vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
TC
VX-Rookie


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Do März 13, 2003 14:21:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin,

wieviel Watt haben die 4 Glassockellämpchen der Instrumentenbeleuchtung?

Danke im Voraus

cya
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
markus_#_367
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: Do März 13, 2003 14:44:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo TC,

die großen 3,4W, die kleinen 1,7W.
Ich hab die von Louis / ... genommen mit leicht anderen Werten. Die Drähte bisschen aufgebogen, gingen die auch.
Ansonsten siehe Werkstatthandbuch (www.vx800.net).

Gruß

Markus # 367
_________________
Viele Grüße markus # 367 / bei dem der Motor klackert Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TC
VX-Rookie


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Do März 13, 2003 20:47:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
THX Marcus!

Ich nehme mal an, dass die Tachobeleuchtung dann 1,7 Watt-Lampen haben soll! Die 4 Lampen sind bei mir alle gleich groß Augen rollen

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NavWil
VX-König


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1204
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: So März 16, 2003 10:10:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
HAllo TC,
ich habe gerade meine Tachobeleuchtung erneuert.
Bei meiner VX sitzt im Tacho nur 1 Surprised Lämpchen mit 3,4 Watt. Preis bei Suzuki ca. 2,50€ . Der Schrauber hatte mich darauf hingewiesen: Im Tacho 1x 3,4W , im Drehzahlmesser 2x 1,7W .
Meine VX ist Baujahr '95 und hat jetzt knapp 30tkm auf dem Tacho.
Gruß
NavWil
.... mit GPS an der VX Wink
_________________
NavWil
... jetzt ohne VX Sad ... aber dafür mit Yamaha XT1200ZE Wink
... und seit 2018 mit Elektroauto Renault Zoe Wink
... und seit 2024 mit Elektroauto Volvo XC40 recharge Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
TC
VX-Rookie


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Mi März 19, 2003 20:54:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Zitat:
HAllo TC,
ich habe gerade meine Tachobeleuchtung erneuert.
Bei meiner VX sitzt im Tacho nur 1 Surprised Lämpchen mit 3,4 Watt. Preis bei Suzuki ca. 2,50€ . Der Schrauber hatte mich darauf hingewiesen: Im Tacho 1x 3,4W , im Drehzahlmesser 2x 1,7W .
Meine VX ist Baujahr '95 und hat jetzt knapp 30tkm auf dem Tacho.
Gruß
NavWil
.... mit GPS an der VX Wink


Klat! Du hast Recht! Ich weiß auch nicht wieso ich gedacht habe, dass beide Instrumente gleich aufgebaut sind
Cool . Danke - sonst hätte ich mir diese Woche 4 x 1,7W gekauft!

cya
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mep
VX-Rookie


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 21
Wohnort: Magdeburg

BeitragVerfasst am: Mi März 26, 2003 19:30:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Zitat:
Hallo TC,

die großen 3,4W, die kleinen 1,7W.
Ich hab die von Louis / ... genommen mit leicht anderen Werten. Die Drähte bisschen aufgebogen, gingen die auch.
Ansonsten siehe Werkstatthandbuch (www.vx800.net).

Gruß

Markus # 367


Hallo Markus,
ein guter Tipp mit dem Aufbiegen der Drähte. Hält das?
Die Originalgröße bekommt man meines wissens nur bei Suzuki. Ich habe mich bald hingesetzt, als ich den Preis für solch Minilämpchen bezahlen sollte. Ich dachte der wollte mir den ganzen Tacho verkaufen.
MfG

mep
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
markus_#_367
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: Do März 27, 2003 07:15:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo,

hab die aufgebogenen Birnchen erst seit dieser Saison dirn. Aber die 1000 km im März haben sie bis jetzt überstanden. War damals halt zu faul zum Suzukihändler zu fahren.

Viele Grüße

markus # 367
_________________
Viele Grüße markus # 367 / bei dem der Motor klackert Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.