vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
jbg
VX-Meister


Anmeldedatum: 14.05.2007
Beiträge: 625
Wohnort: am Rande des Thüringer Waldes

BeitragVerfasst am: Mo Apr 21, 2008 21:15:06    Titel: Seitendeckelschraube Antworten mit Zitat
 
Habe mich heute, nach den Beiträgen der letzten Tage, auch mal dazu hinreisen lassen, mir die Ventile und deren Einstellungen, etwas genauer anzusehen.
Nach Öffnen dieser gewöhnugsbedürftigen Seitendeckelschraube mit der Meißelmethode, hatte auf die Schnelle nichts passenderes zur Hand, ist mir im Inneren derjenigen etwas Öl (sicherlich Motoröl) aufgefallen. Question
Bin mir jetzt nicht ganz sicher ob dieses Öl auch dort sein sollte, ich denke aber eher nicht.
Ich hoffe es liegt nicht an einem, eventuell auch schwer zu beschaffenden O- Ring. Confused Confused
_________________
-Grüße aus THÜRINGEN-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
lokutus25
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 29.07.2007
Beiträge: 64
Wohnort: Lohsa (Sachsen)

BeitragVerfasst am: Mo Apr 21, 2008 21:19:05    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi,

hab gerade meinen Umbau hinter mir und auch ich hatte etwas Öl im Lichtmaschinen-Deckel.....bleib geschmeidig, alles im grünen, hab auch die Fachmänner gefragt...alles okay...

Herzliche Grüße Edelsachse
_________________
Wie gross sind seine Zeichen und wie mächtig sein Wunder

Daniel 3.33

Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde, geh ich.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Christian#366
VX-König


Anmeldedatum: 01.04.2003
Beiträge: 1112
Wohnort: Hattorf/Harz

BeitragVerfasst am: Mo Apr 21, 2008 21:38:58    Titel: Antworten mit Zitat
 
...für alle Ungläubigen: die Lichtmaschine liegt im Ölbad, also ist die große Schraube innen ölig Wink Wink Wink
_________________
VX-Gruß von Christian

der alte (wie Gilbert sagt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.