vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
lokutus25
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 29.07.2007
Beiträge: 64
Wohnort: Lohsa (Sachsen)

BeitragVerfasst am: Fr Apr 18, 2008 21:20:25    Titel: Leidiges Thema BENZINHAHN Antworten mit Zitat
 
Moin´s Loidde,

hier is der Edelsachse am verzweifeln, heute Benzintank auf´m Tisch und wegen Forumsbeitrach von Gilbert....Tank 10 Liter rein, am benzinhahn wieder raus.... F..... Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

Aber bei mir kommt das Benzin nich am Ausgang raus, sondern dort wo der Hahn sitzt, dort is ein O-Ring, ziemlich groß, ich war heute bei 16 Händlern in unser Gegend, Susi-Händler wollt mir einen neuen Benzinhahn verkaufen, Würth ZU GROß, Unger ZU DICK... GINE FLEX nich Benzinbeständig und zu klein, rest HAMM WA NICH.... Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed

Kann mir jemand helfen...Nach dem riesen Winterumbau nun auf der Zielgeraden ausgebremst..... Kann nur noch beten helfen.... Wink Wink Wink

Na vielleicht könnt ihr mir ja helfen.....

DANKE im Voraus..Herzliche Grüße Rene, der traurig vor seinem Winterumbau hockt und durch den O-Ring vor sich hin starrt..... Sad Sad Sad Sad
_________________
Wie gross sind seine Zeichen und wie mächtig sein Wunder

Daniel 3.33

Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde, geh ich.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
wombat
VX-Rookie


Anmeldedatum: 10.02.2007
Beiträge: 30
Wohnort: Würzburg

BeitragVerfasst am: Fr Apr 18, 2008 22:24:17    Titel: Antworten mit Zitat
 
Guck doch mal bei Obi etc
Die ham im Sanitärbedarf alles mögliche an Dichtungen und O-Ringen. Die sind meist Hitze- und Benzinbeständig Wink
_________________
V2, 60°, 1000cm³ und viel Plastik.... Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.