilfreich.
Gruss Andi 1965

...und immer eine Handbreit Asphalt unterm Reifen...
_________________
Andi 1965
...und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen...


Zuletzt bearbeitet von Andi1965 am Do Aug 21, 2008 08:28:25, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ragodd
VX-König


Anmeldedatum: 01.02.2005
Beiträge: 2356
Wohnort: Stuhr

BeitragVerfasst am: Do Aug 21, 2008 08:28:12    Titel: Antworten mit Zitat
 
Andi1965 hat Folgendes geschrieben:
... mit meiner Tochter (13) an der Seite, die auch gleich Probe gesessen hat, kamen wir sicher zuhause an.
Sie ist aus 2ter Hand mit BJ.94 und hat nur 13000 Km auf der Uhr.


Aus 2. Hand, mit 13 Jahren???? Wie sprichst Du denn über deine Tochter??? Sowas nennt man dann doch adoptiert, oder???? Laughing Laughing Laughing

Muss mich weghauen, das passt so schön mit den Jahreszahlen, nix für ungut!

Willkommen bei uns hier im VX Forum. Wirst ne Menge Freude an der VX und mit uns hier haben ... besonders mit mir! Laughing

Gruss Ragodd

P.S. Der Originale Beitrag wurde sofort nach meinem Beitrag (leider) abgeändert!!!! Ich lass mir ja hier nix einfallen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Andi1965
VX-Rookie


Anmeldedatum: 16.08.2008
Beiträge: 10
Wohnort: Gross Umstadt

BeitragVerfasst am: Do Aug 21, 2008 08:43:43    Titel: Antworten mit Zitat
 
ragodd hat Folgendes geschrieben:
Andi1965 hat Folgendes geschrieben:
... mit meiner Tochter (13) an der Seite, die auch gleich Probe gesessen hat, kamen wir sicher zuhause an.
Sie ist aus 2ter Hand mit BJ.94 und hat nur 13000 Km auf der Uhr.


Aus 2. Hand, mit 13 Jahren???? Wie sprichst Du denn über deine Tochter??? Sowas nennt man dann doch adoptiert, oder???? Laughing Laughing Laughing

Muss mich weghauen, das passt so schön mit den Jahreszahlen, nix für ungut!

Willkommen bei uns hier im VX Forum. Wirst ne Menge Freude an der VX und mit uns hier haben ... besonders mit mir! Laughing

Gruss Ragodd

P.S. Der Originale Beitrag wurde sofort nach meinem Beitrag (leider) abgeändert!!!! Ich lass mir ja hier nix einfallen!


...wenn das meine Tochter liest...die erschlägt mich... Very Happy
_________________
Andi 1965
...und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Erwin
VX-König


Anmeldedatum: 30.04.2003
Beiträge: 1829
Wohnort: Zentralschwabien

BeitragVerfasst am: Do Aug 21, 2008 10:25:45    Titel: Antworten mit Zitat
 
MadMax hat Folgendes geschrieben:
...
Sie ist Bj. 20. 12. 1989 und hat gerade mal 35.000 km auf dem Buckel.
...


Ja aber HALLO Exclamation Exclamation

Damit besitzt Du die älteste VX in unseren Kreisen Shocked Shocked Shocked

Welche Fahrgestellnummer hat sie denn?

Meine hat VS51B100039

Gruß

Markus
_________________
Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein schwäbisches Qualitätsposting.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger
ragodd
VX-König


Anmeldedatum: 01.02.2005
Beiträge: 2356
Wohnort: Stuhr

BeitragVerfasst am: Do Aug 21, 2008 10:34:28    Titel: Antworten mit Zitat
 
Eine 89er????

Ist die VX nicht ab BJ 1990???

Dann hat er ja so eine Art Vorserienmodell, oder wie????

Rago - voller Staunen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Erwin
VX-König


Anmeldedatum: 30.04.2003
Beiträge: 1829
Wohnort: Zentralschwabien

BeitragVerfasst am: Do Aug 21, 2008 12:08:50    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi Rago,

ich zitiere mal:
www.vx800.net hat Folgendes geschrieben:

The VX800 was designed at U.S.Suzuki's Design Studio in Brea, CA from 1987-1989.


Wenn ich mich recht entsinne, dann wurde sie im Dezember 1989 auf Teneriffa der Presse vorgestellt.

Vielleicht fährt ja MadMax genau die Maschine, die damals von den Presseleuten auf Teneriffa gefahren wurde Very Happy Very Happy

Gruß

Markus
_________________
Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein schwäbisches Qualitätsposting.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2014 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de