vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen

Umbau die 2.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
z0n1x
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Apr 09, 2008 19:56:47    Titel: Gratulation! hammerleistung! Antworten mit Zitat
 
Wen muss man für diese Felgen bestechen?

Mal ernsthaft: Was kostet sowas? Sieht jedenfalls sauteuer aus Smile
Nach oben
BlackVX
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.11.2004
Beiträge: 162
Wohnort: Trebur

BeitragVerfasst am: Mi Apr 09, 2008 20:22:49    Titel: Antworten mit Zitat
 
Absolut Genial, Geil.
Echt Super. Gratuliere sieht einfach Klasse aus.
Du weisst ja, der erste Termin der Frei ist bei Dir,
ist meiner.

Also Rene, keine Termin annehmen ohne Absprache mit mir.

Grüße Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NavWil
VX-König


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1201
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: Mi Apr 09, 2008 20:23:57    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Rene,
Geile Dinger Rolling Eyes Rolling Eyes Cool Cool Cool Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
ich bin platt Shocked
Legt ihr eine Kleinserie auf ? Bitte Rolling Eyes Rolling Eyes Embarassed Wink
_________________
NavWil
... jetzt ohne VX Sad ... aber dafür mit Yamaha XT1200ZE Wink
... und seit 2018 mit Elektroauto Renault Zoe Wink
... und seit 2024 mit Elektroauto Volvo XC40 recharge Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gernot
VX-König


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1055
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: Mi Apr 09, 2008 21:06:43    Titel: Antworten mit Zitat
 
- Eigentlich - halte ich ja gar nix von polierten Teilen an unserer ollen Möhre...

ABER DIE DINGER SEHEN JA HAMMERMÄSSIG AUS !!! Cool Cool Cool

Jetzt musst Du aber wohl noch den Rest vom Moped vergolden oder zumindest versilbern, damit das olle Plastik nicht so stark gegen die Felgen abfällt, gell? Razz

Frohes Weiterveredeln, Gruß Gernot
(und genau: Stahlflexleitungen vorne sind Pflicht Shocked )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
a.jakob
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 16.05.2007
Beiträge: 97
Wohnort: Bendorf (bei Koblenz)

BeitragVerfasst am: Mi Apr 09, 2008 21:54:50    Titel: Antworten mit Zitat
 
Die Felgen sind der Hammer...

ich glaube Du solltest mal mit deinem Cousin reden .. interressieren würde mich das auch für meine..

MFG

andre
_________________
Die Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind nicht geschützt. Sie können ohne nennen der Quelle in eigenen Werken verwendet werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ronni
VX-Meister


Anmeldedatum: 31.08.2003
Beiträge: 669
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Mi Apr 09, 2008 22:10:28    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin

Exclamation Also die Felgen sind einfach nur "End-Geil" Exclamation
Da puzzels du aber eine wirklich schöne VX zusammen!!!
_________________
10 inch wheel driver
nach 50.000 km nun ohne VX
Ronni - Bremen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ralle
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 267
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Do Apr 10, 2008 07:35:40    Titel: Antworten mit Zitat
 
wahnsinn, will ich auch haben.

Obwohl,.........
mit den Felgen würde ich mich nicht trauen auch nur
einen Kilometer zufahren, und wenn doch,
dann würde ich wahrscheinlich an jeder Ampel
mit einem Taschentuch jeden möglichen Dreck
wieder abwischen. Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
lokutus25
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 29.07.2007
Beiträge: 64
Wohnort: Lohsa (Sachsen)

BeitragVerfasst am: Do Apr 10, 2008 15:35:16    Titel: Antworten mit Zitat
 
Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Microfasertuch gibts umsonst dazu....für die Ampel.... Laughing Laughing Laughing

und was die Kleinserie betrifft, will erst mal warten bis ALLE Teile wieder zurück kommen, dann Begutachtung, Einbau - Gesamteindruck.....ansonsten dürfte das kein Problem werden, ist eigentlich alles machbar, ABER - Bearbeitungszeiten derzeit 5 Wochen - die ham die Bude sowas von voll....habs auch bei meinen Teilen gemerkt obwohl´s Familie is, und ich bin gern ein 100% iger und wenn ich was versprech versuchs ich´s gern zu halten zu 100 %...alöso wartet mal noch 1- 2 Wochen dann kann ich dazu mehr sagen, helf Euch gern wenns geht, Rücksprache mit Cousin und los geht´s......

Also Geduld Geduld....Alle Motordeckel sind noch unterwegs, solln aber dieses Woche kommen...

Lack ist übrigens auch END-GEIL ...... mein Lacki hat ganze Arbeit geleistet BLACK DEEP RED BERRY heißt der endle......also bleibt gespannt...

Herzlich ...Euer Edelsachse Rene
_________________
Wie gross sind seine Zeichen und wie mächtig sein Wunder

Daniel 3.33

Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde, geh ich.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Erwin
VX-König


Anmeldedatum: 30.04.2003
Beiträge: 1231
Wohnort: Zentralschwabien

BeitragVerfasst am: Do Apr 10, 2008 18:10:48    Titel: Antworten mit Zitat
 
Mensch Rene,

ich bin absolut sprachlos. Hätte ich nicht gedacht, dass man aus so ollen VX-Rädern so eine Oberfläche rausholen kann.

Da muss bestimmt einer ganz schön lange das Poliertuch schwingen, bevor die Oberfläche so glatt wird. Wird da vorher der Lack abgebeizt oder fliegt der beim Strahlen von alleine ab??

Vielleicht wär das ja was für Ralf's Mausi. Die kann dann beim Ampelstop den Lippenstift nachziehen Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Respekt

Markus
_________________
Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein schwäbisches Qualitätsposting.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger
malteser
Gast





BeitragVerfasst am: Do Apr 10, 2008 20:28:29    Titel: Antworten mit Zitat
 
und was kostet der geile spaß?

(die will ich auch haben!!!!!)
Nach oben
a.jakob
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 16.05.2007
Beiträge: 97
Wohnort: Bendorf (bei Koblenz)

BeitragVerfasst am: Do Apr 10, 2008 20:39:51    Titel: Antworten mit Zitat
 
also ich sag mal bei der Arbeit warte ich auch gern was.. bloß keinen stress *g*
_________________
Die Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind nicht geschützt. Sie können ohne nennen der Quelle in eigenen Werken verwendet werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frank_#62
VX-König


Anmeldedatum: 31.03.2003
Beiträge: 1451
Wohnort: 311xx

BeitragVerfasst am: Do Apr 10, 2008 23:17:44    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Rene,

die Felgen sind ja Wahnsinn Shocked

Sowas hätte ich auch gern, bin auf den Preis gespannt.

Grüße Frank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
motosite
VX-Meister


Anmeldedatum: 31.05.2003
Beiträge: 592
Wohnort: Raum Neuss

BeitragVerfasst am: Fr Apr 11, 2008 17:42:02    Titel: Antworten mit Zitat
 
Diese Art der Felgenveredlung sollte jeder Reifendienst vermitteln können.
Ich bin gespannt, wie`s komplett aussieht. Die polierten Felgensterne (an `ner anderen VX gesehen) gefallen mir persönlich überhaupt nicht.

Der Vorteil beim Oberflächenverdichten ist, daß wirklich jede Ecke mitbearbeitet wird. Wer schonmal selber poliert hat, weiß was ich meine...
_________________
Ciao,
Bernhard

http://motosite.over-blog.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ragodd
VX-Meister


Anmeldedatum: 01.02.2005
Beiträge: 969
Wohnort: Stuhr

BeitragVerfasst am: Fr Apr 11, 2008 21:48:14    Titel: Antworten mit Zitat
 
Erwin hat Folgendes geschrieben:

Vielleicht wär das ja was für Ralf's Mausi. Die kann dann beim Ampelstop den Lippenstift nachziehen Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Markus


Meint der Erwin mich damit????

Hä? Nu wird hier auch noch mein Klarname verraten...muss mir ne neue Identität zulegen!!!!!

Mensch Markus!!!! Evil or Very Mad

RAGO grüßt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
patrickdr
VX-Geselle


Anmeldedatum: 17.04.2007
Beiträge: 230

BeitragVerfasst am: Fr Apr 11, 2008 23:36:07    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hej Rago!

Hättest dich nicht gemeldet hättest dich auch nicht verraten.
Aber so? Laughing

MfG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lokutus25
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 29.07.2007
Beiträge: 64
Wohnort: Lohsa (Sachsen)

BeitragVerfasst am: So Apr 13, 2008 19:17:16    Titel: Antworten mit Zitat
 
So, Dank Scheffe sind die Lager drin und auch die Bremsscheiben dran, der Umbau geht dem Ende entgegen, GOTT sei Dank, fang schon immer an zu heulen wenn´s schön is und ich nich MITFAHREN kann.... Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Wenn alles fertsch gibts ENDGEILE ENDBILDER.... Cool Cool Cool Cool

Bis dahin NEUGIERIG bleiben...

DANKE SCHEFFE !!!!! Un geb mir Mühe das es kurz wird Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed

Grüße vom Edelsachsen...
_________________
Wie gross sind seine Zeichen und wie mächtig sein Wunder

Daniel 3.33

Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde, geh ich.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rainer
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Jul 11, 2014 10:35:11    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo@all

Habe die schönen Felgen gefunden hier bei euch, schade das die Antwort mit dem Preis fehlt, weil sieht super aus.
Nach oben
Rainer
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Jul 12, 2014 14:28:52    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hey@all

Schade das da niemand was weiß von.
Nach oben
danzig64
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Feb 16, 2015 18:08:45    Titel: Antworten mit Zitat
 
Gefällt mir alles in Allem sehr gut, bin mal auf das Endergebnis gespannt! Smile
Nach oben
Dieter SH
VX-Geselle


Anmeldedatum: 24.04.2009
Beiträge: 217
Wohnort: Schwäbisch Gmünd

BeitragVerfasst am: Di Feb 17, 2015 12:50:22    Titel: Antworten mit Zitat
 
Öhm,

der Trööt is beinahe 7 Jahre alt Wink .

Ciao
Dieter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.